Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 16:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
paddy hat geschrieben:
Herr Neitzel, das war heit nix !"
Ohh Gott, ohh Gott.
Ratlos !



Sagte ich doch der Trainer hat noch ganz viel Arbeit.
Was sich in der Vorbereitung angedeutet hat, hat sich heute
fortgesetzt .Das wird eine ganz schwierige Saison.
Heute nur ein Punkt ist zuwenig.Nochmal die Frage
welchen kracher hat man denn geholt um den Anspruch
Zu haben um den Aufstieg mit zuspielen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 16:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
1 Punkt ,was hab ich gesagt , wie in den Vorbereitungs spielen , das wird nichts .Gegen Saarbrücken sind es dann schon 5 Punkte Rückstand .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 17:20 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2985
Vor dem Spiel hatte ich gepostet Eine Torflut erwarte ich nicht und ein entspannter Nachmittag.

Tore null und Aufregung auch keine. Ein langweiliges Spiel. Außer Grech und mit Abstrichen Maek
hat kein Spieler heute seine Form gefunden.

Das war seit über 12 Monaten das schlechteste Spiel der SVE das ich gesehen habe.

Man ist mit der falschen Einstellung ins Spiel gegangen. Stadtallendorf doch technisch limitiert
hat sich aber mehr bewegt. Die waren agiler. Das Unentschieden ist gerecht, aber wenn es einen
Treffer für die Hessen gegeben hätte, dürfte man sich auch nicht beschweren.

Das war heute eine große Enttäuschung.

Aber am Mittwoch kann man ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen, davon gehe ich aus.
Die Saison ist noch früh, warten wir mal ab. In der Regionalliga Südwest sind ja bekanntlich
2 Relegationsplätze zu vergeben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 17:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Was würde hier gemeckert als ich sagte es wird ein schweres Spiel und man soll sie nicht unterschätzen.

Es ist so gekommen wie ich es erwartet habe ein schweres Spiel gegen einen guten Aufsteiger zumindest in der Leistung von heute.

Ein Punkt geht okay.
Es wird besser wenn wir uns eingespielt haben.
Am Mittwoch steht es nächste Spiel an und dann geht es weiter.

Wenn am Ende der Saison Platz 3-7 raus kommt hab ich richtig gelegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Gugge gleich die Arena, nur mal soviel: wo soll bis Mittwich eine Leistungsexplosion herkommen????
Ein Aufsteiger war am 1. Spieltag weiter als der letzte Meister !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 18:22 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Harry ich gehe sogar weiter und sage, dass das die schlechteste Leistung war, die eine SVE Mannschaft seit Djuradj Vasic gezeigt hat. Stadtallendorf spielte wie ein typischer Aufsteiger, bekam nichts auf die Kette aber und das ist das erschreckende, das was sie zustande bekamen, versetzte uns in Schockstarre. Unsere Abwehr spielte Ping Pong mit der eigegenen Kugel.. Bichler und Kohler fanden gar nicht statt, was Bichler bei der einen Szene macht als er den Ball von der gegnerischen Linie kratzt bleibt wohl sein Geheimnis.. Salem setzte sich in Bewegung, wenns mal Freistoß aus dem Halbfeld gab um diesen auszuführen - Freistoß landete dabei immer auf der Birne eines Allendorfers. Puh.. was soll ich schreiben.. hatte ja mehrmals betont, dass ich diese Saison keine Erwartungen habe aber nach bereits einem Spiel so derbe auf dem Arsch zu landen, das setzt mich in Schockstarre.

Wie stefan schon geschrieben hat, woher soll man aus dem heutigen Spiel irgendwelche Schlüsse für Besserung ziehen?

Ah doch.. da ist noch was, Frank Lehmann.. rettet uns mit seinen Parraden den Punkt!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 18:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
salberich hat geschrieben:
ach winner, hör auf mit diesem bescheuerten Krachergeschwafel...
Potential ist da, das sehen natürlich Leute wie du nicht.... das ist so ätzend wie die 2 Typen hinter mir, die schon in der 5. Minute angefangen haben zu maulen. Wahrscheinlich warst du einer von den beiden.
Aber zum Spiel: wie gesagt, Potential ist da, aber es fehlt -zumindest heute- komplett an der Zuordnung, daraus resultierten zu viele Mißverständnisse, die dazu führten, dass kein gescheiter Spielfluss aufkam. Unterm Strich war das nix. Lediglich die Abwehr war trotz einiger Szenen mit wildem Rumgestochere leidlich stabil ( überragend: Leo Grech). Bei Lehmann mach ich mir auch keine Sorgen, schien immer konzentriert und richtig zur Stelle . Der Sturm heute leider ein Ausfall, Koffi fand nicht statt, Rahn schon mit besseren Ansätzen, aber das Kopfballtor MUSS er machen.. ja, hätte hätte Fahrradkette... die Mannschaft wird sich finden und sehr viel besser werden, wird allerdings noch ein paar Spieltage dauern, dass ausgerechnet jetzt der Handballverein Saarbrücken, Mannheim und Offenbach kommen, vereinfacht die Sache natürlich nicht, aber wir sind dann hoffentlich noch zusätzlich motiviert. Vielleicht kommt dann aus unserem D3 mal Support für die Mannschaft anstatt nur Gemaule



Natürlich steckt mehr in der Mannschaft, nur einige sehen
hier nicht den Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Wenn ich die Aussage tätige ich will oben Mitspielen muß
ich mich auch dementsprechend verstärken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 18:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Gebe dir recht, Kehl Batz Ober kannst du nicht so ersetzen,am Mittwoch sehen wir den Unterschied Saarbrücken wird gewinnen und uns den Arsch aufreißen,dann geht es schon gegen den Abstieg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 18:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Völklingen vor uns das sagt schon alles zu dieser Mannschaft dieses Jahr


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jul 2017, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Jo michael, nach dem ersten Spieltag schaut man auch nicht auf die Tabelle!
Aber cool, so ist Fußball.. Günni im "Jürgen von der Lippe Gedächtnishemd" holt mit seiner Truppe, gespickt mit Ex SVE Spielern, die ersten drei Punkte gegen den Abstieg.

Ah und Batz hat gestern gebatzt!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de