Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2017, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Hier z.b mal ein Interview von unserem Ex Spieler Alexander Rosen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 20:56 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ex Torhüter Batz beschwert sich über R. Seitz wegen schlechten Umgang mit ihm.....

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-2480867


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Jul 2017, 21:26 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
stefan hat geschrieben:
Ex Torhüter Batz beschwert sich über R. Seitz wegen schlechten Umgang mit ihm.....

https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-2480867




Ja, ja, mir stellt sich nur die Frage , wenn ich mich bei einem
Verein wohlfühle und es nicht ums Geld geht warum unterschreibe
Ich dann nicht sofort. Bei FC hatte er ja dann schnell unterzeichnet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 07:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Die Frage ist doch vielmehr die, weshalb ein Kehl-Gomez und ein Batz jetzt noch nachtreten. Beide sind doch im Land ihrer Träume angekommen..
Wenn sich ein Spieler wie Batz in der heißesten Phase der Saison dazu entschließt noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen zu wollen und zum Lokalrivalen wechselt, dann hat das ganz sicher nichts mit Seitz zu tun. Und was erwartet denn der Batz? Dass man ihm in den Arsch kriecht und ihm das womöglich noch mit einer hübschen Summe untermauert? Fußballer mit ihrer Doppelmoral und deren Berater sind die größte Pest dieses Sports!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 10:21 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 10:57
Beiträge: 668
@Kaiser: Sehe ich genauso. Was soll denn ein Verein sonst machen als ein Ultimatum zu setzen? Es gibt ein neues Angebot und der Spieler soll sich bis zum Datum xy entscheiden, das Angebot zu unterzeichnen. Ich gehe davon aus, dass der neue Vertrag bei der SVE für Batz keinesfalls schlecht gewesen wäre. Wenn ein Spieler aber dann anfängt, den Verein hinzuhalten (vielleicht kommt ja noch was Besseres), dann kann er gehen. Ganz einfaches Geschäft.

Ich bin mal gespannt, wann es dem ersten Spieler zu blöd ist, immer mit diesen fadenscheinigen Ausreden zu kommen und das Kind beim Namen nennt. "Ich bin gewechselt, weil mir der neue Verein ein finanziell und von der Laufzeit her besseres Angebot gemacht hat." Stattdessen immer diese Floskeln.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Auf so Gespräche mit Spielern die man in der Zeitung liest sollte man mit Vorsicht reagieren.

Wer die Arbeit der Presse kennt, weiß da gibt es oft auch Formulierungshilfen durch den Interviewer.
Dann wird später der Text noch einmal redaktionell überarbeitet.

Im ganz normalen Arbeitsleben ist es doch auch so. Der Arbeitgeber macht ein Angebot und man
vereinbart eine Frist bis zu der man sich entscheiden muß. Warum sollte es bei Fußballern anders sein.

Die Betonung, das Gehalt wäre nicht höher als in Elversberg, macht schon stutzig. Beim FCS
gibt es ja auch Spieler mit laufenden Verträgen. Vielleicht werden die unruhig, wenn die hören würden,
da bekommt einer einen Batzen Geld mehr als ich.

Jedenfalls eins ist sicher, Batz hatte sich verplappert als er seinen Wechsel bekannt gab. Da gibt es ja
genug Zeugen, das sollte noch geheim bleiben. Das hatte absolut nichts mit Seitz zu tun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 11:51 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Kaiser hat geschrieben:
Die Frage ist doch vielmehr die, weshalb ein Kehl-Gomez und ein Batz jetzt noch nachtreten. Beide sind doch im Land ihrer Träume angekommen..
Wenn sich ein Spieler wie Batz in der heißesten Phase der Saison dazu entschließt noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen zu wollen und zum Lokalrivalen wechselt, dann hat das ganz sicher nichts mit Seitz zu tun. Und was erwartet denn der Batz? Dass man ihm in den Arsch kriecht und ihm das womöglich noch mit einer hübschen Summe untermauert? Fußballer mit ihrer Doppelmoral und deren Berater sind die größte Pest dieses Sports!



Kaiser Cooler Spruch
Raus aus Liga vier, SVE und Karlsberg Bier.

Super


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 13:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ja muss aber zugeben dass ich mir die Lizenzrechte nur für eine Saison gesichert habe. Ur-Pils-Heber ist jemand anderes..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 16:50 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 21:43
Beiträge: 43
Zunächst mal möchte ich anmerken, dass sowohl Batz als auch Kehl-Gomez bis zum Schluß ihre volle Leistung gebracht haben. Das gleich gilt auch für Obernosterer, Oesterhelweg und Biankadi. Alles anständige Kerle und alles Leistungsträger (zumindest war das mein Eindruck) und ich bedauere, dass sie nicht geblieben sind. Was ein Verein tun kann, um die Spieler zu halten, die er halten will, ist sicherlich ein Thema, über das man tagelang diskutieren kann.

Zum Bericht in der SZ über Batz: das ist möglicherweise etwas dumm gelaufen. Natürlich benötigt ein Verein Planungssicherheit und ein Vertragsangebot zeitlich zu befristen ist absolut richtig und nachvollziehbar. Das Profigeschäft ist keine Wohlfühloase. Batz war unentschlossen, sonst hätte er ja unterschrieben. Mann war dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich um Batz bemüht, was diesem dann geschmeichelt hatte. Wer schon einmal in ein er solchen Situation war, kann verstehen, dass die "weichen" Faktoren wie Anerkennung und Wertschätzung eine wichtige Rolle spielen können. Klar, die harten Faktoren sind Geld, Vertragslaufzeit und Perspektive. Ob da der FCS mehr zu bieten hatten, wissen wir nicht. Sind die harten Fakten vergleichbar gut, entscheiden andere Faktoren.

Von allen Abgängen ärgert mich der von Obernosterer am meisten. Wieso setzte Wiesinger einen solchen Topspieler wochenlang auf die Tribüne? Als er dann bei FCS unterschrieben hatte, war er plötzlich wieder Stammspieler. Für mich hat das eine faden Beigeschmack.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 18:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Naja Batz hat im Hin- und Rückspiel gepatzt..

Ja seh ich auch so.. Batz und Kehl-Gomez brauche ich hier nicht mehr. Obernosterer hat viel Potential.. doch wir alle wissen nicht wieso Wiesinger Obernosterer rasiert hatte. Vielleicht hatte Obernosterer vor seinem Rauswurf schon Kontakte zum FCS und Wiesinger fühlte sich ins Gesicht gespuckt?! Hätte hätte Fahrradkette, alle drei sind Geschichte. Bisher hält sich Obernosterer mit Giftpfeilen zurück, er war übrigens auch beim Testspiel an der Kaiserlinde. Spricht alles für ihn, sicherlich wieder ein Kandidat für uns wenn wir nächstes Jahr in der dritten Liga kicken.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 25. Jul 2017, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de