Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2020, 17:03 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Na da hat pirmasens mal zwei Fänge gemacht

Und der Wi...naja is er endlich mal höher als Liga 4 wenn auch vieeöeöixjt nur für zwei Spiele


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2020, 07:40 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
3 weitere unserer Abgänge haben neue Teams gefunden, alle in der Regionalliga.

Steinmetz (Nürnberg 2)
Simakala (Rödinghausen)
Eglseder (Lok Leipzig)

Krebs und Stang werden wohl aufhören. Fehlen noch Merk und Winter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2020, 19:28 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Jun 2020, 06:59
Beiträge: 269
Wohnort: Elversberg
Merk geht zum Roland nach Aalen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2020, 20:32 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Milad Salem wechselt nach Gießen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 10. Mär 2021, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
El Capitano kehrt ins Saarland zurück.

Timo Wenzel hat gestern mit sofortiger Wirkung den FC Homburg als Trainer übernommen.

Timo Wenzel hatte sich mit seiner Familie wie er mehrmals bekundete im Saarland sehr wohl
gefühlt. Bei der SVE war Timo Wenzel als Mannschaftskapitän und Spieler bei den Fans sehr beliebt.

Deshalb ist die Rückkehr ins Saarland als normal anzusehen und wie er sagte hat er das Angebot des
FCH sofort angenommen.

Samstag, den 20.03. ist er mit dem FCH an der Kaiserlinde. Als Fan kann man ihn leider nicht
begrüßen. Ich wünsche ihm eine gute Zeit. Im Spiel gegen die SVE wünsche ich ihm kein Glück.

Ich hoffe mal, daß der saarländische Rundfunk das Spiel live im dritten Programm bringt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Jan 2022, 17:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... itaen.html


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de