kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Ehemalige Trainer
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=3905
Seite 1 von 2

Autor:  stefan [ 10. Jun 2017, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ehemalige Trainer

http://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg ... wiesinger/

Autor:  wolfgang.christmann [ 11. Jun 2017, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Michael Wiesinger:

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/201 ... uerdingen/

Autor:  HarryB [ 11. Jun 2017, 23:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Wiesinger jetzt in Krefeld. Wenn er Stimmung haben will kann er in die Königsarena zu den
Krefeld Pinguins gehen. Dort machen bei den Heimspielen über 5000 Fans einen Riesenrabatz,
die lieben Angriff, wenn es auch diese Saison nicht so gut gelaufen ist.

Ich habe Verwandtschaft in Krefeld. Wenn ich dort zu Besuch bin gehe ich abends zum Eishockey
mit. Fußballerisch sind die Krefelder Fans von Borussia Mönchengladbach. In einer Viertelstunde
ist man über die Autobahn dort.

Dann bin ich mal gespannt wie Wiesinger mit seinem Angsthasenfußball in Krefeld zurecht kommt.

Sportlich und finanziell ist es sicherlich ein Abstieg für ihn.

Autor:  Kaiser [ 16. Jun 2017, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Christoph Waltz bei Regensburg ganz heißer Kandidat

http://www.liga-zwei.de/jahn-regensburg ... r-trainer/

Autor:  svejoe [ 16. Jun 2017, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Oha. Da galt ja laut Presse auch mal Wiesinger als Kandidat. Die haben die letzten 3 Jahre wohl keine Regio Südwest gesehen.

Autor:  Berschkind [ 17. Jun 2017, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Oliver Beer ist neuer Co Trainer bei 1860 München

Autor:  stefan [ 29. Jun 2017, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

http://www.reviersport.de/354081---kfc- ... -fort.html

Autor:  paddy [ 29. Jun 2017, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Na hoffentlich kriegt unser guter Herr Seitz mit qualitativ guten Leuten noch die Kurve.

Autor:  Fraeggi [ 29. Jun 2017, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Der Seitz kriegt doch nix gebacken. Spieler mit mehreren Kreuzbandrissen sind rar. :lol:

Autor:  paddy [ 12. Jul 2017, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ehemalige Trainer

Stefan Minkwitz nun Co-Trainer der DFB U 16 !

War ein Guter bei uns !!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/