Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 29.04.2017 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 10:41 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Bei aller Freude über den Derbysieg.
Müssen wir die nächsten Spiele weiter Gas geben.
Jetzt kann man ein paar Spieler noch eine Pause gönnen um kleinere Verletzungen aus zu kurieren.
Gerade bei Kapllani ,Göttel, Cuntz und Maek gilt es nichts zu überstürzen.


Ich würde mir wünschen das jetzt auch mal Schmidt, Hermandung und vielleicht auch mal ein Hall / Hinkelmann etwas Spielpraxis bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 24. Apr 2017, 11:50 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Bei aller Freude über den Derbysieg.
Müssen wir die nächsten Spiele weiter Gas geben.
Jetzt kann man ein paar Spieler noch eine Pause gönnen um kleinere Verletzungen aus zu kurieren.
Gerade bei Kapllani ,Göttel, Cuntz und Maek gilt es nichts zu überstürzen.


Ich würde mir wünschen das jetzt auch mal Schmidt, Hermandung und vielleicht auch mal ein Hall / Hinkelmann etwas Spielpraxis bekommen.


Genau, wenn nicht jetzt wann dann ???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2017, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Sind unsere verletzten Spieler (Kapplani+Göttel) für Samstag wieder einsatzbereit?
Hat jemand was gehört/gesehen?
Man darf auch gespannt sein, ob Maek vielleicht wieder zum Einsatz kommt...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 28. Apr 2017, 12:36 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Laut der Pressemitteilung sind Kapllani und Göttel nicht einsatzfähig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2017, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Noch 3 Stunden bis zum Spiel.

Wenn man wie letzten Samstag auf das unsägliche Ball hin- und hergeschubse in der eigenen
Spielfeldhälfte verzichtet, gibt es einen Sieg wie gegen den FCS. Man sollte den FKP nicht unter-
schätzen und einmal versuchen in der 1. Halbzeit alles klar zu machen.

Wenn man heute gewinnt kann man in den nächsten Spielen den ein oder anderen Spieler schonen.

Das Wetter spielt mit, so sollte doch der ein oder andere den Weg an die Kaiserlinde finden, wenn
der Gegner auch nicht der attraktivste ist. Immerhin geht es aber darum die Relegation klar zu machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2017, 12:19 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Unser Trainer Michael Wiesinger vertraut heute gegen "Die KLUB" aus Pirmasens auf folgende Aufstellung - Danke Sandra Halenke

Spieler:
32 Batz, Daniel TW
2 Kohler, Lukas
4 Washausen, Jan
6 Kehl-Gomez, Marco
7 Obernosterer, Markus
8 Birk, Thomas C
10 Oesterhelweg, M.
11 Bichler, Florian
16 Grech, Leandro
19 Biankadi, Merveille
29 Perstaller, Julius

Ersatzspieler:
1 Fuhry, Konstantin ETW
3 Kofler, Marco
14 Schmidt, Sebastian
15 Hinkelmann, Oliver
20 Bohl, Steffen
27 Dobros, Niko
31 Handle, Simon


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2017, 16:04 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
3 : 1 gewonnen, die Aufstiegsspiele zur 3. Liga am 4. Spieltag vor Saisonende erreicht.
Das war heute sowas wie "Tanz in den Mai ".

Da die SVE am letzten Spieltag Spielfrei hat, kann man den 38. Spieltag im Schaukelstuhl genießen.
Man könnte sogar mit Glück im Schaukelstuhl noch Meister werden.

Die 1. Halbzeit hätte man mindestens mit dem Stand 4 : 0 beenden müssen. Da war wirklich Pech
im Spiel beim Abschluß wieder Latten und Pfostenschüsse. Pirmasens fand eigentlich nicht statt.
Das 2 : 0 vor der Pause war aber enorm wichtig.

Pirmasens kam mit Power aus der Pause genau wie die SVE letzten Samstag. Die SVE war bestimmt
noch in Gedanken bei der 1. Halbzeit. Dann kommt halt ein Eckball vom Gegner schön getreten
von Rohracker und der Ball ist drin, Cisse war da. 2 Ex-Elversberger sorgten für den Anschlußtreffer.
Auf das 3 : 1 mußte man dann lange warten. Die Einwechslungen von Dobros und Handle in der
70. Minute kamen genau richtig. Obernosterer hatte heute nicht seinen besten Tag und Oesterhelweg
hatte ein enormes Laufpensum absolviert und hatte beim Abschluß auch Pech.

Wie bereits gesagt in der 2.HZ war Pirmasens kämpferisch. Die SVE mußte daher auch couragiert
in die Zweikämpfe gehen aber die Pfälzer ließen dann die letzten 20 Minuten merklich nach
als sie merkten nur Kampf bringt nichts. Fußballerisch war die SVE halt überlegen.

Noch Dank an den FCK II für die Schützenhilfe, daß man jetzt entspannt in die letzten 4 Wochen
gehen kann. Unsere Mannschaft hat sich ein paar ruhige Tage verdient bis es richtig mit den
Aufstiegsspielen und dem Saarlandpokalfinale weitergeht.

Auch wir Fans haben etwas Ruhe nach der Aufregung und dem Nervenkitzel der letzten Wochen
verdient.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FK Pirmasens
 Beitrag Verfasst: 29. Apr 2017, 20:10 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
ich hab mir das nun noch ein paarmal angeschaut und asag nur eins: BICHLER u. PERSTALLER.
Beide als Vollstrecker und Vorbereiter, wie letztens. Ich hoffe die bleiben fit und behelfen uns
in die 3. Liga.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de