Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2017, 18:08 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 16:43
Beiträge: 6
umberto hat geschrieben:
Zum Spiel ist alles gesagt. Bichler, Bohl und Köksal klasse. Ich habe mich schon gewundert wie ordinär die 20 Hanseln aus Hoffe gewesen sein sollten. Jetzt ist klar, es waren die Prolls vom FCH.l


Um hier mal etwas Aufklärung zuschaffen.

Das Pack aus Homburg pflegt eine Freundschaft zur TSG Hoffenheim.
Deswegen waren sie gestern mit ihren Freunden aus dem Kraichgau bei uns im Stadion.

Der größte Teil der Anwesenden war aus Hoffenheim.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2017, 21:57 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 09:36
Beiträge: 376
Diese Homburger Flaschen... unfassbar! Supporten ihre eigene Mannschaft nicht, reißen dann mit diesen Blendern von Hoffenheim nach Liverpool, skandieren dort "Europapokal, Europapokal", fahren eine Woche später nach Elversberg um einem Spiel von Hoffenheim II beizuwohnen. Warten 40 Minuten bis der Rest des Abschaums aus Hofnheim eintrudelt um dann zu pöbeln! Unglaublich!

Zu unserer Leistung gestern wurde alles geschrieben! Starke erste Halbzeit! Wenn Mohr aufdreht, geht die Post ab!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2017, 00:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Der Tainer tut mir nun leid im possitiveb Sinne.
Wie stellt er in Steinbach auf??? Bohl, Köksal zb. mit sehr guten Leistungen. Kann man sagen "Chance genutzt" ! Göttel mit Tor. Perstaller ebenso. Da kann man doch keinen zu Hause lassen.
Kohler kann links wie rechts, Kofler war auch ok. Was ist dann mit Birk und Crech?
Leo wird wohl wieder in die Startelf rücken wenn fit. Birk würde ich mal ein Päuschen gönnen.....
Mhhhhh, da ist ja noch ein Rahn der nicht im Kader war, da entscheidet wohl die Trainingswoche.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2017, 07:58 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
stefan hat geschrieben:
Der Tainer tut mir nun leid im possitiveb Sinne.
Wie stellt er in Steinbach auf??? Bohl, Köksal zb. mit sehr guten Leistungen. Kann man sagen "Chance genutzt" ! Göttel mit Tor. Perstaller ebenso. Da kann man doch keinen zu Hause lassen.
Kohler kann links wie rechts, Kofler war auch ok. Was ist dann mit Birk und Crech?
Leo wird wohl wieder in die Startelf rücken wenn fit. Birk würde ich mal ein Päuschen gönnen.....
Mhhhhh, da ist ja noch ein Rahn der nicht im Kader war, da entscheidet wohl die Trainingswoche.



Bei Salem Ist es sicherlich leicht, der hat am Freitag es mal wieder bewiesen das er selbst zum Freistoß schießen nicht in der Lage ist....auch wenn er vielleicht nur 30 Minuten gespielt hat, auf die Kette hat er nichts bekommen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2017, 08:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Datt dimmt. Salem, Morhabit, Rahn, Koffi ung Gaul müssen sich erheblich steigern um nicht den Stempel Fehleinkauf zu bekommen. Vielleicht findet der ein oder andere ja noch seine Form.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Sep 2017, 15:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jul 2017, 22:43
Beiträge: 43
Die erste Halbzeit gegen Offenbach, war mit das schwächste, was ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Daraus hat Neitzel die richtigen Schlüsse gezogen und ganz anders aufgestellt. Die erste Halbzeit gegen Hoffenheim war absolut Top und lässt hoffen. Während der FCS ein echtes U23 Problem hat, sind wir bei den Jungen richtig gut aufgestellt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de