Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2017, 15:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Der Vorverkauf fürs Derby am 02.08.17 um 19 Uhr.
Hat heute begonnen.
In den Blöcken D 5 und D 3 ist schon eine Menge an Karten weg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2017, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Ich werde mir Spiele gegen diesen Scheissverein nicht ansehen.
Welche Primitivos dort in den Zuschauerrängen unterwegs sind gibts im GB zu sehen.
Diese Vögel brauch ich nicht und deren Kommentare im Stadion auch nicht.
Fuck !!

Menschen aufs primitivste zu beleidigen und der Admin dieser Kloake tut garnichts.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2017, 23:05 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
paddy hat geschrieben:
Ich werde mir Spiele gegen diesen Scheissverein nicht ansehen.
Welche Primitivos dort in den Zuschauerrängen unterwegs sind gibts im GB zu sehen.
Diese Vögel brauch ich nicht und deren Kommentare im Stadion auch nicht.
Fuck !!

Menschen aufs primitivste zu beleidigen und der Admin dieser Kloake tut garnichts.


Was verlangst Du von einem sogenannten Admin dort??? Der ist bestimmt nicht besser.
An den Tanken wollen Sie auf SVE ler warten um zu "diskutieren"....sind ja mächtig in der Überzahl.
Solch eine Vorankündigung.....Deppen. Alles purer Stadionneid der aufkommt.
Dieses Jahr mit Etat von einem Zweitligisten, hoffe es geht wieder schief.
Können ja alles in die Söldner stecken, Jugend, 2. Mannschaft, kann man dort ja sparen......
Sportplatz muss ja auch nicht finanziert werden.
Ach was regen wir uns über paar Hirnlose auf, muss garnicht sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 06:58 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Im C1 haben wir mittlerweile größtenteils unsere Ruhe. Auf das Geschwätz im Internet würde ich nichts geben. Es gibt ja auch normales unter den Saarbrückern. Dem Pack einfach aus dem Weg gehen und es wird ein toller Abend.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 07:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 21:43
Beiträge: 43
Beschimpfungen im Internet sind kontraproduktiv. Dummschwätzer gibt es in ziemlich jedem Verein und die kann man ignorieren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 10:39 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 20:33
Beiträge: 30
stefan hat geschrieben:
paddy hat geschrieben:
Ich werde mir Spiele gegen diesen Scheissverein nicht ansehen.
Welche Primitivos dort in den Zuschauerrängen unterwegs sind gibts im GB zu sehen.
Diese Vögel brauch ich nicht und deren Kommentare im Stadion auch nicht.
Fuck !!

Menschen aufs primitivste zu beleidigen und der Admin dieser Kloake tut garnichts.


Was verlangst Du von einem sogenannten Admin dort??? Der ist bestimmt nicht besser.
An den Tanken wollen Sie auf SVE ler warten um zu "diskutieren"....sind ja mächtig in der Überzahl.
Solch eine Vorankündigung.....Deppen. Alles purer Stadionneid der aufkommt.
Dieses Jahr mit Etat von einem Zweitligisten, hoffe es geht wieder schief.
Können ja alles in die Söldner stecken, Jugend, 2. Mannschaft, kann man dort ja sparen......
Sportplatz muss ja auch nicht finanziert werden.
Ach was regen wir uns über paar Hirnlose auf, muss garnicht sein.

Ja nee is klar, euer Etat war und ist geringer als unserer und "euer" Stadion gehört nicht dem Verein SVE, an wen die Miete überwiesen wird ist scheiß egal.
Und es ist nun einmal so, dass die genannten Punkte eben in Mehrzahl von blau-schwarzen Fans frequentiert werden und die Kassen dort klingeln lassen. Und es wird diskutiert und zwar nicht mit Fäusten. Sollen sich "konkurrierende" Fußballfans (na ja, Konkurrenz seid ihr wirklich nicht) jetzt wie im Museum oder Theater benehmen. Junge, komm mal klar und hör auf zu heulen, ist ja unerträglich. Oder biste verprügelt worden? :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 11:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Zitat:
..Junge, komm mal klar und hör auf zu heulen, ist ja unerträglich. Oder biste verprügelt worden? :roll:


