Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 07:54 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wir werden das Spiel gewinnen. Nöttingen wird sicher nochmal 120% gehen und das Spiel ihres Lebens abrufen. Diesen Willen muss man in den ersten 15min brechen. Der Gegner hat zu Hause 20 Punkte geholt und auswärts ganze 5.
Wir machen das Ding heute klar. Bei einem Unentschieden wäre ich doch schwer enttäuscht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 08:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
100% Zustimmung Fraeggi

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 08:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
50% Zustimmung


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 08:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Kein Vertrauen in unser Team der michael.. :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 10:25 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
ja der Michael liest keine Spielberichte von außerhalb des Saarlandes. Nöttingen hat nicht gegen
Waldhof Mannheim gewonnen weil sie so stark sind, sondern weil Mannheim Nöttingen total unter-
schätzt hat. Der Waldhof ist an der Überheblichkeit gescheitert und den katastrophalen Fehlern, die
die Mannheimer machten.
Nöttingen holt zu Hause Punkte, weil der Platz sehr sehr klein ist und der Gegner damit oft
nicht klar kommt.
Das heißt jetzt nicht, daß man das Spiel auf die leichte Schulter nehmen soll. Auf die Startelf
bin ich mal gespannt. Ich hoffe auf die Meisterschaft, ich habe mich heute morgen schon durch
ein ausgiebiges Frühstück vorbereitet.

1998 waren wir zuletzt Meister der Oberliga und sind in die Regionalliga aufgestiegen. 19 Jahre
ist es also her daß ich als SVE-Anhänger eine Meisterschaft feiern durfte. Da waren die meisten
Mitglieder der Horda noch im Kindergarten. Ist echt eine Ewigkeit her.

Ich freue mich auf 90 Minuten und hoffe daß sich Nöttingen wehrt, genauso wie Pirmasens.
Denn dann wird es ein schönes Spiel.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Man sollte vlt noch erwähnen, dass Mannheim in Nöttingen auf 5 Startelf Positionen Änderungen vornahm.. soll aber deren Auftritt nicht entschuldigen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 13. Mai 2017, 14:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Gute Stimmung hier in Elversberg 2:0 es läuft


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2017, 09:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ein entspannter Fußballnachmittag bei milden Temperaturen und Sonnenschein.

Wiesinger brachte eine Mannschaft auf den Platz ,die Einsatz zeigte ohne sich zu verausgaben.
Die Nöttinger zeigten in der 1. HZ einen hohen läuferischen Einsatz und Kampfbereitschaft,
die gingen beherzt in die Zweikämpfe. Natürlich hielten sich unsere Spieler da zurück, man will
ja keine Verletzungen riskieren. Ein Treffer für die Nöttinger war durchaus drin. Zweimal hatte
die Querlatte etwas dagegen.
Bei der SVE gab es auch eine Menge Lattentreffer. Das Spiel hätte durchaus 8 : 0 oder 8 : 1
ausgehen können. In der 2. HZ war Nöttingen dann platt. Die SVE spielte dann Katz und Maus
mit denen. Nur der Ball ging halt nicht über die Linie. Gegen Unterhaching muß man da präziser sein.

Das Tor von Perstaller habe ich gar nicht richtig mitbekommen. Wer schaut schon konzentriert hin,
wenn der Torwart einen Abstoß macht. Ich habe mir jetzt einmal die Aufzeichnung der Arena am
Samstag angeschaut. Das Tor war wirklich kurios. In Beiträgen wird bemängelt, daß es nicht
Tor des Tages war. Ja, die Pseudojournalisten aus der Sportredaktion des SR haben halt kein
Gefühl für echte Highlights. Das Tor taucht bestimmt noch bei einer Wahl zum Tor des Monats auf.

Zum Abschluß wurde dann die Mannschaft mit Pokalübergabe durch den Verband und die
Fans gefeiert. Freibier gab es auch. Es war eine Bombenstimmung im C2 und C1.
Jedenfalls noch ausgelassener als 1996 und 1998.
Und es war schön auch mal wieder " We are the Champions " bei einer Meisterschaft zu hören.
Ist einfach der geilste Fußballsong. Ein Song für die Ewigkeit den Queen geschaffen haben.

Jetzt kommen noch große Aufgaben auf die SVE zu. Ich bin zuversichtlich. Wiesinger wird die
richtigen Leute und Taktik bringen. Apropos Wiesinger, seit Reisinger im Trainerteam ist wird
anders gespielt. Wie von uns Fans gewünscht gibt es wieder Offensivfußball und das Ballgeschiebe
hat ein Ende gefunden. Zu nörgeln gibt es seit 4 Wochen nichts mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2017, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Dass da gestern tatsächlich 1600 Fans kommen, hätte ich nicht gedacht. Man hat gestern zum ersten Mal seit langem gemerkt, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit bilden. Die Horda hatte gefühlt 50 Mann mehr hinter der Fahne, die Wechselgesänge mit der Blechbude war brachial - kaum auszumalen wie das klingt, wenn die Hütte voll ist. Auch dass sich die komplette Gegengerade immer wieder erhebte war klasse. Aber am meisten möchte ich hervorheben, dass sogar bei Schüssen aus der zweiten und dritten Reihe, die im 17. Stock landeten, applaudiert wurde. Vor paar Wochen zogen solchen Versuchen noch tiefes Raunen und Missmut mit sich. Nein, es wurde applaudiert und weiter angefeuert. Genau solch ein Publikum brauchen wir in den Aufstiegsspielen. Jeder Zweikampf und jeder Ballkontakt muss frenetisch bejubelt werden!

Das Spiel war ebenso nebensächlich wie der Bericht im SR.. Wiesinger hat sich ja mit aller Macht gegen die Bierdusche gewehrt. Viele mögen ihm das krumm nehmen, ich ziehe daraus positive Schlüsse, denn noch ist gar nichts erreicht, was den Verein nachhaltig weiterbringt. Wiesinger sagt ja selbst, dass es wenn überhaupt nur ein weiterer Eintrag auf seiner Visitenkarte ist.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FC Nöttingen
 Beitrag Verfasst: 14. Mai 2017, 11:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
War einfach schön gestern. Ausgelassene Stimmung. Ein tolles Fußballfest vor und nach dem Spiel. Was wird hier erst los sein wenn wir den Aufstieg packen?
Fans und Mannschaft müssen in den Relegationsspielen noch einmal alles raushauen, dann wird das auch klappen. Hab ein verdammt gutes Gefühl dieses Jahr. Wenn nicht jetzt wann dann? Also schaffen wir in Haching eine gute Ausgangsposition und freuen uns dann auf den 31. zu einem wahnsinnig geilen Abend/Nacht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de