Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2017, 09:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 23.09.2017 - 14:00 Uhr
Auestadion


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Sep 2017, 14:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Ich hab da nach der letzten Leistung ganz wenig Erwartung! Das macht es mir leichter, sollte nix Zählbares herauskommen, die zu akzeptieren.
So einen SCHROTT bekommst du bestimmt binnen einer Woche nicht geregelt, egal wer da auf dem Platz steht.
Man ist gerade dabei das STADION das ja auch zum Teil "Schrott" ist lehrrzuspielen.
Beim nächsten Heimspiel vs VK sind es keine 1000 Zuschauer mehr und auf der tollen Tribüne
werden sich wohl weniger als 100 Leute zählen lassen.
Ach ja, VK wird sehr sehr devensiv spielen, sowie Stadtalle und Ulm, Ergebnis bekannt !!!!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2017, 07:34 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Gegen Kassel muß unbedingt ohne wenn und aber ein Sieg her sonst ist die Saison gelaufen.

Man wird zwar nicht gegen den Abstieg spielen aber im Niemandsland der Tabelle herumirren.
Dann fehlt der Reiz.

Aber wir haben ja noch die U21. Dort wird es weiterhin spannend bleiben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2017, 08:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
Gegen Kassel muß unbedingt ohne wenn und aber ein Sieg her sonst ist die Saison gelaufen.

Man wird zwar nicht gegen den Abstieg spielen aber im Niemandsland der Tabelle herumirren.
Dann fehlt der Reiz.

Aber wir haben ja noch die U21. Dort wird es weiterhin spannend bleiben.



Das kann aber nicht unser Anspruch sein, es sollten sich dann einige hinterfragen. Die Saison ist zwar noch lange aber sind wir uns doch mal ehrlich... mit diesem spielermaterial würden wir zum dritten mal in der Relegation scheitern


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2017, 08:29 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Harry mach dir nichts vor, die Saison ist schon jetzt gelaufen. Im Oktober soll eine Entscheidung des DFB für eine Änderung der Aufstiegsregelung fallen. Je nachdem wie der DFB entscheidet, kann der Verein alle Hebel in Bewegung setzen um in der nächsten Saison den Aufstieg zu erzwingen. Wenn es einen direkten Aufsteiger gibt, kann man einmal richtig Geld in die Hand nehmen. Außerdem kann man den Rest der Saison dazu nutzen um junge Spieler wie Merk, Köksal, Bidot an die Regionalliga zu gewöhnen. Im nächsten Sommer oder sogar schon im Winter muss ein radikaler Schnitt passieren!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Sep 2017, 08:30 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Lass uns doch diese Saison mal nichts mit der Relegation zu tun haben. Auch nicht weiter tragisch. Mit etwas Glück kommt nächste Saison schon die Reform und dann werden wir einfach wieder Meister.
Wie wäre es aber zum Beispiel mal mit einem Saarlandpokalsieg?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Sep 2017, 06:01 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Denke auch diese Saison mal wieder ein Pokalsieg hätte was.
Wenn wir in der Tabelle unter den ersten 5 landen bin ich zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 12:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Die Aufstellung:

20 Frank Lehmann
02 Lukas Kohler
03 Marco Kofler
04 Jan Washausen
05 Kevin Maek
11 Florian Bichler
21 Gaetan Krebs
22 Steffen Bohl
27 Benno Mohr
29 Julius Perstaller
30 Kevin Koffi

Ersatz:

1 Konstantin Fuhry (ETW)
7 Bryan Gaul
10 Milad Salem
14 Smail Morabit
16 Leandro Grech
19 Tjorben Uphoff
31 Kai Merk

Quelle:http://www.sve-ticker.de/index.php?option=com_liveticker&task=viewticker&tid=144&Itemid=26


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 14:48 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Schade dass man Spiel wohl keine bewegten Bilder sehen wird. SR wird wohl nicht vor Ort sein.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
4 zu 1 Auswärtssieg.
Bin mal gespannt ob es bewegte Bilder gibt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de