Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 15:28 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Ich hatte Batz, Obernosterer und Kehl-Gomez auch genau in die Augen geschaut... die hatten Tränen in den Augen... aber nicht wegen den 2.000 Besuchern bei der Saisoneröffnung, sondern weil sie erstmals das schrottreife FC-Sportfeld betreten mussten.... schön auch, dass welche im Lupa-Forum fordern, dort einige Heimspiele auszutragen.

Also jetzt labert euer Forum voll und verschont uns hier mit eurem geistigen Müll.

Und ja: Ich wurde von FCS-Fans bereits zweimal in meinem Auto attackiert, mir und meinem Kumpel wurde ins Gesicht gerotzt, unsere Fans wurden an der Bushaltestelle in Elversberg von vorbeifahrenden FCS-Fans attackiert und und und... also macht hier nicht auf Schönwetter sondern verpisst euch!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 15:35 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Christian Fick hat geschrieben:
Ich hatte Batz, Obernosterer und Kehl-Gomez auch genau in die Augen geschaut... die hatten Tränen in den Augen... aber nicht wegen den 2.000 Besuchern bei der Saisoneröffnung, sondern weil sie erstmals das schrottreife FC-Sportfeld betreten mussten.... schön auch, dass welche im Lupa-Forum fordern, dort einige Heimspiele auszutragen.

Also jetzt labert euer Forum voll und verschont uns hier mit eurem geistigen Müll.

Und ja: Ich wurde von FCS-Fans bereits zweimal in meinem Auto attackiert, mir und meinem Kumpel wurde ins Gesicht gerotzt, unsere Fans wurden an der Bushaltestelle in Elversberg von vorbeifahrenden FCS-Fans attackiert und und und... also macht hier nicht auf Schönwetter sondern verpisst euch!




Die kommen jetzt bestimmt dass es ja nicht stimmt.


Das geile ist wir sind ja angeblich uninteressant aber immer vor einem Spiel gegen sie kommen dumme Sprüche.

Das Ding ist es ist mittlerweile mehr Derby als gegen Homburg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 18:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Und beim Spiel in Saarbrücken , Steine auf den Bus geworfen und da waren auch Kinder dabei.Immer klein halten von wegen so liebe F C Fans .


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 22:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
michael hat geschrieben:
Und beim Spiel in Saarbrücken , Steine auf den Bus geworfen und da waren auch Kinder dabei.Immer klein halten von wegen so liebe F C Fans .


Dieses Pack wird von Jahr zu Jahr aggressiver, weil sie sehen was bei der SVE wächst.
Da geht was voran wenn auch "schleppend", aber es geht mit Perspektive voran.
Man hat eine 2. Mannschaft und ein NLZ, hallo FC Fanatiker, das solltet ihr wissen.
Aber viele von euch interessiert das nicht, hirnlos und besoffen die 1. ankuggen und schreien,,,,,
mehr geht nicht . Tunnelblick mit schwarz blauer Brille!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 23. Jul 2017, 23:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Mir gehn diese kranken Hirne langsam echt auf die Nerven.
Kapierens einfach nicht! Garnix. Reden immer nur von vielen Zuschauern, obwohl die SVE deren
eigentllich mehr hat und dies auch voranschreitet.
Schönes neues Heimat VK reicht die nächsten Jahre vollends aus.
Bis im Landeshauptdorf neue Mietheimat entsteht tragen die ehemaligen SVE Spieler
garantiert nicht mehr das SVE Trikot!
Diese stehen dann wirklich glaubhaft lachend vor einem anderen Publikum mit 4 Tribünen.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 08:48 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
Christian Fick hat geschrieben:
Ich hatte Batz, Obernosterer und Kehl-Gomez auch genau in die Augen geschaut... die hatten Tränen in den Augen... aber nicht wegen den 2.000 Besuchern bei der Saisoneröffnung, sondern weil sie erstmals das schrottreife FC-Sportfeld betreten mussten.... schön auch, dass welche im Lupa-Forum fordern, dort einige Heimspiele auszutragen.

Also jetzt labert euer Forum voll und verschont uns hier mit eurem geistigen Müll.

Und ja: Ich wurde von FCS-Fans bereits zweimal in meinem Auto attackiert, mir und meinem Kumpel wurde ins Gesicht gerotzt, unsere Fans wurden an der Bushaltestelle in Elversberg von vorbeifahrenden FCS-Fans attackiert und und und... also macht hier nicht auf Schönwetter sondern verpisst euch!




Heute ein Bericht in der SZ zur Saisoneröffnung des FCS,
Kehl-Gomez wusste ja über eine andere Fan Kultur aber
Sowas da rufen die seinen Namen noch und Seitz im Blau
Schwarzen Shirt getarnt , hat sich Notizen gemacht .
Musste din der SZ ja erwähnt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 08:58 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
winner hat geschrieben:
Christian Fick hat geschrieben:
Ich hatte Batz, Obernosterer und Kehl-Gomez auch genau in die Augen geschaut... die hatten Tränen in den Augen... aber nicht wegen den 2.000 Besuchern bei der Saisoneröffnung, sondern weil sie erstmals das schrottreife FC-Sportfeld betreten mussten.... schön auch, dass welche im Lupa-Forum fordern, dort einige Heimspiele auszutragen.

Also jetzt labert euer Forum voll und verschont uns hier mit eurem geistigen Müll.

Und ja: Ich wurde von FCS-Fans bereits zweimal in meinem Auto attackiert, mir und meinem Kumpel wurde ins Gesicht gerotzt, unsere Fans wurden an der Bushaltestelle in Elversberg von vorbeifahrenden FCS-Fans attackiert und und und... also macht hier nicht auf Schönwetter sondern verpisst euch!


