Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2017, 11:59 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
@ salberich: "Bei Aleksandar Stevanovic brach eine Sprunggelenksverletzung wieder auf." heutige SZ

So war es Harry. Neben dem Gästeblock war D5, D6 und D7 in Saarbrücker Hand ansonsten im C1 und C2 vereinzelte Saarbrücker. Ich erinnere mich an das Heimspiel in der letzten Saison, da war die HT fast komplett in Saarbrücker Hand, hatte den Eindruck dass es gestern in der Tat weniger aus Saarbrücken waren als die letzten Jahre. Ich denke dafür spricht auch die Tatsache, dass es bei uns für Saarbrücken seit Jahren einfach nichts mehr zu holen gibt.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 3. Aug 2017, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2017, 12:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wir haben Alternativen. Im Sturm würde ich gerne eine Doppelspitze sehen. Wie bereits angeregt
würde ich auch Perstaller zusammen mit Rahn in der Spitze stellen. Gaul war gestern stark und auch
Krebs. Bichler ist für mich gesetzt ebenso Mohr. Salem hat nach seiner Einwechslung nichts getan.

Überrascht war icht total von Kofler. Oje dachte ich als ich beim Warmlaufen Kofler statt Maek sah.
Ich laß mich gern positiv überraschen und gebe auch Fehleinschätzungen meinerseits zu.

Es sitzen ja noch einige Spieler auf der Bank, die bisher nicht zum Einsatz kamen.

Aber Neitzel will ja die Mannschaft je nach Gegner aufstellen. Die Banksitzer werden demnach auch
ihre Chance bekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2017, 08:32 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Wenn Stevi -angeblich Meniskusschaden -länger ausfallen sollte brauchen wir Ersatz. Abwehr und Sturmalternativen sind ausreichend.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2017, 09:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
umberto hat geschrieben:
...und Sturmalternativen sind ausreichend.


Jop, die haben alle die gleiche Leistungsdichte

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de