Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2017, 12:23 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Geilen Fußball haben wir in den letzten 2,5 Jahren in genau 2 Spielen stellenweise abgerufen.

Zu Hause gegen Offenbach beim 4:3
In SB gegen Hoffenheim beim 3:2

Ich hatte einen großen Umbruch erwartet und einen 2 Jahresplan.

Vor allem mit jungen hungrigen Spielern a la: Mohr, Köksal, Uphoff, Hermandung.


Spieler die sich seit Jahren nicht weiterentwickeln und keinen Schritt nach vorne machen, von denen hätte ich mich getrennt.

Dazu gehören auch: Maek, Kofler, Birk. Wenn ich dann noch Verpflichtungen sehe wie Salem verstehe ich die Welt nicht mehr.

Es muss eine Gesunde Mischung sein, die ist es aber nicht. Natürlich kriegt man in der Regio keine Klassespieler im alter von 24-26. Aber spieler die noch Entwicklungspotenzial haben.
Spieler wie Biankadi, Oesterhelweg, Obernosterer, K-Gomez haben sich bei uns schließlich auch noch weiterentwickelt.

Unsere SVE würde einen Schritt nach vorne machen wenn Sie den Planlosen Freund der Fam. Holzer vor die Tür setzt.

SEITZ RAUS ! ! !

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 8. Aug 2017, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: TV Elv / Nachschuss

"Kopf in den Sand stecken gibt's nicht!" Nach dem Spiel gegen Waldhof Mannheim haben wir uns für #TVElv mit Trainer Karsten Neitzel, Benno Mohr, Florian Bichler und Lukas Kohler unterhalten!

https://www.youtube.com/watch?v=NRs4BoOWJgQ


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 09:31 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Aug 2017, 08:55
Beiträge: 3
Erst mal "Hallo" hier in die Runde, hab mich jetzt mal angemeldet da ich hier eh fast täglich rein schaue. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, verdienter Sieg! War aber sehr überrascht über euren schwachen Auftritt, gab für euch die letzten Jahre im CBS ja selten was zu holen, aber da waren trotzdem immer sehr starke Auftritte von euch dabei. Über eure Personalpolitik hab ich mich die ganze Zeit schon gewundert, dachte ihr holt euch junge, hungrige Spieler mit Top Ausbildung z.B. aus Hoffenheim. Aber ein Krebs, oh weh, da bekommst du Augenkrebs wenn du dem zuschauen musst :lol: Entweder legt ihr noch mal auf dem Transfermarkt ordentlich nach oder ihr spielt dieses Jahr um die goldene Ananas!
@Salberich: Super Idee... wir haben eine tolle Haupt und Gegentribüne für alle die sitzen möchten!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 09:46 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@1907: Blöd dass wir das gleiche Gründungsjahr haben wie ihr :cry:
Ansonsten ist hier natürlich jeder willkommen. Salberichs Kritik ist absolut gerechtfertigt, kann mich noch an die Pappnasen von eurem Pro-Waldhof erinnern, die damals den Aufstand geprobt haben weil man bei der SVE einen Saarlandtag veranstaltete.. letztendlich ist man euch in allen Belangen entgegengekommen - hat auf Einnahmen aus dem Gästeblock verzichtet und sie eurer Jugend gespendet. Damals wurden hier schon Kritiken geäußert welch schlechte Gastgeber die Mannheimer sind. Aus diesem Grund fahre ich seit zwei Jahren nicht mehr ins CBS, die Verpflegung und Organisation ist mit die schlechteste in dieser Regionalliga und das soll schon was heißen, bei Provinzvereinen wie Walldorf (im Übrigen beste Wurst der Liga), Steinbach oder im letzten Jahr Nöttingen.

Zu unserer Leistung am Montag hast du alles gesagt, schwacher Auftritt. Dass in den letzten Jahren aber mal ein starker Auftritt in Mannheim dabei war, ist mir entgangen. Und über die Personalpolitik wundert man sich schon lange nicht mehr nur in Elversberg :roll:. Ich hoffe allerdings dass wir nicht noch weiteres Geld verblasen, letztendlich spielen wir nämlich genauso wie der Waldhof Jahr für Jahr um die goldene Ananas solange es diesen Aufstiegsmodus gibt oder glaubst du ernsthaft daran dass ihr es diese Saison in der Relegation schafft? :shock: :shock:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 10:15 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Aug 2017, 08:55
Beiträge: 3
Unser Catering ist wirklich grausam, haben aber seit dieser Runde ein komplett neues Konzept. War am ersten Heimspieltag aber ein Alptraum. Mal sehen ob sich das noch einspielt...
Keine Ahnung ob wir diese Runde die Relegation erreichen. Ich denke das wir eine bessere Mannschaft haben wie letzte Runde. Denke aber das SB. Mainz und OF auch ein Wörtchen mitreden wollen. Euch schreibe ich natürlich auch noch nicht ab. Warum sind die Jungs von Pro-Waldhof Pappnasen. Haben sich doch super erfolgreich für uns Fans eingesetzt und genau dafür sind sie da! Das ihr das natürlich anders seht ist verständlich.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 10:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ich verfolge Pro-Waldhof schon seit längerem und für mich sind das einfach nur Selbstdarsteller!

