Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 7. Mai 2017, 17:04 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Samstag 13.05.2017 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 7. Mai 2017, 18:32 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Das letzte Heimspiel vor der Relegation heißt es Konzentriert an zu gehen.
Und einen guten Abschluss der Ligaspiele hinzulegen.


Ich hoffe auf gutes Wetter und dass viele Leute den weg ins Stadion kommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 11. Mai 2017, 10:43 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Am Samstag kann man Meister werden.

Ich gehe mal davon aus, daß das keine große Publikumsresonanz hat. Der Stamm unserer Fans
wird da sein. Darüber hinaus werden nicht soviele wie sonst bei den Heimspielen kommen.
Der Tabellenletzte ist nicht gerade der Knaller.
Die Meisterschaft hat bei der derzeitigen Aufstiegsreglung allenfalls statistischen Wert.

Sei`s drum ich bin da und freue mich auf die evtl. Meisterschaft. Hoffentlich geht man früh
in Führung und legt nach, so daß man das Spiel gemütlich mit Rostwurst und Bier entspannt
genießen kann.

An die Meisterschaft 1996 kann ich mich noch gut erinnern. da gab es nur den Sportplatz
"Kaiserlinde". Am letzten Spieltag im Spiel gegen Koblenz fiel die Entscheidung aber nur weil die
Konkurrenz unentschieden spielte. Man mußte erst die Ergebnisse abwarten. Es waren
damals 1300 Zuschauer im " Stadion ". Als feststand das die SVE Meister ist und in die Regionalliga
aufsteigt, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Und noch was. Dann gab es spontan FREIBIER für alle.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 11. Mai 2017, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
salberich hat geschrieben:
....und auf der Website
http://www.Harrysagtbeisveheimspielenregnetesnicht.de
kann man nachschauen, dass es sehr wahrscheinlich während des Spieles wirklich nicht regnet :D

bin ein wenig enttäuscht, dass es die Seite nicht gibt :lol:

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 11. Mai 2017, 14:07 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Hab auch erwartungsvoll draufgeklickt :mrgreen:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2017, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
@Harry: Was soll denn das 1996 für ein Spiel gewesen sein? Bei unserem ersten (überraschenden) Regionalliga-Aufstieg haben wir am letzten Spieltag in Eisbachtal gespielt und dort mit 1:2 verloren, gleichzeitig kam Koblenz (ich glaube in Mettlach) nicht über ein 0:0 hinaus und deshalb sind wir aufgestiegen. Mehr als ca. 100 Zuschauer aus Elversberg waren damals in Eisbachtal nicht anwesend.

Beim zweiten Aufstieg zwei Jahre später haben wir den Aufstieg vier oder fünf Spieltage vor Schluss fix gemacht mit einem 6:1 (oder 5:0) zu Hause über Pfeddersheim vor 600 Zuschauern.

Und bevor hier jeder über Meisterschaft und Relegationsspiele redet: Morgen bitte 100% konzentriert sein und nichts anbrennen lassen. Und das Publikum soll bitte nicht nervös werden, wenn es mal länger 0:0 steht.

Mit entsprechender medialer Unterstützung hätte es morgen auch eine schöne Kulisse werden können, aber man liest und hört so gut wie gar nichts darüber, dass wir morgen Meister der Regionalliga Südwest werden können. All zu viele saarländische Mannschaften haben das ja noch nicht geschafft. Es wäre der erste Meistertitel seit 1998 und ein toller Erfolg für den Verein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2017, 15:08 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Viel wichtiger ist, denke ich, dass die Mannschaft sich so ihr selbstvertrauen nochmal steigern kann. Wenn Meisterschaft und Pokal geholt werden (Pokal ist ja quasi sicher, solange sich Perstaller nicht verletzt 8-) ) kann die Mannschaft gegen Haching mit breiter Brust spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2017, 15:17 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
svejoe hat geschrieben:
Viel wichtiger ist, denke ich, dass die Mannschaft sich so ihr selbstvertrauen nochmal steigern kann. Wenn Meisterschaft und Pokal geholt werden (Pokal ist ja quasi sicher, solange sich Perstaller nicht verletzt 8-) ) kann die Mannschaft gegen Haching mit breiter Brust spielen.



Lt. Pressemeldung werden Kohler und Göttel morgen nicht im Kader stehen, dabei ist wieder Kapplani...
Ich hoffe das es bei den erstgenannten sich lediglich um Vorsichtmaßnahmen handelt und sie beim Pokal und natürlich bei den Aufstiegsspielen dabei sind.
Auf eventuelle Gelsperren brauchen wir nicht zu achten, trotzdem darf man schon jetzt auf die Aufstellung gespannt sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 12. Mai 2017, 16:13 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Bin gespannt auf Kapplani, er hatte vor seiner Verletzung ja aufstrebende Form gezeigt

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 07:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ich glaube dass es ein enges Spiel wird und hoffe auf ein 1:1 . Die Nöttinger haben nichts mehr zu verlieren ,das hat man schon gegen Mannheim gesehen .


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de