Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 15:34 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Gute Leistung unserer Mannschaft,
Kompliment.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 16:31 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2017, 18:48
Beiträge: 6
Glückwunsch zum Sieg aus Kiel!

Gut das ihr an Kalle festgehalten habt spätestens nächste Saison sollte es mit dem Aufstieg klappen. ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 17:57 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2017, 18:48
Beiträge: 6
salberich hat geschrieben:
@Kieler SV
Ich glaube es stand bei allen außer Frage, dass er ein absolut symphatischer Trainer ist.
Ich finde auch dass er DEN offensiven Fußball spielen lässt, den alle unter Wiesinger vermißt haben (obwohl wir da natürlich Vizemeister und dann Meister geworden sind, das kann man nicht verschweigen). Neitzel musste natürlich eine neuen Mannschaft zusammenstellen und kann eben wegen der Verletzten nicht ganz aus dem Vollen schöpfen. Ein Trainer wiird natürlich letztendlich am Erfolg gemessen und dann sind hier schonmal welche zu ungeduldig. Aber ich denke, das ist trotz immer wieder vorkommenden Rückschläge ( die andere aber auch haben) alles auf einem sehr guten Weg und Neitzel fest im Sattel und das ist gut so...
Glückwunsch übrigens für die bisherige Saisonleistung


Ich wollte mit meinem Post ausdrücken das man Neitzel ein wenig Zeit geben muss damit er eine Mannschaft entwickelt und auch bei der Kaderplanung sollte man ihm Freiraum geben.
Ein großer Teil der Kieler Spieler die jetzt auch in der 2.Liga eine gute Rolle spielen hat Kalle nach Kiel geholt. Werde den SVE und Kalle weiter auf dem Weg nach oben verfolgen und vielleicht mal für ein Spiel vorbei kommen.

Zitat:
Glückwunsch übrigens für die bisherige Saisonleistung

Danke !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 18:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Kieler Sv hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
@Kieler SV
Ich glaube es stand bei allen außer Frage, dass er ein absolut symphatischer Trainer ist.
Ich finde auch dass er DEN offensiven Fußball spielen lässt, den alle unter Wiesinger vermißt haben (obwohl wir da natürlich Vizemeister und dann Meister geworden sind, das kann man nicht verschweigen). Neitzel musste natürlich eine neuen Mannschaft zusammenstellen und kann eben wegen der Verletzten nicht ganz aus dem Vollen schöpfen. Ein Trainer wiird natürlich letztendlich am Erfolg gemessen und dann sind hier schonmal welche zu ungeduldig. Aber ich denke, das ist trotz immer wieder vorkommenden Rückschläge ( die andere aber auch haben) alles auf einem sehr guten Weg und Neitzel fest im Sattel und das ist gut so...
Glückwunsch übrigens für die bisherige Saisonleistung


Ich wollte mit meinem Post ausdrücken das man Neitzel ein wenig Zeit geben muss damit er eine Mannschaft entwickelt und auch bei der Kaderplanung sollte man ihm Freiraum geben.
Ein großer Teil der Kieler Spieler die jetzt auch in der 2.Liga eine gute Rolle spielen hat Kalle nach Kiel geholt. Werde den SVE und Kalle weiter auf dem Weg nach oben verfolgen und vielleicht mal für ein Spiel vorbei kommen.

Zitat:
Glückwunsch übrigens für die bisherige Saisonleistung

Danke !




Glückwunsch nach Kiel, auch ich verfolge eure Entwicklung, auch wegen unserem ehemaligen Torwart!!!
Gerne kann neitzel sich nächstes Jahr um die Zusammenstellung selbst kümmern. Er wird Erfolg haben, dieses wird es ein übergangsjahr, nächste Saison greifen wir so richtig an, mit einer hoffentlich verjüngten und hungrigen Mannschaft


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 23. Sep 2017, 20:05 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Na da hat der "LOMBEJUT" ja mächtig Schrott weggenommen unter der Woche!!!
Wurde ja doch alles rechtzeitig "rausgestellt" :-)

3 Tore der Defensive......alle Tore vorbereitet von Benno. Respekt.
Der Junge bringt die Bälle echt gut, Milan bitte nachmachen.
Wohler wär mir allerdings wenn die Abteilung Sturm mal so richtig loslegen würde. So etwa
wie das bei Röchling Saarbrücken klappt.
Danke ans Ticker Team, Lob an die Mannschaft, zeigt uns sowas doch bitte auch mal daheim!

@ Kieler, ich hab in jeder Liga so ne Art Favorit/Sympathyverein, in der 2. Liga ist das Kiel.
Ich bin wie wohl Viele der Meinung, dass die letzten guten Jahre mit viel Erfolg auch der nachhaltige Verdienst von KALLE ist. Leider dürfen Trainer weniger nachhaltig arbeiten, sondern werden zu kurzfristig beurteilt am Erfolg. Die Ernte fahren dann oftmals Nachfolger ein. Ich hoffe bei der SVE gelingt es ihn zu binden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2017, 06:08 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Nach dem Gegurke gegen Ulm hätte ich solch ein Ergebnis nicht einmal zu träumen gewagt. Bleibt zu hoffen dass wir in den kommenden Spielen mal etwas mehr Konstanz auf den Platz bringen. Nächster Gegner FC Saarbrücken 2. Da gibt es keine Ausreden!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2017, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Der 10. Spieltag ist vorüber und der Pfeil zeigt nach oben.

Was will man mehr.

Die Mannschaft hat die Schwierigkeiten in der Anfangsphase der Saison überwunden.
Jetzt weiß jeder Spieler, daß er gebraucht wird.
Die Mannschaft kämpft und die Laufwege werden auch immer besser werden.

Für die Zukunft bin ich sehr optimistisch zumal die verletzten Spieler in der nächsten
Zeit auch noch zurückkommen werden.

Spieler wie Bohl und Kofler, die Letzte Saison noch stark in der Kritik standen, liefern jetzt
zuverlässige Leistungen ab.
Diejenigen Spieler die noch ein wenig Trainingsrückstände aufholen müssen werden das in
den nächsten 4 Wochen bewerkstelligt haben.

Es sind noch 27 Spiele für die SVE. Das dürfte genügen einen Relegationsplatz anzuvisieren.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de