Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 14:36 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Quatsch.

Wir haben mit weniger schon 3. Liga gespielt.

Erstmal die Manschaft!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 14:56 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@ Fraktion L: Ohne Infrastruktur vor 700 Zuschauern gespielt.

Du warst bestimmt schon lange nicht mehr im
Stadion ?

Lange nichts mehr von dir gehört.

Die ganze Rückrunde hat es damals geregnet und gestürmt. Ich denke noch mit Grausen zurück.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 16:40 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Fraktion L hat geschrieben:
Quatsch.

Wir haben mit weniger schon 3. Liga gespielt.

Erstmal die Manschaft!



Genau du schreibst Quatsch.
Erst mal schlau machen würde ich sagen.

Die SVE spielte in SB während des Umbaus und danach mit einer Sondergenehmigung die für eine Saison gilt.
Diese Sondergenehmigung hätte es nicht mehr gegeben für die neue Saison.
Deshalb gab es auch Auflagen vom DFB in Sachen Stadion die wir hätten erfüllen müssen beim Aufstieg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 17:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Harry zieh endlich deine rosarote Brille aus! Wie viele negative Beispiele brauchst du denn noch um zu begreifen, dass die SVE längst nicht auf der Wolke schwebt auf der wir sie alle sehen wollen und auf der der Verein sich versucht zu verkaufen?! Seitz kann seit drei Jahren in Elversberg einen ruhigen Job machen - jeder kann das in Elversberg! Bäume hat er seitdem nicht ausgerissen! Projekte wie der Stadionausbau mit der neuen HT ziehen sich ebenfalls seit über drei Jahren. Schieb jetzt nicht wieder dieses Argument mit dem privaten Bau vor! Da lügst du dir nämlich in die Taschen, wenn du das als Alibi nimmst. Bei der SVE wird vieles angepackt aber nur halbherzig umgesetzt! Natürlich brauchen wir ein 10.000er Stadion für die Dritte Liga und natürlich haben wir den einen Joker unter Auflagen mit geringerer Kapazität spielen zu dürfen schon in der Rückrunde der damaligen Drittliga Saison aufgebraucht dennoch denke ich, dass man sich jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren sollte und das ist die erste Mannschaft! Man sollte in Elversberg mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und nicht namhafte Trainer verpflichten, die bei ihrer ersten PK großkotzig eine Kampfansage an die Liga richten wie Wiesinger seine Verpflichtung bei der SVE damals beschrieb. Auch ein Kronhardt vermittelte den Spielern dass man der FC Bayern der Regionalliga sei. So ein Schrott will hier niemand mehr hören, wir wollen endlich Leistung sehen. Überzeugende Siege und eine Einheit auf dem Platz!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
@Kaiser:
Die schwächste aller Regionalligen?! Wer das schreibt hat keine Ahnung von Fußball. Und Hauptsache in jedem Post gegen Seitz und Wiesinger. Sportlich hätte es ein Bohl sicherlich verdient gehabt, in den Kader zukommen. Aber wen hättest du denn dafür rausnehmen sollen? Washausen oder Maek? Hätte Wiesinger es so gemacht, dann wärst du der 1. gewesen der rumgemault hätte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 17:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@RickNash: Beweise mir gegenteiliges! Die Regionalliga Südwest und die Regionalliga West können sich diesen Titel teilen. Seit drei Jahren ist kein Team aus einer der beiden Ligen aufgesteigen! Dafür aber seit drei Jahren immer wieder ein Verein aus der Regionalliga Bayern mit "Oberliganiveau". Da lach ich mich schlapp.

Am Beispiel Bohl wollte ich aufzeigen, wie desolat Wiesinger mit Spieler umgegangen ist. Klar hat Bohl im Pokalfinale gespielt weil Wiesinger die Spieler schonte, die er Sonntag auch in Haching schonte aber willst du noch weitere Beispiele? Obernosterer, Oesterhelweg in der Rückrunde ohne ersichtliche Gründe rasiert, dann mal wieder Stamm, dann wieder nur Bank. Jüngstes Opfer Simon Handle, in Haching noch Startelf im Rückspiel gar nicht erst im Kader. Kevin Maek, gefährlichster Elversberger Kopfballspieler bei Standards.. in Haching in der Startelf, im Rückspiel unerklärlicherweise auf der Bank. Das ist doch alles nur keine eingespielte Truppe! Und da soll ich als Fan meinen Unmut zurückhalten und dem Wiesinger noch für zweimal Relegation gratulieren? Ich bitte dich, das kann nicht in deinem Sinne sein!

Und RickNash merk dir eins, ich bin immer der erste der irgendwo rummault ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 18:21 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 48
Können wir uns jetzt endlich mal von diesem Blabla verabschieden?
Was hier u. im Sport allgemein zählt sind Ergebnisse u. die werden hier nicht eingefahren.
Natürlich bleibt es jedem hier selbst überlassen, durchs Dorf zu fahren u. die Meisterschaft in der RL SW zu feiern.
Es gab hier aber ein ausgesprochenes Ziel u. das hieß,
Aufstieg in die 3. Liga.

Ziel verpasst u. das zum 2. Mal.

Aber war das nicht zu erwarten?
Wenn 2 Leistungsträger kurz vor Saisonende u. kurz vor der Relegation wissen lassen, dass sie weder in Elversberg bleiben noch mit diesem Verein in die 3. Liga aufsteigen wollen, was soll denn da noch stimmen. Und trotzdem baut man bis zum Schluss auf diese Spieler. Für mich unverständlich.

ICH persönlich hätte beide direkt suspendiert u. mit "dem Rest" weiter gespielt.
Das Schlimmste was passiert wäre, wäre das, was hier eingetreten ist: ein weiteres Jahr in der RL!

Und weiter gilt für mich: wenn das Saisonziel, Aufstieg in die 3. Liga, 2x hintereinander verpasst wird, sind die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen u. zu entlassen. Wiesinger u. Seitz haben versagt. Dafür sind es keine schlechten Menschen. Aber diese Aufgabe ist für beide eine Nummer zu groß.
Jetzt halbe Sachen zu machen wird wieder zum Scheitern führen.
Und ich bin sicher, im nächsten Jahr werden wir hier wieder über den DFB schimpfen u. auf eine neue erfolgreiche Saison in der RL hoffen.
Ich bin mir sogar sicher , dass die SVE im nächsten Jahr nicht einmal in die Relegation kommt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 5. Jun 2017, 19:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:
@ Fraktion L: Ohne Infrastruktur vor 700 Zuschauern gespielt.

Du warst bestimmt schon lange nicht mehr im
Stadion ?

Lange nichts mehr von dir gehört.

Die ganze Rückrunde hat es damals geregnet und gestürmt. Ich denke noch mit Grausen zurück.


Doch, ich behaupte in den letzten 3 Jahren sogar öfter als du.

Es sind Tatsachen das du ohne Manschaft keine Infrastruktur ausbauen brauchst. Unser Stadion wäre im nu 3. Liga tauglich. Es müsste lediglich der Gästeblock ausgebaut ( Stahlrohrtribüne) werden.

Schließlich hätte die SVE anders gar keine 3. Liga Lizenz bekommen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 8. Jun 2017, 22:31 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Fraktion L hat geschrieben:
Stefan Ruthenbeck oder Carsten Neitzel würde ich vorschlagen.

Bei den bis jetzt gehandelten kann ich nur sagen pro Kiefer.


Mit Birk hat HarryB absolut recht.

Wenn man nachdem Spiel die Spieler beobachtet hat, hat man gesehen wem was an der SVE liegt.


Treffer! Neitzel wird es!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de