Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 21:12 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:
Seitz RAUS :!:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 21:28 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
salberich hat geschrieben:
.... in alphabetischer Reihenfolge in die Wüste schicken: Krebs, Morabit, Rahn,Salem ....und zum Schluß Seitz....


Unterschreib ich direkt genau so! Neitzel hat bei mir nochne Galgenfrist. Das Spielsysthem scheint nicht vorhanden. Kein Umschaltspiel. Insbesondere von Offensive auf Defensive. Die Spieler wirken wie ein Hühnerhaufen der nicht weiß wohin. Das spricht für mich auch nicht unbedingt für den Trainer.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 21:38 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich bin einfach so gefrustet über das alles. Übrigens hat Norbert heute etwas entscheidendes falsch gesehen. An alle die auch eine schlechte Sicht hatten. Das 1:1 war ein Eigentor von Offenbach. Passt einfach perfekt in die Situation.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 21:53 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Fraeggi hat geschrieben:
Ich bin einfach so gefrustet über das alles. Übrigens hat Norbert heute etwas entscheidendes falsch gesehen. An alle die auch eine schlechte Sicht hatten. Das 1:1 war ein Eigentor von Offenbach. Passt einfach perfekt in die Situation.


Deshalb hat der Julius sich so zurückgehalten mit dem Torjubel. Dachte schon es wär Frust weil er vlt weg soll.......
Das Spiel war nach der Halbzeit und dem Ausgleich mehr als auf der Kippe. Die Mannschaft konnte sich den OFC das ein oder andere Mal "zurechtlegen". Wenn dann nix bei rumkommt kippt so ein Soiel eben wieder.
Vom 3. Tor will ich garnet mehr reden, aber wie kann es sein dass der Offenbacher Vetter vom eigenen 16 er aus in einem Lauf ein Tor erziehlt????
Einer hat nach Spielende so etwa 3x geschrien.......naja, dass er Seitz nicht mag.
Insgesamt bleibt die Frage wie es nun weitergeht??? Denke es wird nun zunehmend unruhig, wobei ich den Trainer aus der Schuld nehme. Es ist eben wohl das Gesamtkonstrukt, Pech und trallala, Fussball eben . Saison gelaufen, abhaken und schonmal planen was man ändern will!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:04 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
salberich hat geschrieben:
.... in alphabetischer Reihenfolge in die Wüste schicken: Krebs, Morabit, Rahn,Salem ....und zum Schluß Seitz....



Naja komplett zu stimmen zur ich dir nicht.
Krebs hat schon was auf dem Kasten aber dafür brauchen wir mal ein ordentliches System.

Morabit nach dem ersten Einsatz heute zu beurteilen finde ich etwas früh.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:09 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Was passiert wohl, wenn man am Wochenende nicht gewinnt? Will gar nicht dran denken...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:15 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Elversberger, du redest das alles auch noch schön wenn wir längst in der Oberliga spielen!

Der Verlierer des Spiels war heute die Schnelligkeit! Herr Seitz, ich hoffe das haben auch sie erkannt!
Das 2:1 war eine Demonstration! Unsere Mannschaft kämpft, das will ich ihr nicht absprechen aber sie sind einfach zu langsam, klar.. ein 31 Jähriger Krebs kommt seinem jungen 25 jährigen Gegenspieler Maik Vetter einfach nicht mehr hinterher! Aber hey, so lange unsere AH ja schneller regeneriert als manch junge Spieler ist doch alles prima.

Abstiegskampf beginnt am Sonntag, dann beim direkten Mitabstiegskandidaten Schott Mainz! Das sind die Spiele die wir gewinnen müssen... um die Liga zu halten! Wenn ich gleich in Bad Kreuznach bin mach ich mir eine Pulle SVE Wein auf. :roll:

P.S. Unsere Startelf hatte heute ein Durchschnittsalter von 29,1 Jahren, die Startelf der Offenbacher 24,1 Jahre. (ohne Torhüter)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Zuletzt geändert von Kaiser am 23. Aug 2017, 23:00, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:19 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
stefan hat geschrieben:
Fraeggi hat geschrieben:
und schonmal planen was man ändern will!


Das kenne ma am beschde!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:32 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Ich wollt nun gerade noch, ach ich lasse es, muss drüber schlafen und niemand schaden.
Sind alles Menschen über die hier geurteilt wird! Niemand macht gerne Fehler oder wissentlich was Falsches, davon geh ich aus. Und keiner von uns Schreibern hier kann alles Besser !
Hört auf mich und hakt die Saison ab, machts leichter. Absteigen werden wir nicht!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:45 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
@Kaiser, deine Worte sind die Meinigen.

Seitz hat uns eine AH zusammengekauft !!

Offenbach schnell, spritzig, überlegen !!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de