Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mannheim - SVE
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2017, 19:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Auf der einen Seite finde ich es Klasse das wir mal bei Sport 1 kommen.

Aber auf der anderen Seite ist es für uns Fans dumm.
Mir wäre Sonntag lieber gewesen und da wären auch mehr Elversberger mit gefahren.

Ich werde aber auf jeden Fall hin fahren den das ist eines der Highlights der Saison.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannheim - SVE
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2017, 20:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
salberich hat geschrieben:
Da ich mich gerne setze und die Mannheimer den Gästesitzplatzblock für uns die letzten zwei Jahre nicht geöffnet haben und ich vor 2 Jahren unter nicht sehr symphatischen Mannheimer Fans saß, werde ich nicht hinfahren....zu jedem anderen Verein ja, zu Mannheim: keine Gastfreundschft, keine Kohle, zumindest meine nicht....




Muss ich dir recht geben auch ich werde nicht nach Mannheim fahren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannheim - SVE
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2017, 22:58 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
So michael und jetzt kommst du, einer derjenigen der hier mehrmals eine Sport1 Übertragung gefordert hat.. freuste dich Montags gemütlich daheim auf der Couch deine SVE zu unterstützen oder bekommste Montags den Hintern hoch und fährst nach Mannheim?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannheim - SVE
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2017, 08:57 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Der Fußball schafft sich ab. Sonntags wäre ich nach Mannheim, montags leider nicht möglich. :|

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannheim - SVE
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2017, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Eins ist klar, sonntags wären mehr nach Mannheim gefahren. aber der Großteil der Fans wäre
nicht gefahren.
Nicht immer so egoistisch sein. die meisten Fans freuen sich, daß das Spiel im Fernsehen kommt.
Auch ich, am gesamten Wochenende bis in den Montagabend bin ich auf einer Vereinsfeier
eingespannt und habe so jetzt die Möglichkeit das Spiel zu verfolgen.

Ich gehe mal fest davon aus, daß zehntausende Saarländer sich das Spiel ansehen werden.

Der Erste gegen den Zweiten der letzten Saison, das verspricht ein interessantes Spiel zu werden.
Ich denke die SVE wird sich gut präsentieren.

Eine bessere Werbung zum Beginn der Saison kann es überhaupt nicht geben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mannheim - SVE
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2017, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 20. Jun 2013, 21:33
Beiträge: 30
HarryB hat geschrieben:
Ich gehe mal fest davon aus, daß zehntausende Saarländer sich das Spiel ansehen werden.

:lol: :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de