Findest du euch echt stärker als letztes Jahr? Das klingt jetzt etwas hochnäsig angesichts einer 0:3 Schlappe aber ich fand dass die Leistung von euch am vergangenen Montag lange nicht an die der letzten Jahre rankam. Ich erinnere mich an überfallartiges Pressing und rassige Zweikämpfe, gerade wenn wir Auswärts in Mannheim spielten. Im letzten Drittel sah das natürlich geil aus was ihr da gespielt habt mit dem einen Ballkontakt Fußball aber das lag glaub ich eher am Unvermögen unserer Defensive die das Spiel komplett verpennte. Aber ich geb dir Recht, für Saarbrücken gibt es in dieser Saison nur Relegation. Offenbach ist immer ein Kandidat und Mainz II spielt derzeit auch alles an die Wand. Ich rechne diese Saison noch mit dem VfB II.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 10:50 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Aug 2017, 08:55
Beiträge: 3
Pro Waldhof setzt sich meiner Meinung nach überragend und oft recht erfolgreich für uns Fans ein.
Aber OK, jeder hat seine Meinung. Wie sollen wir denn im Moment pressen? Bei uns fällt ja die ganze vordere Reihe im Moment aus. Koep musste gegen euch nach einer Woche Training (hat auch fast die komplette Vorbereitung gefehlt) gegen euch von Beginn an ran. Hebisch und Deville sind beide verletzt. Hinten rechts Müller weg, Meyerhöfer geholt, ist stärker. Vorne rechts Ali weg, sollte man sich nicht durch seine ganze Scores letzte Runde blenden lassen. War zwei Jahre da und hatte eine halbe starke Saison. Dafür Korte geholt, bisher stärkster Mann. Hinten drin Conrad, der immerhin Kapitän von Chemnitz war, einen absoluten Leader geholt der Seegert mindestens gleichwertig ersetzt. Fink zentral ist natürlich nur schwer zu ersetzen, dafür haben wir aber mit Diring einen richtig guten Fang gemacht. Deville ist für mich, auch wenn ich ihn nur in Freundschaftsspielen gesehen habe, die erhoffte Alternative, wenn nicht sogar mehr. Da waren wir schon sehr dünn besetzt. Da wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, war bisher die Bank bis auf ein, zwei Ausnahmen keine Alternative, das sieht dieses Jahr anders aus! Um auf deine Frage zu kommen, ja ich sehe uns stärker ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 15:05 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 22:43
Beiträge: 43
@1907: Willkommen! Ich hatte mir nach der erneut verlorenen Relegation die Sinnfrage gestellt, was eine erfolgreiche Saison in der RL überhaupt wert ist? Die SVE hat in 2 Saisons 150 Punkte erspielt (bei Mannheim dürften es ähnlich viele sein) und ist dennoch nicht aufgestiegen. Aber wir hatten 6 Absteiger. Für mich ist das die unsinnigste Regelung aller Ligen in allen Sportarten, die mir bekannt sind. Kein Aufsteiger in 3 Jahren!! Danke DFB, für diesen Unfug. Von daher: ist doch egal, ob man es in die Relegation schafft, wenn man am Ende eh wie ein begossener Pudel dasteht. Hoffen wir auf schöne und spannende Spiele.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 15:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Genau das ist es doch! Man kann in diesen Ligen, übrigens in allen Regionalligen, nicht einfach eine Saison lang mal ordentlich Kohle in die Hand nehmen und einen Aufstieg erzwingen! Das geht einfach nicht solange zwei Spiele über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Deshalb hätte ich in dieser Saison den Etat bei der SVE um die Hälfte gekürzt, mir mit jungen hungrigen Spielern eine Mannschaft zusammengestellt ohne Ziele die Mannschaft mal reifen lassen. Natürlich mit der Hoffnung, dass in den nächsten 3-5 Jahren dieser Modus abgeschafft wird. Das was wir jetzt aktuell (ich weiß es sind erst drei Spiele gespielt!) erleben ist aber der Super-GAU. Viel investiert, hohes Durchschnittsalter der Mannschaft und kein wirklicher Umbruch der sportlichen Ausrichtung in Sicht. Wir werden mit ausgedienten Profis deren Sternstunden zurückliegen in diesem Leben keinen Aufstieg erzwingen können! Das muss ganz ganz oben endlich ankommen..

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Aug 2017, 15:42 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Naja auf ein ende der Relagation zu hoffen ist auch schwierig. Irgendwie glaube ich daran nicht so recht. Ansonsten ja kann ich da nur zustimmen. Eine junge hungrige entwicklungsfähige Mannschaft, die nicht das Saisonziel Relegation hat ist mir lieber als ausgelutschte alte B und C-Profis. Die sind nicht mehr zu verbessern, weil über ihren Zenit.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de