Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2017, 21:55 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
salberich hat geschrieben:
Wir haben Hoffenheim der ersten Halbzeit überrannt. Eine grandiose Steigerung der gesamten Mannschft. In der zweiten Halbzeit sind wir nicht mehr ins Spiel reingekommen, vielleicht mussten wir auch dem Tempo der ersten Halbzeit etwas Tribut zollen, da kam
Hoffenheim etwas zu stark ins Spiel zurück und das hätte beinahe ins Auge gehen können, aber wir haben ja noch einen Moritz Göttel, der mal wieder zeigte, warum er der Publikumsliebling ist.
Darüber hinaus , der Startelfeinsafz von Bohl und Köksal war heute ein absoluter Treffer. Obwohl ich in der zweiten Halbzeit etwas zittern musste, das war ein wirklich klasse Auftritt


Zustimm! Bohl und Köksal war in Ordnung!
Boaaaahh, was war das in der 2. Halbzeit???? Ist die Mannschaft nach spätestens 60min. platt oder ist das Taktik??? Erstmal über Heimsieg freuen und 2. 3er in Folge.
Naja, mal anmerken, dass man es nicht verstanden hat den Gegner nach deutlicher Führung weiter unter Druck setzt und den "Sack" frühzeitig zumacht.!!!

Ach, an die "schlechtestens Fans Europas", "Fans" des Fc 08 Homburg die hier dann mitlesen weil sie heute da waren: Schämt Euch, ihr seit Dreck !!!

Fahrt mal nach VK und macht sowas.......traut euch nicht ihr Pisser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2017, 22:15 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Klasse Spiel in Hälfte eins von unserer Mannschaft.
Etwas Pech und ein guter Hoffenheimer Torwart waren Schuld dass es zur Pause nur 2:0 stand.

In Hälfte zwei nahm man etwas das Tempo raus und man merkte Hoffenheim hat etwas umgestellt und sich noch nicht aufgegeben.

Man muss am letzten Pass arbeiten den dann wären heute noch mehr Tore drin gewesen.
Köksal hat meiner Meinung nach ein klasse Spiel gemacht und ich würde ihn gerne öfter sehen.
Bohl hat Birk sehr gut vertreten und in meinen Augen wird es für Birk mehr als eng.
Perstaller macht wieder dass was er letzte Saison gemacht hat Bälle klämen / verteilen und er trifft auch endlich.

Jetzt heißt es in Steinbach nach legen.
Bitte unterstützt unsere Mannschaft dort.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2017, 22:34 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Die Wechsel waren das Problem in Halbzeit 2! Gaul konnte den kreativen Köksal ebenso wenig ersetzen wie der allzeit schwach auftretende Salem Mohr nicht ersetzen konnte. Trotzdem waren Wechsel aufgrund von muskulären Problemen und Ermüdung notwendig. Ich hätte mir allerdings andere Einwechselspieler erhofft, beispielsweise einen Hermandung. Trotzdem lag der Trainer mit der Aufstellung zu Beginn absolut richtig. Köksal, Perstaller und Bohl haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, die sehen wir jetzt öfter. Tolle Leistung!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2017, 22:45 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Salem ist und bleibt die größte Pfeife die je für uns gespielt hat.

Was mich persönlich immer noch nervt sind unsere Ecken und Freistöße. Hoffe es wird bald besser.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2017, 22:50 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Wer heute nicht im Stadion war hat etwas versäumt. Ich glaube keiner von uns hat sowas erwartet
wie es in der 1. Halbzeit abging.

Die Abwehrviererkette neu geordnet. An Steffen Bohl habe ich überhaupt nicht mehr gedacht.
Der spielt 90 Minuten als rechter Außenverteidiger durch und geht auch in den Angriff. Kohler als
linker Außenverteidiger war heute wieder der alte Kohler, laufstark und aggressiv in den Zweikämpfen.
Washausen machte ebenso ein gutes Spiel wie Kofler. Maek ist nicht mehr der schnellste aber dafür
kopfballstark und hat mit dem Kopf einiges abgeräumt. Lehmann wurde wenig geprüft dafür aber
richtig.

An Köksal werden wir auch noch unsere Freude haben. Krebs wird immer besser.
Bichler und Mohr mit einem enormen Laufpensum deren Schnelligkeit und Zug zum Tor ist ihre Stärke.
Perstaller wird auch immer besser.

