Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2017, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1170
Am Montagabend findet ab 19 Uhr ein Fanstammtisch statt.
Es wird wohl der Trainer und jemand aus dem Vorstand da sein.

Wäre doch Top wenn dort viele erscheinen und auch dort mal ihre Meinung kundtun.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2017, 11:08 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1919
Wohnort: Elversberg
Leider kann ich nicht wegen Arbeit. Vielleicht kann man mir mal folgende Fragen beantworten.

1) Haupttribühne in diesem Jahrhundert noch fertig?
2) Parkplatz?
3) Dach über dem C1, wegen der Atmosphäre, da ja kein Regen bei Heimspielen :P
4) Warum ist die Mannschaft so alt? Warum nicht mehr junge Spieler geholt?
5) Was macht Roland Seitz? Ist der noch tragbar?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 13. Aug 2017, 11:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1170
Zu Frage 1 und 2 kann ich dir eine Antwort geben.

Bei der Freigabe für Vip Räume liegt alles an der UBA.

Die Parkplätze sollen bis Mitte des Jahres 2018 fertig sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 14. Aug 2017, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1100
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Zu Frage 1 und 2 kann ich dir eine Antwort geben.

Bei der Freigabe für Vip Räume liegt alles an der UBA.

Die Parkplätze sollen bis Mitte des Jahres 2018 fertig sein.



Kann schon jemand was berichten?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 00:39 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 761
Würde mich auch mal interessieren.kann einer mal eine Info darüber geben würde mich freuen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 08:23 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2170
Haha geil, Fanstammtisch und keiner der Großmäuler (mir inklusive) aus dem Fanforum war vor Ort. :lol:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1170
War ein guter Abend Kalle hat viel erzählt was ihm nicht gefällt und dass er und die Mannschaft die Fehler wissen und man daran arbeitet.
Und jeder der Fragen hat soll zu ihm kommen und darf diese gerne in einem vernünftigen Gespräch mit ihm klären.

Zum Thema alte Spieler.
Er meinte nur was heute den schon alt ist und das die Fitnesswerte von z.b. Rahn und Krebs nicht schlechter seien als z.b. die eines Uphoffs.
Eher wäre die Regenerationsphase teilweise besser.

Warum keine jüngeren geholt wurden ?

Hier hat man sich mit einigen Spielern die in die U 23 Regel fallen getroffen und sich einige Körbe abgeholt.

Dass habe ich euch aber auch allen schön einige Male gesagt.
Niemand weiß wo und bei wem wir uns schon Körbe abgeholt haben.

Es ist nun mal so wenn ein z.b 21 Jähriger bei Bayern 2 spielt, den bekommt man nicht unbedingt.
Da brauchst du glück.
Den diese Spieler wollen in die 1 oder 2 Liga.
Und dort kommen sie auch unter oftmals.


Zum Stadion hier ist es so das die Bauaufsichten UBA und OBA am Zuge sind wegen der Genehmigung.
Ein Dach wird es so schnell nicht geben.

Am Parkplatz wird gebaut und soll es die nächsten Tage weiter gehen.


In den zwei Stunden wurden viele Fragen beantwortet.
Jeder hier darf gerne zum nächsten Fanstammtisch kommen.
Für diesen hat sich Herr Seitz schon freiwillig gemeldet um auch hier einiges klären zu können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 10:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1961
@ Kaiser: Warum soll man zum jetzigen Zeitpunkt dorthin gehen, ernsthaft gefragt ?

Die Saison ist noch jung. Auf die richtigen Fragen würde man nur die falschen Antworten bekommen.

Glaubt einer wirklich Neitzel würde dem Sportdirektor Seitz eine falsche Einkaufspolitik vorhalten ?
Zum Verlauf der Saison kann der Trainer sicherlich auch nichts sagen. Sein Ziel hat er ja formuliert,
die Relegation. Warum sollte er dann 4 Wochen danach davon abrücken.
ZUm jetzigen Zeitpunkt kann keiner eine Aussage treffen.
Selbst bei den jetzt als Favoriten gehandelten Vereinen ist nichts aber gar nichts in trockenen
Tüchern.

Für die Parkplätze ist das Land zuständig. Da kann vom Verein keine Antwort kommen, der kann
auch nur wieder geben was er gesagt bekommt. Da muß noch viel verfüllt werden. Die Erde muß
erst mal beigeschafft werden. Kein Mensch kann da eine zuverlässige Vorhersage machen.

Die Veranstaltungsräume in der Haupttribüne müssen von der Unteren Bauaufsicht freigegeben
werden.

Das muß dem normalen Fan aber gleichgültig sein. Es sei denn er ist an einer Modenschau in den
Räumen interessiert. Eine Loge wird wohl keiner anmieten. Was soll die Fragerei ?

Ein Fantreffen wäre zum Abschluß der Vorrunde sinnvoll. Denn dann könnte man je nach
Tabellenstand die weiteren Planungen hinterfragen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 11:07 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1170
HarryB ein Fantreffen macht immer Sinn.

Den es geht nicht nur um die sportliche Situation sondern auch um sachen die uns Fans betreffen und für 50 Leute hat es Sinn gemacht diese 2 Stunden zusammen zu verbringen und auch dem Trainer hat es was gebracht.
So wächst man auch zusammen als kleine Fangruppe und kann neue Kontakte knüpfen.

Ich kann jedem nur empfehlen den nächsten Fanstammtisch zu Besuchen.

Da kommt Herr Seitz den ihr ja alle los werden wollt.
Dort habt ihr dann die Chance Eier zu zeigen und ihm eure Meinung ins Gesicht zu sagen.

Den hier hinter irgendwelchen Namen lässt es sich leicht schreiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fanstammtisch
 Beitrag Verfasst: 15. Aug 2017, 11:32 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2170
Also generell machen Fanstammtische zu jedem Zeitpunkt Sinn, um eben die Bindung zwischen den Fans untereinander auszubauen. Genau das macht ja auch unseren Verein aus, kleine Fanszene in der jeder jeden kennt.

Die Frage ist halt, was man von solchen Fanstammtischen hinsichtlich der anwesenden Spieler und Trainer erwartet. Auch wenn das einige hier nicht gern lesen aber Spieler und Trainer nehmen solche Termine nur ungern wahr. Viel zu schnelllebig ist das Fußballgeschäfft als dass da auswärtige Spieler und Trainer ernsthaft an einer Beziehung zu den Fans interessiert sind. Ich war schon auf diversen Fanstammtischen, damals als die Stammtische im Hinterzimmer der Kneipe Kaiserlinde ausgetragen wurden. Es waren meistens zwei Spieler anwesend, man hat ihnen die Ohren vollgejammert, ein Abschlußfoto gemacht und dann ging alles seinen gewohnten Weg.

Genauso die Ankündigung, dass Seitz zum nächsten Stammtisch erscheint. Was erhofft ihr euch davon? Dass er eure Meinung im Hinblick auf seine Einkaufspolitik in Zukunft respektiert und die Finger von der Reste Rampe lässt?

Ich will Leistung anstatt Worte sehen und das ab kommendem Freitag!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de