Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 20:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Gegen die Topclubs 0 : 0 gespielt. geht doch.

Ich habe nur den Live-ticker jetzt gelesen.

Eine Erkenntnis gewonnen, auf den Torwart Lehmann scheint Verlaß zu sein. Das ist doch was !

Im Sturm Spieler der Marke Chancentod.

Da jetzt aber dem Trainer schuld zu geben, was soll das. der tritt ja nicht gegen den Ball.

Am Mittwoch hoffe ich da auf andere Leute vorne. Der Kader ist ja groß genug. Ich hoffe mal
Neitzel sorgt für überraschungen.

Diejenigen die eine Klatsche gegen den VFB erwartet haben werden jetzt enttäuscht sein.

Einen Sieg habe ich nicht erwartet. Mit dem Ergebnis kann ich leben.

Da muß man durch !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 21:26 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
@Harry das würde ich so unterschreiben.

Neitzel kann dafür nichts.

Verabschiedet euch endlich von der Hoffnung auf den Relegationsplatz. Wir werden aber auch noch genug Punkte holen um mit dem Abstiegskampf nichts zu tun zu haben!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 21:54 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 10:02
Beiträge: 48
Hallo, was geht jetzt? Wo bin ich hingeraten?
Der letztjährige Meister möchte in dieser Saison die Klasse halten.
Das ist ja mal richtig geil.
Und wenn man in den ersten 4 (!) Spielen trotz Elfermeter nicht mal ein einziges Tor schießt, sorry, hier kann doch etwas nicht stimmen.
Aber am Trainer liegt es nicht. An den Spielern wohl auch nicht. Vielleicht liegt's am Wetter?
Und bitte komm mir niemand mit dem Sportdirektor Seitz. Ein Top-Mann, wenn es darum geht nichts zu liefern aber jede Menge Geld zu verbrennen. Aber an dem liegt es wohl auch nicht, sonst hätte man ihm ganz sicher den Fuß in den Hintern getreten.
Es läuft doch perfekt.
Und wie Fraeggi schon gesagt hat, die Klasse wird man halten. Viel Glück!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Bella hat geschrieben:
Hallo, was geht jetzt? Wo bin ich hingeraten?
Der letztjährige Meister möchte in dieser Saison die Klasse halten.
Das ist ja mal richtig geil.
Und wenn man in den ersten 4 (!) Spielen trotz Elfermeter nicht mal ein einziges Tor schießt, sorry, hier kann doch etwas nicht stimmen.
Aber am Trainer liegt es nicht. An den Spielern wohl auch nicht. Vielleicht liegt's am Wetter?
Und bitte komm mir niemand mit dem Sportdirektor Seitz. Ein Top-Mann, wenn es darum geht nichts zu liefern aber jede Menge Geld zu verbrennen. Aber an dem liegt es wohl auch nicht, sonst hätte man ihm ganz sicher den Fuß in den Hintern getreten.
Es läuft doch perfekt.
Und wie Fraeggi schon gesagt hat, die Klasse wird man halten. Viel Glück!!!


Da ist einer übelst angepisst !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 22:02 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Dieses Jahr wird man lernen dass es mit der Brechstange nun mal nicht geht. Für mich haben diejenigen Schuld die die Hauptverantwortung tragen diese Rentnertruppe verpflichtet zu haben. Man hat es versäumt eine Mannschaft aufzubauen die man nächtes Jahr hätte gezielt verstärken können. Ich glaube dass Seitz hier der Hauptverantwortliche ist. Nach wie vor.
Aber ich lasse mich doch jetzt nicht runter ziehen. Wir kommen wieder.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 06:12 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
So, bin wieder zurück.... was soll man sagen.. der Elfer.... wenn du die Seuche hast.. Koffi ist jetzt die arme Sau... tja, so isses halt... die Mannschaft hat gekämpft ..... aber es war ein Spiegelbild des Mannheim-Spiels, nur dass Lehmann eine Sahnetag hatte (Note 1).
Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden. Ich bin überzeugt, dass wird noch kommen.... wohl zu spät für die Relegation.... ist halt dann so.... lässt den Neitzel mal arbeiten....
Der Seitz ist mir ehrlich gesagt so was von wurschd... ob gefeuert oder nicht..der wird auch irgendwann am Erfolg gemessen....


Uns fehlen halt Leute die die Tore schiessen...
Das wird auch mit der jüngsten Verpflichtung nicht anders sein


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 07:01 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Heute Nachmittag spielt Moritz Göttel in der U21. Wenn er durchhält spielt er am Mittwoch
gegen Kickers Offenbach. Ich denke unsere jungen Spieler Mohr, Göttel und Bichler werden dann
für Betrieb sorgen. Birk ist zu langsam er sollte auch ersetzt werden.

Wegen mir kann man auch noch einen Spieler der U21 mit auflaufen lassen Bidot oder Merk oder
alle beide. Es muß was passieren. Man will sicher nicht ins Guinessbuch der Rekorde als die
Viertligamannschaft die die Saison ohne ein einziges Tor abschließt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 09:21 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 19. Aug 2017, 09:13
Beiträge: 1
HarryB hat geschrieben:
..... Es muß was passieren. Man will sicher nicht ins Guinessbuch der Rekorde als die
Viertligamannschaft die die Saison ohne ein einziges Tor abschließt.


Keine Sorge, ihr spielt noch zweimal gegen den FSV Frankfurt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 09:34 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
HarryB hat geschrieben:
Heute Nachmittag spielt Moritz Göttel in der U21. Wenn er durchhält spielt er am Mittwoch
gegen Kickers Offenbach. Ich denke unsere jungen Spieler Mohr, Göttel und Bichler werden dann
für Betrieb sorgen.


Ich habe von diesen drei noch nichts Gutes gesehen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Aug 2017, 09:34 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Gestern hat sich wieder gezeigt- was ich vorher auch nicht glauben wollte- wir haben im Mittelfeld gegen über dem Vorjahr extrem viel Qualität verloren. Da waren wir auch mit einer Sturmspitze viel effektiver. Wenn nicht ein Wunder geschieht, müssen wir uns in dieser Saison mit einem Mittelfeldplatz begnügen. Dabei hatten wir in HZ 1 genügend Chancen um in Führung zu gehen. Leider haben wir einen Chancentod verpflichtet. (Rahn). Ich hoffe heute auf Göttel.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de