Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - 1.FC Saarbrücken
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 11:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Mittwoch 02.08.2017 - 19:00 Uhr
Ursapharm Arena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Das Spiel scheint (laut RL Südwest auf Facebook) dieses mal nicht übertragen zu werden. Da ich nicht im Stadion sein kann ärgert mich das schon ungemein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 18:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
svejoe hat geschrieben:
Das Spiel scheint (laut RL Südwest auf Facebook) dieses mal nicht übertragen zu werden. Da ich nicht im Stadion sein kann ärgert mich das schon ungemein.



ich hab was gehört dass die Rechte sich um satte 600% (sechshundert) erhöht hätten !!!
???
Wenn das so ist kann der Sparsender SR nix mehr liefern....trotz alter Technik


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 21:10 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
https://www.saarbruecker-zeitung.de/spo ... id-2493420


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 21:30 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ein feiner Kerl der Obernossi..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 22:49 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 21:17
Beiträge: 166
Solche Spieler lassen wir ziehen , Klasse.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Jul 2017, 23:01 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Winner , wie würde dein Freund sagen nicht so kritisch eingestellt sein , man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2017, 07:49 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 22:43
Beiträge: 43
Naja, niemand sitzt gerne auf der Tribüne und in seinem Fall hatte ich das auch nicht verstanden. Würde aber jeder Spieler gleich weg wollen, wenn er sich vernachlässigt fühlt, wie sollen denn die Vereine denn darauf reagieren? Gespräche hätten vielleicht helfen können, aber die haben scheinbar nicht stattgefunden.
Dennoch halte ich nichts von Nachkarren. Die SZ hat wieder eine Story, die sie vor einen Derby ( der Zeitpunkt ist kein Zufall) bringen kann. Man lässt halt die SVE gerne schlecht aussehen, wenn man den FCS damit unterstützen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2017, 07:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Der Tag hat heute bei mir schon mit lautem Lachen angefangen.

Schaut euch einmal auf der SVE-Homepage das extra Derby-Paket zum morgigen Spieltag an.
Gegen das Paket ist ja nichts zu sagen. Aber der Preis hierfür hat bei mir mehr als ein Schmunzeln
ausgelöst, siehe oben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Aug 2017, 10:06 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ja PlanB aber ich glaube bei einem Wiesinger ist man nicht weit mit Reden gekommen, wenn der Sturkopf seine Meinung hatte dann gab es daran auch nichts zu rütteln.

@HarryB: Ob deine Meinung bzgl. Vip Paket berechtigt ist, können wir morgen beim Blick in den D4 selbst sehen.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de