Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 19:53 
Offline
Registriert
Benutzeravatar

Registriert: 17. Feb 2013, 09:31
Beiträge: 201
...bringt nichts mit Neinzell. Trainer raus..!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 20:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
saargironimo hat geschrieben:
...bringt nichts mit Neinzell. Trainer raus..!



Ein anderer sollte den Hut nehmen, nicht Neitzel!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 20:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Auch die Sympatisanten sollten weiterhin die Ruhe bewahren!
Der Kalle kann net zaubern. Das wird schon. Aber das ganze Konstrukt sollte als Aufbausaison zurückstufend betrachtet werden, das machts leichter!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 20:38 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Mein lieber Gironimo du Dummschwätzer, solltest vielleicht mal sehen das man dem Seitz irgendwo hintritt.

Der war von Anfang an ein Griff in die Schüssel.

Haufen Geld verblasen.

Ich erinnere an die Spieltage vorm Abschied aus der 3. Liga.

Und seine Vita davor war auch nicht berauschend, außer in Trier, aber naja !


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 20:41 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Pro Trainer.

Wir haben einen guten Trainer . Wir müssen
Geduld haben.
Aber wie ein Trainer schon mal sagte :
Sie Null muß stehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 18. Aug 2017, 20:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
winner hat geschrieben:
Sie Null muß stehen.


zur Null darfste gerne Du sagen :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2017, 15:47 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Vielleicht fehlt der ganz oberen Führung momentan aber auch das
Feeling über die Tätigkeit des Sportvorstandes. :? :oops:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 29. Aug 2017, 22:34 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2017, 18:48
Beiträge: 6
Ihr habt einen TOP Trainer !!

Wer Kritik an Neitzel hat sollte das Gespräch mit ihm suchen.
In Kiel hat sich Neitzel immer den Fans "gestellt " wenn Gesprächsbedarf vorlag, entweder nach dem Training oder auch in einer Abendveranstaltung wo er sich stundenlang mit den Fans zusammengesetzt hat.

Zur aktuellen Situation: Ich kann nicht beurteilen wer in Elversberg den Kader zusmamengestellt hat aber die Kaderzusammenstellung war bei Holstein Kiel eine der Stärken von Neitzel.

Von der Stammelf der aktuellen Kieler 2.Ligamannschaft hat Neitzel 90% der Spieler verpflichtet, das kann man auch anhand der Spielerinterviews die auf gute Gespräche mit Neitzel hinweisen belegen. Viele Spieler wie Drexler, Schindler, Peitz die auch von anderen Vereinen umworben waren hat Neitzel überzeugt nach Kiel zu kommen.

Gebt Neitzel eine faire Chance und die Zeit eine Drittligamannschaft auf zu bauen auf Sicht wird er euch den Aufstieg bringen.


Zuletzt geändert von Kieler Sv am 30. Aug 2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2017, 03:52 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Für mich steht der Trainer auch nach wie vor nicht zur Diskussion. Desshalb hat es mich auch wahnsinnig gefreut dass wir am Wochenende endlich mal gewonnen haben. Laut Blödzeitung wäre er anders wohl weg gewesen.
Für mich bringt ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt ohnehin nix. Ein neuer Trainer egal wie er heißt würde uns in diesem Jahr auch nicht mehr in die Relegation führen.
Wenn man zur Winterpause noch im Abstiegskampf steckt muss man sich Gedanken machen woran es liegt.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer raus....!
 Beitrag Verfasst: 30. Aug 2017, 07:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Einfach mal Ruhe bewahren und mal den 10. Spieltag abwarten. Dann kann man sich das
Punktekonto anschauen und weiß wohin die Richtung geht entweder nach oben oder nach unten.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de