Junge komm du mal klar und verleg dein Gesabber ins Blau Schwarze Forum

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 11:09 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Was gibt es denn da zu diskutieren? Der FCS ist (wie jedes Jahr) mal wieder Top-Favorit. Unter dessen Fans herrscht (mal wieder) eine Riesen Euphorie. Ostermann zahlt (mal wieder) Exorbitante Gehälter.
Dieser Verein ist zum Erfolg verdammt! Er hat nichts außer seine Mannschaft und ein (immer noch) gutes Fanaufkommen. Rund um den FCS ist das große nichts, keinerlei Infrastruktur. Man spielt als Mieter in VK und ist auf Gedeih und Verderb auf das Wohlwollen des Landes angewiesen.
Da man mit der SVE in vielen Bereichen nicht mehr mithalten kann, kanalisiert man eben seinen Frust.
Man ergötzt sich immer noch an den Zuschauerzahlen (an was auch sonst?) und gibt dem Verein seltsame Namen.
Trotz allem ist es nicht in Ordnung die Fans des FCS über einen Kamm zu scheren. Für die Selbstdarsteller die an Spieltagen auf dicke Hose machen, können die Fans nichts. Diese Typen sind wie ein Krebsgeschwür das langsam wächst und nicht mehr zu beseitigen ist. Diese Krankheit zieht sich durch den kompletten Fußball. Diese Individuen haben den FCS (bzw Ostermann) schon horrende Summen an Strafgeldern gekostet.( Für eine Tribüne würde das fast schon reichen!!) Um den Verein und den Sport geht es diesen Schwachköpfen nicht. Sie tauchen am Wochenende aus ihrer ansonsten trostlosen Welt auf um dann in der Gruppe zu erstarken. Und sie sind es die eine ganze Fanszene in Verruf bringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 20:33
Beiträge: 30
Hugo hat geschrieben:
Was gibt es denn da zu diskutieren? Der FCS ist (wie jedes Jahr) mal wieder Top-Favorit. Unter dessen Fans herrscht (mal wieder) eine Riesen Euphorie. Ostermann zahlt (mal wieder) Exorbitante Gehälter.
Dieser Verein ist zum Erfolg verdammt! Er hat nichts außer seine Mannschaft und ein (immer noch) gutes Fanaufkommen. Rund um den FCS ist das große nichts, keinerlei Infrastruktur. Man spielt als Mieter in VK und ist auf Gedeih und Verderb auf das Wohlwollen des Landes angewiesen.
Da man mit der SVE in vielen Bereichen nicht mehr mithalten kann, kanalisiert man eben seinen Frust.
Man ergötzt sich immer noch an den Zuschauerzahlen (an was auch sonst?) und gibt dem Verein seltsame Namen.
Trotz allem ist es nicht in Ordnung die Fans des FCS über einen Kamm zu scheren. Für die Selbstdarsteller die an Spieltagen auf dicke Hose machen, können die Fans nichts. Diese Typen sind wie ein Krebsgeschwür das langsam wächst und nicht mehr zu beseitigen ist. Diese Krankheit zieht sich durch den kompletten Fußball. Diese Individuen haben den FCS (bzw Ostermann) schon horrende Summen an Strafgeldern gekostet.( Für eine Tribüne würde das fast schon reichen!!) Um den Verein und den Sport geht es diesen Schwachköpfen nicht. Sie tauchen am Wochenende aus ihrer ansonsten trostlosen Welt auf um dann in der Gruppe zu erstarken. Und sie sind es die eine ganze Fanszene in Verruf bringen.


Die letzten Jahre war aber irgendwie jemand anders Favorit, der die letzten Jahre richtig fette Gehälter bezahlt hat.

Und ich kann es nicht mehr hören, wie schlimm angeblich Fußballfans sein sollen. Fußball ist ein Spiegel der Gesellschaft, nicht mehr und nicht weniger. Wie oft seid ihr denn schon verprügelt worden? Ich irgendwie noch nie und da standen schon in all den Jahren ganz andere Kaliber wie in dieser trostlosen Dorfliga vor mir. Komisch, mir ist nie was passiert. Und einige von euch heulen rum als müssten sie zur Schlachtbank.

@ Kaiser: FU, ich schreibe hier solange ich will und das Schöne daran ist: Du kannst nix dagegen tun als dich zu ärgern. Echt super, macht mir richtig Spaß :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 11:31 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 21:43
Beiträge: 43
Guter Beitrag, @Hugo. Man sollte zwischen den echten Fußballfans (die müssen nicht brav sein, eine gesunde Rivalität gehört dazu) und den Krawallmachern unterscheiden, denen es überhaupt nicht um Fußball geht. Das Verhalten im Stadion ist auch ein Spiegelbild der Gesellschaft und die Vereine sind gefordert wie man mit den Auswüchsen klar kommen kann. Solange es bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt, ist es tolerierbar. Kommt es jedoch zur Gewalt (wie z.B. letzte Saison in Dortmund gegen die Fans von RB), wird eine rote Linie überschritten und es schadet dem Ansehen der Vereine und dem Fußball insgesamt. Dann muss durchgegriffen werden. Die hohen Kosten für Polizei und Sicherheitskräfte geben zu denken und man muss sich schon vor Augen halten, in welche Richtung das geht.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de