Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2017, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Auch wenn das nach einem Plan B klingt, Plan B. Kannste vergessen.. das wäre ja ein Genickschlag gegenüber Seitz, wenn plötzlich seine "Königstransfers" auf der Bank sitzen.. ich wüsste gern mal wie viel Mitspracherecht Neitzel bei den Transfers hatte. Bei Salems Verpflichtung wurde ja die gemeinsame Zeit in Kiel nach außen verkauft. Ergo, wusste Neitzel was er an Salem hat.. seine Einsatzzeit deutet allerdings eher daraufhin, dass Neitzel weiß was er an Salem nicht hat. Alles super skurril aber auch super passend zu unserer SVE.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2017, 09:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Wenn man die heutige Pressemeldung in der "SZ" liest und richtig bewertet ist bei Holzer
genug Geld vorhanden. Man steigt beim FC Bayern nicht mit Klickerches Beträgen ein.
Das Einfädeln eines solchen Deals kostet auch Zeit.
Kann sein, daß diese Zeit bei der Vereinsführung auch bei der Zusammenstellung des Kaders
gefehlt hat und man hat Seitz zuviel freie Hand gelassen. Das ist jetzt mal eine Vermutung von mir.

Bis 31.08. ist das Transferfenster noch offen. Geld scheint genug da zu sein. Vielleicht kommt
dann noch eine gute Verstärkung fürs Mittelfeld und den Sturm. Bedarf ist ja da. Es gibt
sicherlich auch gute Spieler die darauf spekulieren in letzter Minute dadurch bedingt einen gut
dotierten Vertrag zu erhalten.

Für die Liga würde es auch besser aussehen. Es sind noch über 100 Punkte zu vergeben.

Nächste Woche scheint wieder die Sonne und da sieht bekanntlich alles wieder anders aus.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2017, 13:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Der Einstieg bei Bayern ist schon clever von ihm.
Dort gibt es bestimmt einige Tipps und eventuell auch mal Spieler die empfohlen oder zu uns verliehen werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2017, 14:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ja klar, die Bayern verleihen Spieler zu uns ..oh mein Gott :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute bitte trennt die Dinge und hört auf hier irgendwelche Wunschszenarien auszumalen! Ursapharms Engagement berührt die SVE überhaupt nicht!

Gestern haben Bidot und Merk aus der zweiten bei der ersten Mannschaft trainiert. Das ist doch mal ein Anfang für den geforderten Umbruch.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2017, 16:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 22:43
Beiträge: 43
Kaiser hat geschrieben:
Leute bitte trennt die Dinge und hört auf hier irgendwelche Wunschszenarien auszumalen! Ursapharms Engagement berührt die SVE überhaupt nicht!

Gestern haben Bidot und Merk aus der zweiten bei der ersten Mannschaft trainiert. Das ist doch mal ein Anfang für den geforderten Umbruch.


Zum Bayern Engagement: Holzer baut sein Netzwerk aus und davon kann ev. auch die SVE profitieren. Natürlich wäre es blauäugig zu glauben, dass die Bayern deswegen Spieler an uns ausleihen.

Ja, prima, dass die jungen Talenten näher an die erste Mannschaft geführt werden. Das ist der richtige Weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2017, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@PlanB:

Ja natürlich baut er Netzwerke aus.. aber das interessiert mich als Fan der SVE nicht! Für mich zählt aktuell nur die sportliche Leistung auf dem Platz, denn die und auch alles andere stagniert!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 11. Aug 2017, 18:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2982
Die Zusammenarbeit von Urspharm und dem FC Bayern hat zunächst einmal direkt mit der SVE
nichts zu tun.

Usarpharm stellt nicht nur Augentropfen her sondern auch Enzyme wie Bromelain-POS,
die im Sportbereich bei Verletzungen eingesetzt werden. Was liegt da näher als mit einem
weltbekannten Fußballclub zusammen zu arbeiten um die Bekanntheit der Produkte noch zu steigern.

Wenn es bei Ursapharm Geschäftssteigerungen gibt ergeben sich bessere Möglichkeiten für deren
Engagement als Sponsor bei der SVE davon gehe ich mal aus.

Zwischen der SVE und dem FC Bayern liegen im sportlichen Bereich Welten.
Wer sich da etwas ausrechnet mit einer egal wie gearteten Kooperation verkennt die Realität.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 12. Aug 2017, 19:11 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Vielleicht sollte man mal dem jungen Merk aus der zweiten Mannschaft in der ersten eine Chance geben.
Er hat immerhin schon 6 mal getroffen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2017, 15:14 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Smail Morabit wurde verpflichtet.

Ob er unsere Offensiv probleme behebt wage ich zu bezweifeln.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 17/18
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2017, 17:10 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
Ich kann mir nicht helfen, aber es sieht eben nach Rolands Reste Rampe aus.

Hatte es schon mal geschrieben.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 46  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de