Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2017, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1185
Hier z.b mal ein Interview von unserem Ex Spieler Alexander Rosen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 20:56 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1279
Ex Torhüter Batz beschwert sich über R. Seitz wegen schlechten Umgang mit ihm.....

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-2480867

_________________
Aus einem traurigen Ar...kommt kein lustiger Fu..


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 21:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
stefan hat geschrieben:
Ex Torhüter Batz beschwert sich über R. Seitz wegen schlechten Umgang mit ihm.....

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-2480867




Ja, ja, mir stellt sich nur die Frage , wenn ich mich bei einem
Verein wohlfühle und es nicht ums Geld geht warum unterschreibe
Ich dann nicht sofort. Bei FC hatte er ja dann schnell unterzeichnet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 07:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2192
Die Frage ist doch vielmehr die, weshalb ein Kehl-Gomez und ein Batz jetzt noch nachtreten. Beide sind doch im Land ihrer Träume angekommen..
Wenn sich ein Spieler wie Batz in der heißesten Phase der Saison dazu entschließt noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen zu wollen und zum Lokalrivalen wechselt, dann hat das ganz sicher nichts mit Seitz zu tun. Und was erwartet denn der Batz? Dass man ihm in den Arsch kriecht und ihm das womöglich noch mit einer hübschen Summe untermauert? Fußballer mit ihrer Doppelmoral und deren Berater sind die größte Pest dieses Sports!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 653
@Kaiser: Sehe ich genauso. Was soll denn ein Verein sonst machen als ein Ultimatum zu setzen? Es gibt ein neues Angebot und der Spieler soll sich bis zum Datum xy entscheiden, das Angebot zu unterzeichnen. Ich gehe davon aus, dass der neue Vertrag bei der SVE für Batz keinesfalls schlecht gewesen wäre. Wenn ein Spieler aber dann anfängt, den Verein hinzuhalten (vielleicht kommt ja noch was Besseres), dann kann er gehen. Ganz einfaches Geschäft.

Ich bin mal gespannt, wann es dem ersten Spieler zu blöd ist, immer mit diesen fadenscheinigen Ausreden zu kommen und das Kind beim Namen nennt. "Ich bin gewechselt, weil mir der neue Verein ein finanziell und von der Laufzeit her besseres Angebot gemacht hat." Stattdessen immer diese Floskeln.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 1998
Auf so Gespräche mit Spielern die man in der Zeitung liest sollte man mit Vorsicht reagieren.

Wer die Arbeit der Presse kennt, weiß da gibt es oft auch Formulierungshilfen durch den Interviewer.
Dann wird später der Text noch einmal redaktionell überarbeitet.

Im ganz normalen Arbeitsleben ist es doch auch so. Der Arbeitgeber macht ein Angebot und man
vereinbart eine Frist bis zu der man sich entscheiden muß. Warum sollte es bei Fußballern anders sein.

Die Betonung, das Gehalt wäre nicht höher als in Elversberg, macht schon stutzig. Beim FCS
gibt es ja auch Spieler mit laufenden Verträgen. Vielleicht werden die unruhig, wenn die hören würden,
da bekommt einer einen Batzen Geld mehr als ich.

Jedenfalls eins ist sicher, Batz hatte sich verplappert als er seinen Wechsel bekannt gab. Da gibt es ja
genug Zeugen, das sollte noch geheim bleiben. Das hatte absolut nichts mit Seitz zu tun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 11:20 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 824
Wohnort: Dehemm
Meine Lieblingsfloskel aber ist (und irgendwie sagt das mittlerweile beinahe jeder Fußballer in einem Interview):
"Ich bin froh, dass ich der Mannschaft/dem Verein helfen kann/konnte"

Da bin ich immer so gerührt ob dieser althergebrachten Pfadfindertugend: Jeden Tag eine gute Tat.
:D :D :mrgreen:

_________________
•••••••••••••••••••••••••
In der aktuellen Situation fehlen sogar meiner Signatur die Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 11:23 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 10:37
Beiträge: 824
Wohnort: Dehemm
@Harry: Nomen est omen. Ist doch klar , dass der Batz einen Batzen mehr Geld bekommt :mrgreen:

_________________
•••••••••••••••••••••••••
In der aktuellen Situation fehlen sogar meiner Signatur die Worte


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Kaiser hat geschrieben:
Die Frage ist doch vielmehr die, weshalb ein Kehl-Gomez und ein Batz jetzt noch nachtreten. Beide sind doch im Land ihrer Träume angekommen..
Wenn sich ein Spieler wie Batz in der heißesten Phase der Saison dazu entschließt noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen zu wollen und zum Lokalrivalen wechselt, dann hat das ganz sicher nichts mit Seitz zu tun. Und was erwartet denn der Batz? Dass man ihm in den Arsch kriecht und ihm das womöglich noch mit einer hübschen Summe untermauert? Fußballer mit ihrer Doppelmoral und deren Berater sind die größte Pest dieses Sports!



Kaiser Cooler Spruch
Raus aus Liga vier, SVE und Karlsberg Bier.

Super


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2192
Ja muss aber zugeben dass ich mir die Lizenzrechte nur für eine Saison gesichert habe. Ur-Pils-Heber ist jemand anderes..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de