Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 1. Jun 2017, 21:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Der Verein verkauft das natürlich jetzt so als sei der Vertrag mit Wiesinger aus den genannten Gründen nicht verlängert worden. Ich denke, dass Wiesinger den Vertrag in Elversberg eh nicht verlängert hätte - selbst im Falle des Aufstiegs nicht. Er fühlt sich für weitaus höheres berufen. Ich freue mich jetzt schon seinen Werdegang zu beobachten..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 04:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Salberich, du hast Ivana und Cancar vergessen ;) Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass mit Birk schon verlängert wurde.. er hat einen Vertrag bis 2017 "mit der Option auf eine weitere Verlängerung".. was auch immer das heißt. Fakt ist, wir brauchen einen Torhüter. Biankadi ist in Sandhausen im Gespräch, könnte mir aber auch gut vorstellen dass er Wiesinger zu einem neuen Verein folgt. Viele sagen, dass Oesterhelweg in der Rückrunde viel Kredit verspielt hat und daher für Lautern kein Thema mehr sei. Ich sehe das zwar genauso, was seinen Leistungseinbruch angeht. Dennoch kann Oesterhelweg problemlos Dritte Liga spielen.. wenn er gehalten werden könnte, wäre das nicht die schlechteste Wahl für uns. Warten wir mal ab wen der Kiefer so alles an die Linde lockt. 8-)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 06:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Jens ist ein guter Trainer aber bitte nicht mehr bei uns .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 06:51 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Hinkelmann, nicht Hermandung geht nach Wiesbach. habe ich verwechselt

_________________
Saarlandpokalsieger


Zuletzt geändert von Fraeggi am 2. Jun 2017, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 07:14 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2016, 07:46
Beiträge: 28
Guten Morgen erstmal,

ich habe eben auf transfermarkt.de geschaut nach paar Informationen.

Lt. Transfermarkt wäre Matze Cuntz zu Nöttingen gewechselt???

Dann sehe ich das Hr. Seitz bis 30.06.17 Vertrag hat???


Ich hoffe nur das die Personalpolitik früh stattfindet und nicht so spät, sodass wir nen Haufen Müll bekommen :-(

Lassen wir uns mal überraschen :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 08:44 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2985
Ich habe mal in meinen Erinnerungen gegraben.

im Laufe der letzten Jahre gab es verschiedene Interviews mit der Vereinsspitze der SVE.
Dort wurde als Langzeitziel die 2. Liga anvisiert. Als Orientierungsdatum wurde das Jahr 2020
genannt. So um dieses Datum herum sollte der Aufstieg klappen, wenn es 2022 wird, auch nicht
schlimm.

Wenn man jetzt das erste Datum nimmt, so müßte es ein glatten Durchmarsch durch die 3. Liga
geben. Das dies möglich ist wurde zuletzt durch die Würzburger Kickers bewiesen.

Voraussetzung ist auch eine Lizenzerteilung. Dazu gehört auch ein zweitligataugliches Stadion.

Und da sehe ich weit und breit keine Möglichkeit im Saarland. Das in Saarbrücken geplante
Stadion soll ja zunächst aus Kostengründen nur drittligatauglich gebaut werden.

Wie ernst es der SVE wirklich ist werden wir am weiteren Ausbau der Kaiserlinde sehen.

Dringenst muß jetzt erstmals ein neuer Trainer her.

die SVE hat sich mittlerweile einen guten Ruf erworben und ich gehe davon aus, daß der
Briefträger heute morgen auf der Geschäftsstelle eine Menge Bewerbungen abgibt.

Ob Seitz als Sportdirektor bleibt kann ich nicht beurteilen. Er hat gute Leute geholt aber
auch echte Fehlgriffe. Ob er dafür die Alleinverantwortung trägt weiß ich nicht.

Die ganze Entwicklung kommt ja nicht überraschend. Ich gehe mal davon aus, daß seit längerem
schon Ausschau nach neuem Trainer und Spieler gehalten wurde.

Einen Sportdirektor Roland Seitz würde ich auch nicht vermissen.

Nächste Woche sollte alles klar sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 09:06 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 10:31
Beiträge: 201
Am Ende steht doch die Frage, warum kann eine Mannschaft, die nicht wirklich Gegner in ihrer Liga hatte, einen kleineren Etat hat als Eberg, weniger namhafte Spieler in den Reihen hat, die SVE so gegen die Wand spielen....?

Außer die Frustbewältigung aus den Zwickau-Spielen hat sich die Mannschaft in keinster Weiße weiter entwickelt.... Die mißerable Chancenverwertung.... keine gute Spieleröffnungen... vereinzelt Spieler die kein Ball gescheit am Fuß führen können.....

Vor einem Jahr wurde Wiesenter bereits wegen seinem "Angsthasenfußball" kritisiert, dass er nochmals diesen Fehler macht zeigt doch dass er nix gelernt hat....

Und Zeits muss man anlasten, dass er zwar alle Wünsche des Trainers erfüllt hat.... aber insgesamt eine Mannschaft zusammen gestellt hatte, die zweimal gescheitert ist.... Da kann man dann schon mal seine Kompetenz in Frage stellen.....

... mit dem Holzer Geld würde selbst Keiser eine Spitzenmannschaft zusammenstellen und HarryD als Trainer die Relegation erreichen und das Pokalfinale verlieren.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1635
saargironimo hat geschrieben:
Am Ende steht doch die Frage, warum kann eine Mannschaft, die nicht wirklich Gegner in ihrer Liga hatte, einen kleineren Etat hat als Eberg, weniger namhafte Spieler in den Reihen hat, die SVE so gegen die Wand spielen....?

Außer die Frustbewältigung aus den Zwickau-Spielen hat sich die Mannschaft in keinster Weiße weiter entwickelt.... Die mißerable Chancenverwertung.... keine gute Spieleröffnungen... vereinzelt Spieler die kein Ball gescheit am Fuß führen können.....

Vor einem Jahr wurde Wiesenter bereits wegen seinem "Angsthasenfußball" kritisiert, dass er nochmals diesen Fehler macht zeigt doch dass er nix gelernt hat....

Und Zeits muss man anlasten, dass er zwar alle Wünsche des Trainers erfüllt hat.... aber insgesamt eine Mannschaft zusammen gestellt hatte, die zweimal gescheitert ist.... Da kann man dann schon mal seine Kompetenz in Frage stellen.....

... mit dem Holzer Geld würde selbst Keiser eine Spitzenmannschaft zusammenstellen und HarryD als Trainer die Relegation erreichen und das Pokalfinale verlieren.....





Warten wir doch einfach mal ab, wer Trainer wird.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Was haltet ihr von Nico Zimmermann und Felix Dausend?

Nee Spaß! :lol: Die nächsten Wochen werden interessant.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu anfangen, aber bitte richtig
 Beitrag Verfasst: 2. Jun 2017, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Birk hat seinen Vertrag verlängert um 1 Jahr, auch bei nicht Aufstieg.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de