Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 09:24 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ist doch jedes Jahr das Gleiche bei denen da drüben. Große Klappe, großes Spiel. Nach Hause geht es mit 0 Punkten.
Wobei ich dieses Jahr Saarbrücken stärker einschätze als uns, allerdings muss auch dieses Spiel erst einmal gespielt werden.
Nichts desto trotz haben wir erst einmal Stadtdallendorf vor der Brust. Danach beschäftige ich mich mit dem Nostalgieverein, der einst mal eine große Vergangenheit hatte und sich unerklärlicherweise nun in der Regionalliga wieder findet. Wie konnte das nur passieren. Mit dieser Stadt und Infrastruktur gehört man doch mindestens in Mittelfeld der 1. Bundesliga.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
[quote="Fraeggi"]Ist doch jedes Jahr das Gleiche bei denen da drüben. Große Klappe, großes Spiel. Nach Hause geht es mit 0 Punkten.
Wobei ich dieses Jahr Saarbrücken stärker einschätze als uns, allerdings muss auch dieses Spiel erst einmal gespielt werden.
Nichts desto trotz haben wir erst einmal Stadtdallendorf vor der Brust. Danach beschäftige ich mich mit dem Nostalgieverein, der einst mal eine große Vergangenheit hatte und sich unerklärlicherweise nun in der Regionalliga wieder findet. Wie konnte das nur passieren. Mit dieser Stadt und Infrastruktur gehört man doch mindestens in Mittelfeld der 1. Bundesliga.[/quote

Gut geschrieben , ganz deiner Meinung.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
So stelle ich mir diesen Spielabend vor:
SVE gewinnt 2:1
Mindestens einmal macht ein Saarbrücker Spieler Handball auf der Torlinie und der Schiri sieht es als einziger wieder nicht.
3000 SVEler und 3000 FCler schauen sich das Spiel an. Der Rest ist wie immer einfach Fußballgucker aus der Umgebung, schön so.
Fast alle Saarbrücker freuen sich mal wieder auf ein UR Pils beim Spiel.
Hinweis für die FCler die hier gerne lesen:
mein Wunsch, die paar Stänkerer vom Leuchtturm gehen zur Helga und entschuldigen sich.
Dann läuft es und wir trinken vor und nach dem Spiel ein Bier, okay?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Das Helga was gegen den FCS hat kann man nach dem Bierbecher wurf verstehen.
Aber sie übertreibt es auch in manchen Fällen.

Ich denke es wird ruhig bleiben beim Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 15:09 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
bernhard hat geschrieben:
....
Dann läuft es und wir trinken vor und nach dem Spiel ein Bier, okay?



Darf nicht wahr sein... Du bettelst hier drum um mit FCS Fans ein Bier trinken zu können.... hast du keine Freunde.... ? Arme Sau....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 15:46 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Immer wieder kommen Beschwerden über diese Helga auf. Diese Frau ist sowas von unfreundlich und inkompetent! Wieso lässt sich die SVE das bieten? Weil sie die Schwester von Iris Holzer ist?
Es geht doch auch um die Außendarstellung des Vereines! Es gibt sicher Leute die diesen Job tausendmal besser machen würden! :evil:
Und an die FC´ler: Nehmt die bloß nicht ernst!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 21:43
Beiträge: 43
Es wird ein Spiel auf Augenhöhe und Nuancen können entscheiden. Es werden sicherlich mehr FCS Fans im Stadion sein und sie werden ihre Mannschaft euphorisch anfeuern. Hier gilt es dagegen zu halten und unser Team richtig zu unterstützen. Auf geht's SVE Fans, auch wenn wir in der Minderheit sein werden, unser Team muss uns hören.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Die letzten beiden Jahre war die SVE sowas wie der Favorit im Derby.
(sorry FC, ler, für euch ist es das ja nicht)
Auch wenn die SVE letztens Meister wurde, dieses Jahr hat der FC die Favoritenrolle.
Sollten wir mal wieder verlieren oder nicht gewinnen, kann man sehr gut damit umgehen.
Wehe einer von beiden gewinnt am 1. Spieltag nicht.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 06:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jetzt heißt es Mund abwischen und auf ein Neues.

Am Mittwoch ist der FCS eindeutig in der Favoritenrolle. Das muß kein Nachteil für die SVE sein.
Die Erwartungshaltung der Saarbrücker Fans ist extrem hoch. Die SVE steht natürlich auch unter
Druck wenn man in der Tabelle nicht abrutschen will. Das Ganze könnte zu einem langweiligen
Spiel führen, weil keiner etwas riskieren will. Hoffen wir mal, daß es anders kommt.

Eins ist sicher, wir müssen anders auftreten als letzten Samstag. Meiner Meinung nach muß es dafür
ein paar Veränderungen im Kader geben. Verdienste in der Vergangenheit sollen da auch keine
Rolle mehr spielen. 2-3 Spieler sollten schon in der Startelf ausgewechselt werden.

Aber die Mannschaft weiß schon was sie falsch gemacht hat. Das wird ein ganz anderes Spiel als
gegen Stadallendorf. Die sollen sich SVE II als Beispiel nehmen.

Feuern wir die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute an, auch wenn es mal nicht so
läuft. Ein evtl. Rückstand darf uns auch nicht vom anfeuern abhalten.

Ich bin zuversichtlich.

Ich hoffe auf ein ausverkauftes Stadion, obwohl Urlaubszeit ist. 8500 waren es gegen Unterhaching.
Ob am Mittwoch die 9000er Marke geknackt wird, abwarten.

Jedenfalls die Spannung steigt.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Derby gegen den FCS
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 07:35 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Dez 2013, 08:39
Beiträge: 74
Also ich denke auch nicht das die Leistung vom WE das ist was die SVE zu leisten im Stande ist.
Ich glaube auch am Mittwoch ist keiner Favorit!
Egal wie das erste Spiel gelaufen ist, es hat wenig Aussagekraft.....
Mittwoch sollt gutes Wetter sein, ein volles Stadion und es geht bei null los.....
Und gegen uns spielt ihr eigentlich immer gut.....nichts desto trotz hoffe ich auf einen Sieg des FCS...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de