Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 08:44 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@HarryB ich erwarte am Mittwoch keinen FCS der sich langweilig die Murmel hin und her schiebt!
Klar fiel deren Sieg in der Höhe etwas zu hoch aus, auch das 1:1 ging einem Abwehrbock der Ulmer voraus. Jännicke wird bei uns niemals so freistehen aber trotzdem. Der FCS hat aktuell ein brachiales Umschaltspiel. Das fiel mir schon bei deren Spiel gegen Wuppertal auf. Wenn wir da nicht ab der ersten Sekunde auf der Höhe sind und so wie am letzten Samstag total ungeordnet hinten raus spielen, dann stehts nach einer halben Stunde 0:3. Will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber das wird ein ganz dickes Brett am Mittwoch.

Hat sich FCS Schreck Perstaller bei der zweiten Mannschaft gestern wieder in den ersten Kader gespielt?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 09:17 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Kaiser hat geschrieben:
@HarryB ich erwarte am Mittwoch keinen FCS der sich langweilig die Murmel hin und her schiebt!
Klar fiel deren Sieg in der Höhe etwas zu hoch aus, auch das 1:1 ging einem Abwehrbock der Ulmer voraus. Jännicke wird bei uns niemals so freistehen aber trotzdem. Der FCS hat aktuell ein brachiales Umschaltspiel. Das fiel mir schon bei deren Spiel gegen Wuppertal auf. Wenn wir da nicht ab der ersten Sekunde auf der Höhe sind und so wie am letzten Samstag total ungeordnet hinten raus spielen, dann stehts nach einer halben Stunde 0:3. Will hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber das wird ein ganz dickes Brett am Mittwoch.

Hat sich FCS Schreck Perstaller bei der zweiten Mannschaft gestern wieder in den ersten Kader gespielt?



Würde dir gerne widersprechen Kaiser muß dir aber recht geben.
Ich hoffe wir bekommen kein 6 oder 7 null.
Bin mal auf die Reaktion der Mannschaft gespannt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 09:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Ich muss dir recht geben,aber es wird ein 0:5 ich bleibe dabei.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 21:43
Beiträge: 43
Man kann ein schlechtes Ergebnis auch herbeireden. Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen und sie wird dem FCS Paroli bieten. Ich erwarte ein spannendes und völlig offenes Spiel auf Augenhöhe. Unsere Elv braucht die volle Unterstützung, dann wird das auch was!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 11:03 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Plan B hat geschrieben:
Man kann ein schlechtes Ergebnis auch herbeireden. Wir werden am Mittwoch eine andere Mannschaft sehen und sie wird dem FCS Paroli bieten. Ich erwarte ein spannendes und völlig offenes Spiel auf Augenhöhe. Unsere Elv braucht die volle Unterstützung, dann wird das auch was!


Plan B, klar bin ich dabei und werde die Mannschaft wie immer
bis zum Ende unterstützten.
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg und erwarte eine ganz
Andere Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 11:28 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
So überragend hat der FCS nicht gegen Ulm gespielt. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Aber auch
hier gilt, es war das 1. Spiel der Saison und da müssen noch bei allen Mannschaften an den Stell-
schrauben gedreht werden.

Natürlich kann man am Mittwoch auch verlieren, keine Frage. Aber 0:5, 0:7 usw. das kann doch
nicht ernst gemeint sein?

Wir haben eine starke Abwehr und Lehmann scheint auch kein Fliegenfänger zu sein.

Das Spiel wird eine enge Kiste und ein Sieg für die SVE ist auch drin. Don`t Panic !

Realistisch gesehen ist alles möglich, auch ein Unentschieden.

Wenn meine Haare nicht schon grau wären würden mir die nächsten Tage bestimmt keine
wachsen.

Ich freue mich schon auf das Spiel. Noch 54 Stunden und 30 Minuten bis zum Anpfiff.
Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 12:39 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
5000 Verkaufte Karten laut Sz.

Denke es werden knappe 8000 Zuschauer.

Zum Spiel ich lasse mich überraschen.
Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen und verändert ein anderes Gesicht zeigen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 14:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 19:22
Beiträge: 776
Werden wir am Mittwoch sehen


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 15:27 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Meine Prognose zum Spiel: Ich denke wir haben eine Chance über "überragende" Einzelaktionen.
So ein Salem, Bichler, Koffi zb. mal mit Tempo in die Zweikämpfe und dann natürlich zum Abschluss.
An das rein spielerische glaub ich derzeit noch nicht. Aber wir haben mehrere Spieler die
auch mal alleine was reissen können. Maek-Ecke -Tor wär auch mal wieder an der Reihe.
Und der Heulsuse Schmitt muss man gleich den Zahn ziehen, ihm die Fallsucht abgewöhnen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 15:50 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Das Ergebnis ist durchaus ernst gemeint.
Wenn wir im Aufbau wieder so viele Fehlpässe haben
und die Spieler keine Leidenschaft auf den Platz bringen
sehe ich schwarz.

Ich hätte einen richtigen Umbruch mit jüngeren Spieler
gemacht und nächste Saison dann den ein oder anderen Spieler
verpflichtet, den richtigen Trainer haben wir dazu.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de