Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 21:54 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Sep 2016, 14:52
Beiträge: 16
Nun müsste auch der letzte Vereinsbrillenträger davon überzeugt sein, dass mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen ist. Ein Mittelfeld, dass keine Ideen produziert; ein Sturm, der sich nicht durchsetzen kann; eine Abwehr, die zu langsam ist. Was einzelne Spieler abliefern, ist milde ausgedrückt, unterirdisch. Trainer Karsten Neitzel kann einem leid tun. Sportdirektor Seitz hat ihm eine Truppe zusammengekauft, die in keinster Weise entwicklungsfähig ist. Alte Herren, die konditionell wie spielerisch ihren Zenit längst überschritten haben. Bleibt nur zu hoffen, dass im Laufe der Saison einige junge Spieler nachrücken, die der Trainer für die Zukunft aufbauen kann. Die Einstellung von Roland Seitz "nur wer über dreißig ist, passt zur SVE", schadet dem Verein auf lange Sicht. Die Vereinsführung wäre gut beraten, dem Trainer die Kaderplanung zu überlassen. Neitzel hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass er eine junge Mannschaft aufbauen und langfristig zum Erfolg führen kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:09 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Sorry aber die haben den Kader seit seiner Verpflichtung ( Neitzel ) zusammen so aufgestellt.

Und es ist wie Neitzel sagte sie haben sich einige Körbe eingeholt bei Verhandlungen mit jungen Spielern.

Ich finde es eher schlimmer dass im Mittelfeld und Sturm kein System zu erkennen ist.

Warum steht bei Ecken und Freistößen niemand lang wenn sie zu 90% dort hinkommen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 23. Aug 2017, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
Seitz hat die Fehler schon zum Saisonausklang gemacht !!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2017, 09:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 20:22
Beiträge: 776
Ja das war es jetzt,wir müssen jetzt aufpassen dass wir den Anschluss nicht verlieren und nicht absteigen wie Homburg.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2017, 10:26 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
Nerven bewahren! Der Waldhof hat auch schon sein 3. Spiel verloren und erst 6 Punkte.

Wie viele prognostiziert haben wird dieses Jahr ein schweres Jahr,
also doucement, doucement.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2017, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Nur als Randnotiz, Aufsteiger Völklingen schafft es vier Tore gegen den VfB II zu erzielen und viermal waren die Torschützen ehemalige Elversberger (Weber, als Abwehrspieler schon drei Saisontore!, zweimal Dausend und zu guter Letzt Ivana). Übrigens Weber wurde vor zwei Jahren als Führungsspieler unserer zweiten Mannschaft weggeschickt, für ihn freuts mich riesig!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2017, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ja ich weiß.. aber trotzdem scheint es Trainer wie Erhardt zu geben, die plötzlich unsere Problemfälle in den Griff bekommen! Nico Zimmermann, Dausend, Ivana. Es ist vielleicht auch der Ruf unseres Vereins, dass Spieler mit der Einstellung zu uns kommen. Ein Ivana geht nicht nach Völklingen um sich auszuruhen, der weiß dass er dort nur ein monatliches passables Sümmchen kommt, wenn er die Prämien mitnimmt. Wahrscheinlich ist das noch weitaus weniger als Ivana bei uns auf der Bank verdient hat.

Gaul? Der bekommt von mir die Kickernote 6 für sein Zweikampfverhalten vor Vetters Tor..
Aber ich geb dir Recht, Mohr überzeugt! Für mich wäre es mal interessant zu sehen wie sich in so einem Spiel wie gestern unsere zweite Mannschaft geschlagen hätte. Mit Mohr, Perstaller, meinetwegen auch noch Göttel und Bichler.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 26. Aug 2017, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 09:53
Beiträge: 157
Ist vielleicht ein gutes Omen.
In den Saisons zuvor starteten wir immer schlecht in die zweite Saisonhälfte.
Nun rollen wir das Feld von hinten auf. :oops: 8-) :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: War's das schon für Elversberg?
 Beitrag Verfasst: 28. Aug 2017, 17:31 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 22:43
Beiträge: 43
Realistischer Weise wird dies nur eine Übergangssaison werden. Die Einkaufspolitik ist vermutlich gescheitert, wenn nicht noch ungeahnte Dinge passieren und ein Rahn noch zum Torjäger wird oder ein Koffi plötzlich anfängt zu zaubern. Salem ist bemüht, aber er wirkt wie ein Fremdkörper. Ob Morabit sich einfügen und steigern kann, ist zumindest sehr fraglich, wenn man sich sein letzten beiden Jahre anschaut. Bei Stevanovic und auch bei Bohl ist es die Verletzungshäufigkeit, die mich ratlos macht. Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Von den älteren, erfahrenen Spielern, die in den letzten Jahren verpflichtet wurden, haben uns eigentlich nur Grech und Kapllani weitergebracht. Bei Krebs habe ich noch am meisten Hoffnung, dass er die Erwartungen noch erfüllt. Das ist eine sehr geringe Erfolgsquote. Ich halte es für viel erfolgsversprechender, auf jüngere Spieler zu bauen, die sich den Ar... aufreißen und Gas geben wie Göttel, Bichler, Mohr und Gaul.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de