Heute ein Bericht in der SZ zur Saisoneröffnung des FCS
Kehl-Gomez wusste ja über eine andere Fan Kultur aber
Sowas da rufen die seinen Namen noch und Seitz im Blau
Schwarzen Shirt getarnt , hat sich Notizen gemacht .






Am Ende hat Seitz im blau schwarzen Shirt getarnt noch
mitgefeiert weil er von der Saisoneröffnung des FC so angetan war.
Wieder ein kleiner Seitenhieb gegen die SVE.
Musste din der SZ ja erwähnt werden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 09:19 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 17:00
Beiträge: 57
Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Durch die Presse und die Fanforen wird künstlich
eine Stimmung erzeugt, die so ja nicht vorhanden ist. Ich könnte mir das Spiel mit FCS Fans gemeinsam
ansehen. Es würde zu verbalen Sticheleien oder Provokationen kommen, aber nicht zu Gewalttätigkeiten. Idioten gibt es überall. Was hat denn ein FC-Fan schon ? Keine Heimat, keine
zweite Mannschaft und eine Politik und Sponsoren, die sie in die Ecke stellt, wo sie hingehören.
Was bleibt ist die Tradition, die Zuschauerzahlen und die Vorfreude auf die Saison. Am Ende der
Saison werden wir sehen was davon übrig bleibt. Armer FCS !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 09:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Sie lernen es echt nicht.. wie oft hatten sie denn in den letzten Jahren bei uns ein Heimspiel und wie oft standen sie am Schluss mit leeren Händen da?

Schaut man sich die Mannschaftspräsentation des FCS vom vergangen Wochenende an, dann schürt doch das noch einen viel größeren Druck! Spieler, die im Real-Madrid-Stile im Nebel aus den Katakomben auf den Rasen stürmen, ein frenetisches Publikum, welches die Mannschaft wie Popstars feiert ohne dass sie überhaupt ein Ligaspiel bestritten hat. Druck und Erwartungen sind endlich wieder dort wo sie hingehören und zwar nach Saarbrücken!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 09:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Jetzt will ich auch noch meinen Senf zu der Diskussion über Fanverhalten beitragen.

Von Pauschalierungen halte ich nichts. Ich habe Freunde und ehemalige Arbeitskollegen die FCS-Fans
sind und auch zu den Spielen gehen. Das sind gewiß keine Asozialen.

Luischer und Maulhelden gibt es überall. Es lesen ja von anderen Vereinen in den Foren mit.

Mal zur Klarstellung. Das Helga Antipathie gegen FCS-Fans hat ist verständlich. Während einer
Begegnung FCS-SVE wurde Helga, iris und Spielerfrauen auf der Tribüne des
FC mit vollen Bierbechern beworfen. Das waren damals Assis von der Bitburger Vortribüne, die
die Becher Richtung Elversberger warfen.

Was soll das mit den Tankstellen. Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, daß Tankstellen sensible
Bereiche sind und von der Polizei abgesichert werden.. Dort Randale ankündigen ist Maulheldentum.

Vor 2 Jahren standen SVE und FCS-Fans wie immer im Gasthaus Kaiserlinde und draußen an
den Bierständen zusammen. Im Gasthaus Kaiserlinde meinten dann ein paar FCSler groß
die Klappe riskieren zu können. Schwupp waren ein paar Polizisten in Zivil drin packten die
Störer an Kopf und Arsch und warfen sie übers Terrassengeländer unter Gelächter der anwesenden
Zuschauer nahmen die Pussys dann Reißaus.

Bei den Begegnungen ging es bisher friedlich zu. Ich erinnere noch an das Pokalspiel in Homburg
da ist man friedlich ins Stadion gepilgert und danach war es auch ruhig.

Die Leute wollen ein interessantes und spannendes Spiel sehen und ein jeder unterstützt seine
Mannschaft. Mittlerweile hat sich doch alles bei den Begegnungen eingependelt. Es gibt doch
fast klare Blocktrennung. Block A1 und A2 sind die Stehplatzblöcke für den FCS. Auf der
Haupttribüne sind die Blöcke 7, 6 und 5 in Saarbrücker Hand. Die Blöcke 3 und 4 haben die
SVE-Fans in Beschlag genommen. Block 2 und 1 eher für die Neutralen Zuschauer wobei hier auch
FCSler zu finden sein werden, die keine Karten mehr für die anderen Blöcke bekommen haben.

Der Stehblock C2 ist auch fest in Elversberger Hand. Im C1 stehen Elversberger u.a. die Horda-
Fanatica und auch neutrale Zuschauer auch einige FCler. Ich gehe mal davon aus, daß sich dort
szenekundige Beamte in Zivil unter die Zuschauer mischen.

Noch was. ich sitz im D3. Bestimmt geht wieder der Ruf durchs Stadion " Steht auf wenn ihr
Saarbrücker seid " Mir wird garantiert dann keine Sicht durch stehende Saarbrücker versperrt.
Es gibt dann keinen Grund zur Aufregung.

Bei den FCSlern habe ich so etwas wie Euphorie festgestellt. Das ist gut so, sorgt für volles
Haus und unseren Schatzmeister wirds freuen.

Die Wetterprognosen für den 02.08. sind gut. Freuen wir uns auf das Spiel.
Als Aktueller Meister wollen wir gute Gastgeber sein nach dem Motto
" Die Liga zu Gast beim Meister " !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de