Von den Chancen her hätte es nach der 1. Halbzeit mindestens 5 : 0 stehen müssen. Das dem nicht so war, daran war der gute Hoffenheimer Torwart schuld und auch das Unvermögen unserer Leute den Ball ins leere Tor zu bringen. So blieb es beim hochverdienten 2 : 0 Halbzeitstand.
Tore Bichler und Perstaller nach einer Flanke von Bichler.

In der 2. Halbzeit bekam Benno Mohr Probleme mit seinem linken Oberschenkel und wurde
ausgewechselt. Ich gehe mal davon aus, daß es nichts ernsthaftes ist.
Für ihn kam Milad Salem ins Spiel, von da an spielte die SVE nur noch mit 10 Mann.

Meines Erachtens stellte Neitzel zu früh durch die Herausnahme von Köksal auf Ergebnissicherung um.
Für Köksal kam Gaul., der in den Schlußminuten den Siegtreffer hätte machen müssen und statt
dessen für einen gegnerischen Konter sorgte. Lehman machte einen Fehler und bügelte ihn sofort
mit einer Glanzreaktion aus. Hoffenheim kam immer mehr ins Spiel und erzielte den Anschlußtreffer.
Jetzt wurde es eine Zitterpartie.

Der eingewechselte Göttel für Perstaller erzielte dann in der Nachspielzeit den Treffer zum 3 :1
und brachte die Erlösung. Göttel ist zwar technisch limitiert aber er machte den Treffer souverän.
Für solche Situationen braucht man eben Leute wie Göttel.

Heute war es ein Spiel wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat. Weiter so.

Übrigens bei einem Heimspiel der SVE regnet es nicht.
@ Bernhard: deine Frau hätte mitkommen können. Auf Harry hören, nicht auf den SR.

Und noch was. Wenn die Mannschaft begeisterungsfähig spielt, dann geht das Publikum begeistert mit ! :D :D :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Sep 2017, 23:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Salem ist und bleibt die größte Pfeife die je für uns gespielt hat.

Was mich persönlich immer noch nervt sind unsere Ecken und Freistöße. Hoffe es wird bald besser.


das ist seit 15 Jahren so und bleibt so, das kann nicht an Spielern oder Trainern liegen, dann würde das nicht so lange anstehen. Das muss irgendwie an der Geographie oder sonstwas liegen !!!
Ich monier das jedenfalls so lange es das Forum hier gib. ECKEN u. Freistösse bitte weiterhin kniehoch reinbringen, damit sich grosse Spieler bücken müssen............!!!!!!!!!! Es ist die Seuche der Linde oder was.........unglaublich es hört nicht auf!

Irgendein Trainer der hier bei der SVE in der Verantwortung steht muss das doch mal sehen !!!!!!!!!!!!!!!
Von Neale Marmon bis hin zu Kalle seh ich da nix Neues, bzw keine Besserung!!!!!

Liebe Eckentreter der SVE: Haut das Ding mit Pep Richtung Elferpunkt damit der TW nicht trainiert wird, auch hoch genug damit sich selbst ein Spieler unter 170 cm nicht bücken muss zum Kopfball tu kommen. Kann doch nicht sooooooooo schwer sein.
Ähnliches gilt bei Freistössen von der Seite.

Mehr muss doch ein Trainer nicht erklären oder wollen, dafür brauch ich doch kein "Studium " in Köln auf der Schule!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2017, 07:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Also die 1.HZ war einfach geil. So macht Fußball schauen wieder Spaß. Schade dass es nur 2:0 zur HZ stand. So wurde es am Ende nochmal eng. Aber wir haben ja einen Fußballwahnsinnigen Göttel.
Ansonsten wurde schon alles gesagt zum Spiel. Nur so zum kotzen was nach dem Spiel war. Homburger Dreckspack.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2017, 08:18 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Was war nach dem Spiel ?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2017, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Zum Spiel ist alles gesagt. Bichler, Bohl und Köksal klasse. Ich habe mich schon gewundert wie ordinär die 20 Hanseln aus Hoffe gewesen sein sollten. Jetzt ist klar, es waren die Prolls vom FCH.l


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2017, 14:03 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Ich habe mir die Kinder aus dem Gästeblock mal angeschaut. Die gehörten nicht gerade zu der Kategorie
vor der man Angst hätte haben müssen. Freitagabend ausgehen und vielleicht mal ein Mädel kennenlernen fällt für die völlig flach, diese Typen guckt keine Frau an. Und wenn du so einen ganz alleine triffst wird auch kaum was kommen. Etwas später saßen sie am kath. Kindergarten und warteten auf den Bus. Schade dass der KiGa zu hatte, man hätte sie sicher dort aufgenommen! :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de