Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 17:50 
Zunächst mal möchte ich anmerken, dass sowohl Batz als auch Kehl-Gomez bis zum Schluß ihre volle Leistung gebracht haben. Das gleich gilt auch für Obernosterer, Oesterhelweg und Biankadi. Alles anständige Kerle und alles Leistungsträger (zumindest war das mein Eindruck) und ich bedauere, dass sie nicht geblieben sind. Was ein Verein tun kann, um die Spieler zu halten, die er halten will, ist sicherlich ein Thema, über das man tagelang diskutieren kann.

Zum Bericht in der SZ über Batz: das ist möglicherweise etwas dumm gelaufen. Natürlich benötigt ein Verein Planungssicherheit und ein Vertragsangebot zeitlich zu befristen ist absolut richtig und nachvollziehbar. Das Profigeschäft ist keine Wohlfühloase. Batz war unentschlossen, sonst hätte er ja unterschrieben. Mann war dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich um Batz bemüht, was diesem dann geschmeichelt hatte. Wer schon einmal in ein er solchen Situation war, kann verstehen, dass die "weichen" Faktoren wie Anerkennung und Wertschätzung eine wichtige Rolle spielen können. Klar, die harten Faktoren sind Geld, Vertragslaufzeit und Perspektive. Ob da der FCS mehr zu bieten hatten, wissen wir nicht. Sind die harten Fakten vergleichbar gut, entscheiden andere Faktoren.

Von allen Abgängen ärgert mich der von Obernosterer am meisten. Wieso setzte Wiesinger einen solchen Topspieler wochenlang auf die Tribüne? Als er dann bei FCS unterschrieben hatte, war er plötzlich wieder Stammspieler. Für mich hat das eine faden Beigeschmack.

Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 19:57 
Naja Batz hat im Hin- und Rückspiel gepatzt..

Ja seh ich auch so.. Batz und Kehl-Gomez brauche ich hier nicht mehr. Obernosterer hat viel Potential.. doch wir alle wissen nicht wieso Wiesinger Obernosterer rasiert hatte. Vielleicht hatte Obernosterer vor seinem Rauswurf schon Kontakte zum FCS und Wiesinger fühlte sich ins Gesicht gespuckt?! Hätte hätte Fahrradkette, alle drei sind Geschichte. Bisher hält sich Obernosterer mit Giftpfeilen zurück, er war übrigens auch beim Testspiel an der Kaiserlinde. Spricht alles für ihn, sicherlich wieder ein Kandidat für uns wenn wir nächstes Jahr in der dritten Liga kicken.

Zuletzt geändert von Kaiser am 25. Jul 2017, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: 25. Jul 2017, 22:03 
Genau, Obernosterer darf gerne wiederkommen. Ein Nachkarren wie von Batz ist vollkommen unnötig. Die Reporter der SZ warten doch nur darauf gegen die SVE zu stänkern. Den Negativbericht vor dem letzten Derby in VK habe ich nicht vergessen. Alles FCS Symphatisanten.

Beitrag Verfasst: 26. Jul 2017, 12:10 
Ach ja, das war schön als unsere B Elf die Relegation klar gemacht hatte.

Beitrag Verfasst: 4. Aug 2017, 23:04 
Oesterhellweg spielt vor 500 Zuschauern mehr, für 500 € mehr, per Kurzeinsätze.

Beitrag Verfasst: 6. Aug 2017, 12:31 
Man beachte die Standards von Nico Zimmermann bei VK! Der hat nichts verlernt! Und Ivana blüht dort auch auf...ob es am Trainer lag? :roll:

Beitrag Verfasst: 6. Aug 2017, 12:36 
Naja wenn der Torwart nicht patzt geht der nicht so rein.

Obama war mir irgendwie klar und ich hätte ihn gerne unter Neitzel gesehen.
Ich hätte ihm die Chance in der Vorbereitung gegeben.

Beitrag Verfasst: 6. Aug 2017, 13:49 

Obama durfte aber nicht wieder gewählt werden. Daher keine Chance bei der diesjährigen Auswahl :lol: :lol:

Beitrag Verfasst: 6. Aug 2017, 15:42 
salberich hat geschrieben:
Obama durfte aber nicht wieder gewählt werden. Daher keine Chance bei der diesjährigen Auswahl :lol: :lol:

Diese scheiss Handy.
Sollte natürlich Ivana heißen.

Beitrag Verfasst: 20. Aug 2017, 16:36 
Oesterhellweg hatte heute einen Tribünenplatz
in Lotte, schön oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft