Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waldhof Mannheim - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2017, 14:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Montag 07.08.2017 - 20:15 Uhr
Carl-Benz-Stadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Aug 2017, 14:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Es fährt auch wie gewohnt der Fanbus.
Dank der Umlegung werden es wohl nicht viele von uns in Mannheim sein


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2017, 17:42 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
In Mannheim haben wir es uns in den letzten Jahren immer schwer getan.
Jetzt heißt es sich noch etwas steigern und dir Chancen nutzen dann gewinnen wir dort.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2017, 19:39 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Montagabend ist einfach ein ...loch.
Ich tippe 0:0.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2017, 22:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Schlage für dieses Spiel vor die Eckbälle noch ne kleine Etage tiefer, vor allem wenn Maek
dabei sein sollte, damit er sich bis zum Knie bücken muss!
Sollte das nicht klappen, dann eben hoch genug aber viiiieeel zu weit.....also wie gegen den FC.
Eigentlich wie die letzen Jahre.
Ich bin echt mal gespannt wann hier mal ein Trainer am werkeln ist der das mal erkennt und zumindest versucht zu verbessern ! Das sind schon Jahre mit die schlechtesten Ecken aller Ligen!
Obernossi war da eine Ausnahme, ist aber nicht mehr on Board. Danke Michel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2017, 22:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Dann werden wir uns das Spiel in Mannheim mal anschauen,ich bin wie immer dabei .


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Aug 2017, 22:31 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Als neutraler Zuschauer,wie hier einige schreiben


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2017, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2978
Der Rasen im Carl-Benz-Stadion ist vom Pilz befallen und soll nach dem Spiel gegen die SVE
repariert werden. Das muß schon dramatisch sein wie in der dortigen Presse steht.

In Baden-Würrtemberg haben die Ferien begonnen. Ob sich das auf die Besucherzahlen im Stadion
niederschlägt ? Da bei der BASF Schichtbetrieb ist hat das auch Auswirkungen auf den Spielbesuch
unter der Woche. Die Mittagsschicht ist noch auf der Arbeit und die Nachtschicht macht sich
auf den Weg, dazu kommt noch die Fernsehübertragung. Insgesamt werden sich nicht viele
auf den Weg ins Stadion machen. Da werden dann schon 100 SVE-Anhänger genügen um sich
bemerkbar zu machen.

Neitzel ist ja noch in der Probierphase. Er sollte es am Montag mal mit einer Doppelspitze versuchen.

Wie auch vor dem Spiel gegen den FCS bin ich jetzt auch gelassen.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Aug 2017, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
HarryB hat geschrieben:
Der Rasen im Carl-Benz-Stadion ist vom Pilz befallen und soll nach dem Spiel gegen die SVE
repariert werden. Das muß schon dramatisch sein wie in der dortigen Presse steht.

In Baden-Würrtemberg haben die Ferien begonnen. Ob sich das auf die Besucherzahlen im Stadion
niederschlägt ? Da bei der BASF Schichtbetrieb ist hat das auch Auswirkungen auf den Spielbesuch
unter der Woche. Die Mittagsschicht ist noch auf der Arbeit und die Nachtschicht macht sich
auf den Weg, dazu kommt noch die Fernsehübertragung. Insgesamt werden sich nicht viele
auf den Weg ins Stadion machen. Da werden dann schon 100 SVE-Anhänger genügen um sich
bemerkbar zu machen.

Neitzel ist ja noch in der Probierphase. Er sollte es am Montag mal mit einer Doppelspitze versuchen.

Wie auch vor dem Spiel gegen den FCS bin ich jetzt auch gelassen.

Auf geht`s SVE !


Ich bin schon froh wenn wir mehr als 50 werdem.
Da viele die ich kenne nicht mit können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Aug 2017, 20:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich erwarte garnix in Monnem! Werd ich auch net entäuscht.
Dieses schwere Auswärtsspiel kommt zu früh für uns.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de