Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 10:44 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 48
Dass in Elversberg gute Arbeit abgeliefert wird ist unbestritten. Man muss nur in die Jugendabteilung schauen. Hier wird zielstrebig, exakt, einfach richtig gut gearbeitet u. geliefert (A- u. B-Jugend vor Saarbrücken!). Wenn jetzt noch die B-Jugend in die Bundesliga aufsteigen würde ...

Das Gegenteil ist bei der 1. Mannschaft der Fall.

Mit den Mitteln u. Möglichkeiten, in einer solch schwachen Regionalliga die Relegation nicht zu erreichen ist fast nicht möglich. So etwas schafft höchstens der 1. FC Saarbrücken mit seinem Expertenteam.

Wenn man in den letzten beiden Jahren von 4 bzw. 8 Relegationsspielen nicht ein einziges gewinnt, kann man nicht mehr von Pech reden. Weder in Elversberg noch in Mannheim.

Man findet genügend starke Spieler, wenn man finanziell so stark ist wie die SVE. Auch solche, die nicht kurz vor den entscheidenden Spielen bekanntgeben, dass sie zum Saisonende den Club Richtung Saarbrücken verlassen werden. Was darf man von solchen Spielern u. einer solchen Mannschaft erwarten? - Nix, gar nix!

Das Scheitern war doch vorprogrammiert u. (fast) alle wußten, dass dieser Trainer Wiesinger es niemals schaffen wird. Selbstherrlich, arrogant, überheblich u. auch heute noch davon überzeugt, alles richtig gemacht zu haben.
"Lieber Herr Wiesinger, was zählt ist das Ergebnis am Ende, nicht ihr dummes Geschwätz von gestern abend! Ihre Aufgabe war der Aufstieg in die 3. Liga. Den haben sie 2x hintereinander verpasst. Das nenne ICH: versagt. Ob Sie identisch bleiben, sich nicht verbiegen, ja sogar die Verantwortung übernehmen ist blabla. Oder zahlen Sie Gehalt für die schlechte abgelieferte Leistung zurück?"

Es war frühzeitig zu erkennen, dass in Elversberg der falsche Mann vor der Bank herumläuft. Den Mann hätte man entlassen müssen. Aber das erkannte ein Sportlicher Leiter Seitz nicht.

Um es kurz zu machen, raus mit Wiesinger, raus mit Seitz.

Es muss doch möglich sein, einen kompetenten Trainer zu verpflichten, denn der ist der Schlüssel zum Erfolg.
Notfalls kann man ja mal in der Jugend um Mithilfe nachfragen, denn dort scheint man ja Ahnung zu haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 21:33
Beiträge: 30
Der Kiefer würde gerne... Oder legt man dem mittlerweile Kackigel in den Vorgarten?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
So Tag 1 nach dem Wissen wo die Reise hingeht.
Wo bleiben Spieler??? Kann nix finden, schläft der Seitz noch?
Wo bleibt der Trainer??Ich hoffe es wird nicht wieder teure AH verpfichtet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Ich kopiers nochmal hierhin, weil es hier eigentlich besser passt:

Ich würd mir wünschen, dass man versucht mit jungen Spielern was aufzubauen. Mal gucken was in den zweiten Mannschaften von Lautern, Stuttgart, Freiburg und Hoffenheim so abfällt. Dazu einen Trainer der mit jungen kann. Ein Konrad Fünfstück z.B. hat mit der zwoten von Lautern immer oben mitgespielt. Sojemand wäre gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 11:24 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Thomas Tuchel hätte Zeit

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Holger Garfied wäre mein Wunschkandidat für den Trainerposten. Wenn einer mit jungen Spielern kann und in der Lage ist etwas aufzubauen dann er! Seine Erfolge in der Vergangenheit sind beachtlich. 6mal Meister in 8 Jahren im Jugend und Aktivenbereich. Wir brauchen keinen Drittligaerfahrenen Trainer. Ziel nächste Saison muss der Klassenerhalt sein bei 6 Mannschaften die absteigen. Aufsteigen tut ja sowieso niemand.
Holger Garfield ist in der Lage junge Spieler zu entwickeln und aus ihnen gestandene Fußballer zu machen.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 12:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Neustart muss her. Ein Trainer der ins Umfeld passt wäre gut.

Seitz darf auch gehen. Hoffe auf einen erfahrenen Sport Direktor

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Seitz muss auch weg!!
Wozu braucht man in der Regionalliga einen Sportdirektor? Und noch dazu so einen Nichtsnutz? Aber da spielen wohl Beziehungen zur Familie Holzer eine entscheidende Rolle.

Wir sollten mal Sabbatjahre einlegen und jungen Spielern aus dem NLZ die Chance geben. Spielern, die sich mit unserem Verein identifizieren können. Wenn D. Holzer jetzt nicht die richtigen Schlüsse zieht, dann ist er mit seinem Job als Präsident überfordert oder hat die beiden letzten Jahre einfach die Augen vor der Wahrheit verschlossen. Kiefer könnte klappen, bin mir sicher, dass mit ihm auch schon Gespräche geführt wurden.

Und Wiesinger wünsche ich nach wie vor, dass er keinen einzigen Cent mehr im Profifußball verdient! Danke für nichts du arrogantes...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 12:43 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Also manche Posts hier sind wirklich komplett daneben. Und zwar von Anfang bis Ende. Natürlich braucht man auch hier nen Spirtdirektor. Sabbatjahr!? So ein Quatsch.
Und die Aussage zu Wiesinger- ohne Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 14:00 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 1. Jun 2017, 12:42
Beiträge: 1
Also ich finde auch, dass der Verein und das Trainerteam sehr gute Arbeit in den vergangenen beiden Jahren geleistet haben und würde mir eine Konstanz für die nächste Saison wünschen (siehe Lieberknecht in Braunschweig).
Die Relegation wurde zweimal erreicht, dass ist Prima und nicht selbstverständlich. Und in der Relegation kann eben nur einer aufsteigen, auch Unterhaching hat eine grandiose Saison gespielt.
Und die Manschaft hat gestern bis zum Ende gekämft - Respekt und Danke für eine alles in Allem tolle Saison.
Auf ein Neues im nächsten Jahr.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de