Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 15:32 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Sep 2016, 13:52
Beiträge: 16
Bis zur 59. Minute stand die Abwehr relativ sicher. Das Unterhaching Tore schiessen kann und wird, war zu erwarten. Ein 0:1 wäre sicher kein Beinbruch gewesen. Doch wer kein Mittelfeld hat, dass ein Spiel drehen kann, der verliert. Kreativität war und ist in der Mannschaft des SVE schon während der Saison Mangelware. Wäre die Elf so spielstark, wie stets postuliert wurde, hätte man die Wende nach dem 0:1 das Spiel noch schaffen können, denn Unterhaching war alles andere als ein überlegener Gegner. Ein guter Trainer hätte schon in der ersten Halbzeit festgestellt, dass ein Biankadi im Mittelfeld nicht über die fußballerischen Möglichkeiten verfügt, das Spiel zu gestalten. Die Wechsel in der zweiten Halbzeit sind ebenfalls fragwürdig. Warum wird ein kopfballstarker Spieler wie Maek gegen einen Verteidiger ausgewechselt, warum darf ein Biankadi trotz Fehlpassfestival weitermachen und ein Stürmer bleibt auf der Bank? Man darf gespannt sein, wie sich die SVE auf die nächste Regionaliga-Saison personell vorbereiten wird. Mit diesem Trainer, der die Mannschaft in seinen zwei Jahren an der Kaiserlinde keinen Schritt weitergebracht hat, wird's ja nicht weitergehen. Auch von einigen überschätzten und überbezahlten Spielern kann man sich getrost trennen. Wenn der Verein eine Zukunft haben will, sollte er auf die Jugend setzen und in den kommenden zwei, drei Jahren eine wirklich spielstarke Mannschaft aufbauen. Mit Ex-Profis, die ihren Zenit längst überschritten haben und hier nur wegen des Geldes spielen, wird dies jedenfalls nicht gelingen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Denke auch das war es.
Jetzt folgt erst mal die bittere Heimfahrt und morgen versuche ich eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 16:00 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Nov 2013, 10:35
Beiträge: 14
das war schon im vergangenen Jahr so das die schwächere mannschaft
weiter kam !
mit Angsthasenfussball kann man heute nix mehr gewinnen .
Wiesinger spielt einfach ohne Risiko .
Haching war keine Übermannschaft !
Vieleicht mal ohne taktische Zwänge spielen dann würde man sich
wundern was da noch möglich ist......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2017, 19:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Es sind noch 90 Minuten Jungs


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 14:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
michael hat geschrieben:
Es sind noch 90 Minuten Jungs


Es wird wohl das eintreffen was niemand wollte und sich nicht vorstellen konnte.
Kein Saarlandpokal
Kein Aufstieg
Klar sind noch mindestens 90 Minuten zu spielen, aber wer glaubt wirklich daran...

Die große Frage ist dann, mit welchem Personal geht es dann in die nächste Saison?
Trainer ?
Sportdirektor ?
...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Sportdirektor: Angelo Vaccaro und Trainer: Jens Kiefer :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 15:44 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Mal ohne Witz. Wie Abwegig wäre denn eine Rückkehr Kiefers? Mit dem hat's doch schon mal gut geklappt

Vaccaro brauch ich aber nicht

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 17:32 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich wünsche mir einen Trainer der mit 2 Stürmern spielt, taktisch offensiv aber und auch variabel ist. Einen Trainer der das Potenzial unserer Jugend sieht und sich auch mal was traut in Sachen Aufstellung, jedoch keine Experimente in entscheidenden Spielen macht.
Ich glaube ein Jens Kiefer passt da nicht rein.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 17:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Bernd Hollerbach


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nix wird's mit dem Aufstieg.
 Beitrag Verfasst: 29. Mai 2017, 17:49 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Kiefer nie mehr und den charakterlosen Vaccaro will ich auch nicht mehr sehen.

Bernd Hollerbach würde ideal zur SVE passen.

Bestimmt kein Großverdiener in Würzburg gewesen. Würde bestimmt auch in den finanziellen
Rahmen passen.

Kann ja Frank Holzer über seinen Freund Felix Magath mit Hollerbach alles klar machen.

Sollte das Wunder geschehen würde ich mich trotzdem von Wiesinger trennen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de