Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - Kickers Offenbach
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2017, 10:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Mittwoch 23.08.2017 - 19:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2017, 16:42 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
Hildesheim hat auch noch kein Tor geschossen !! :oops:


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Aug 2017, 17:22 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Gestern und heute habe ich Gelegenheit gehabt mich mit anderen SVE-Anhängern auszutauschen,
darunter auch welche die in Stuttgart waren. Darüber hinaus konnte man ein paar Worte mit
Bichler und Göttel wechseln.

Die Fans nehmen die Situation wie sie ist, die Erwartungshaltung hat man gesenkt. Wobei man weiß, die Saison ist noch jung und einiges kann sich noch ändern. Die Spieler wissen auch am Mittwoch
muß ein Sieg her.

Wenn man vom Spiel in Mannheim absieht, waren in den anderen 3 Spielen Torchancen da, die
auch zu einem Sieg gereicht hätten. Die Mannschaft hat in diesen Spielen gekämpft. Man hat
aber Stürmer, die ihre Chancen nicht verwerten können. Die Bezeichnung Chancentod für die
ist meines Erachtens korrekt.

Seitz muß sich den Vorwurf gefallen lassen, daß er Spieler geholt hat, denen Spielpraxis fehlt
und die verletzungsanfällig sind.

Die Spieler die weggingen konnten nicht eins zu eins ersetzt werden. Besonders sticht da
Biankadi ins Auge, der für Stabilität im Mittelfeld gesorgt hatte. Glücklicherweise scheint man mit
Lehmann im Tor einen guten Fang gemacht zu haben.

Heute hat wieder ein Favorit (Waldhof Mannheim) zu Hause gegen den Aufsteiger Freiburg II
verloren. Überraschungen sind immer möglich. Auch das derzeitige Spitzentrio hat bisher
Glück gehabt, z.B Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner.

Zum Glück gibt es in der Regionalliga Südwest 2 Relegationsplätze. Das macht die Liga noch
spannender.

Am Mittwoch muß egal wie ein Sieg her, ein Unentschieden ist zu wenig.

Ich hoffe trotz des bisherigen Saisonverlaufs auf einen guten Zuschauerzuspruch.

Am Mittwoch kehrt der Hochsommer zurück und es ist noch bis spätabends warm. Ideales
Fußballwetter. Soweit ich mich erinnere regnet es ja bei Heimspielen der SVE nicht und bei
richtig schönem Wetter hat die SVE noch nie verloren. In den vergangen Jahren sprach ich daher
von einer Schönwettermannschaft. Ich hatte da mal eine Statistik gemacht, die sich darauf
bezogen hatte. Auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2017, 15:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Ich persönlich wäre mit einem 1:1 zurfrieden. Der ersten Dreier holen wir in Mainz. Wenn es gegen Offenbach schon reicht wäre natürlich schön. Aber ich finde wir sollten kleinere Brötchen Backen. So ein Tor hätte da schon etwas. Noch schöner wenn Moritz Göttel das Ding macht.

Frei nach dem Motto:
So ein Tor, das kann doch nicht so schwer sein, so ein Tor das müsst ihr schießen

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2017, 15:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Kann am Mittwoch nur so funktionieren:

https://www.youtube.com/watch?v=rLlRq9a5Urc

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2017, 15:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Eijo. Wie geil :!:
Jerder kommt mit einem :arrow:

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2017, 15:56 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Na das wär doch mal was. Wobei ich nid weiß ob das eher ablenkt und verunsichert. Witzig isses auf jeden Fall.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2017, 16:32 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2979
Kaiser hat geschrieben:
Kann am Mittwoch nur so funktionieren:

https://www.youtube.com/watch?v=rLlRq9a5Urc


Da käme ich mir als Spieler verarscht vor.

Keine gute Idee.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2017, 16:46 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Als Fan komme ich mir derzeit auch ein bischen verarscht vor. Beruht doch auf Gegenseitigkeit.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Aug 2017, 17:19 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 17:30
Beiträge: 115
Ich find das eine richtig geile Aktion mit den Pfeilen :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de