kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Reform Aufstiegsregelung Regionalliga
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=4175
Seite 1 von 1

Autor:  Berschkind [ 18. Sep 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reform Aufstiegsregelung Regionalliga

Es ist immer noch besser wie die aktuelle Regelung

Autor:  Elversberger_1907 [ 27. Sep 2017, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reform Aufstiegsregelung Regionalliga

Ich denke eine Reduzierung auf vier Regionalligen wäre das beste. ( Einteilung könnte ja sein wie zwischen 1995-2000)

Daraus steigt die Meister direkt auf und vier Absteiger von oben.

Autor:  Fraeggi [ 8. Dez 2017, 05:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reform Aufstiegsregelung Regionalliga

"Ein direktes Aufstiegsrecht soll demnach jeweils der Meister der Regionalliga Südwest erhalten"

Das Los betrifft uns nicht. Einzig brauchen wir wieder eine Meistermannschaft, was bei Seitz auch so eine Art Los ist.

Autor:  HarryB [ 8. Dez 2017, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reform Aufstiegsregelung Regionalliga

Bis jetzt liegt ein Antrag der Landesverbände vor. Ob der Antrag letzlich ohne Änderungen
durchgeht ist nicht gewiß. Ich warte mal ab.
Jedenfalls sollte frühstmöglich Klarheit herrschen, damit die Vereine sich darauf einstellen können.

Autor:  Kaiser [ 8. Dez 2017, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reform Aufstiegsregelung Regionalliga

"Der Meister der Fußball-Regionalliga Südwest steigt in den beiden kommenden Spielzeiten direkt in die dritte Liga auf. Das sieht ein Kompromiss vor, auf den sich die Landesverbände am Donnerstagabend geeinigt haben. Er soll heute beim DFB-Bundestag beschlossen werden."

@HarryB Ist heute früh genug?

Autor:  Kaiser [ 8. Dez 2017, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reform Aufstiegsregelung Regionalliga

salberich hat geschrieben:
Dass das heute durchgewunken wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Hoffentlich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/