Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Sep 2018, 20:59 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1358
Bichler schon wieder mit einem Treffer, anschluss zum 1:2.
Leider aber 2:3 verloren zu Hause.

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2018, 12:53 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Aug 2013, 11:37
Beiträge: 854
Wohnort: Dehemm
Da Moritz Göttel in dieser Saison in Steinbach doch schon 11 Min. Einsatzzeit hatte (und 20 min. im Pokal und gleich ausgeschieden), hat er Zeit bei der ARD-Quizshow "Gefragt-Gejagt" mitzuspielen. Sagen wir mal so: er hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. :mrgreen:
Kann man sich noch in der ARD-Mediathek ansehen, Folge vom 25.09.
Erstaunlich, wie spät die ARD die Folgen sendet, in der Tat sagte Göttel da, dass er bei der SV Elversberg spielt.

_________________
•••••••••••••••••••••••••
Hann ich Schbass....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Sep 2018, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5766
Der Link zur Sendung mit Moritz Göttel:

https://www.ardmediathek.de/tv/Gefragt- ... d=56356636


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Nov 2018, 19:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 5766
Quelle: Kicker
von Michael Horling

Dass im Forum der Schnüdel nun ein Extra-Ordner zur Diskussion um den Trainer angelegt wurde, mag kein gutes Zeichen sei. Nach zuletzt nur zwei Punkten aus vier Partien gegen eigentlich nicht zu schwere Gegner kritisieren die Fans auch Timo Wenzel. Er finde keine eingespielte erste Elf, die Abwehr sei zu anfällig - und auch konditionell müsse einiges im Argen liegen. siehe den in Bayreuth wieder niCht über die Zeit gebrachten Vorsprung. Angesichts der schon acht Punkte Rückstand auf Eichstätt zweifeln einige Anhänger gar am Gelingen des "Experiments-Profifußball". Gut, dass der FC 05 noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat. Das findet allerdings im Dezember bei Bayern München II statt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Feb 2019, 00:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1358
https://www1.wdr.de/sport/fussball/kfc- ... g-100.html

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2019, 00:44 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1358
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... au-21.html

Biankadie !

_________________
Nie mehr 3. Liga?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Apr 2019, 08:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2221
Ein anderer Ex-Elversberger hat zwar noch ein Jahr Vertrag, doch in der Liga hat Fatih Köksal noch keine Minute für den FCS gespielt. Mann stellt klar: „Auch hier haben sich beide Seiten das sicher anders vorgestellt. Sollte sich das nicht ändern, muss man überlegen, neue Wege zu gehen.“

:lol: :lol: :lol:
Den hatte ich ja gar nicht mehr im Kopf...

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2019, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2221
Der erste Absteiger der kommenden Regionalliga Saison steht schon fest:

Seitz wird neuer Trainer in Aalen :lol:

https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/roland-seitz-wird-trainer-beim-vfr-aalen/

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2019, 13:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1553
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
Der erste Absteiger der kommenden Regionalliga Saison steht schon fest:

Seitz wird neuer Trainer in Aalen :lol:

https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/roland-seitz-wird-trainer-beim-vfr-aalen/



Salem geht nach Trier, fehlt nur noch Morabit dann haben unsere 3 Stars einen dummen gefunden!

_________________
3. Liga wir kommen ..................... irgendwann


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Mai 2019, 13:21 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2022
Da hat Seitz ja nochmal Glück gehabt, es sei ihm gegönnt. Seitz konnte war nicht unsympathisch und
auch nicht unnahbar. Von Fußball hatte er in der Theorie Ahnung.

Aber als Trainer war er absolut untauglich. Ich glaube, daß hat er selbst gewußt. Deshalb hat er ja
auch die Stelle als Sportdirektor bei der SVE angestrebt.Ich jedenfalls bin nicht müde geworden vom 1.
Tag an gegen ihn in der Funktion als Trainer zu wettern. Die Ergebnisse gaben mir jedenfalls recht.

In Aalen sieht er sich auch eher als Sportdirektor. Nach Aussage deren Präsidenten hat man Seitz
geholt, weil er sich in der Regionalliga Südwest auskennt.

Vor Aalen braucht man jetzt keine Angst zu haben. Ich sehe es ähnlich wie Kaiser.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de