Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 18:16 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@N.W.: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wer hat nicht mal persönlich einen falschen
Torschützen bei einem Spiel gesehen.

Nach Koflers Tor, was ich auch so gesehen habe, liefen die Spieler auf Kofler zu und gratulierten ihm.
Kofler war direkt nach seinem Treffer auf die Trainerbank zugelaufen.
Spätestens als die Fans nicht den Namen Bohl gerufen haben, hätte es auffallen müssen und eine
Berichtigung ist kein Beinbruch. Aber das ist eine Nebensächlichkeit.

Nach dem 1:0 war die Anspannung noch immer groß. Völklingen war nicht der Gegner den man
einfach abserviert.
Was ich nicht begreife, wie man aus über einem Dutzend Eckbällen nicht mehr heraus holt.
Dann schießt der schwache Salem den Eckball der zum Tor führt und macht auch noch selbst ein Tor.
Dazu ließ Salem einmal sein Können aufblitzen und umspielte mehrere Gegner und brachte den
Ball zu Koffi der diesen nicht richtig verwerten konnte. Koffi hat mir heute gut gefallen, er wird auch
läuferisch immer besser.

Das Fehlen von Washausen hat sich heute bemerkbar gemacht.

Insgesamt gab es wären des Spiels viel Licht und Schatten. Da in jedem Spiel bisher eine andere
Formation auf dem Platz stand, muß man das akzeptieren. Man ist auf dem richtigen Weg.

Ein entspannter Nachmittag war es nicht, aber auch kein enttäuschender. Gefreut hat mich die
Zuschauerzahl. Viele Völklinger waren es ja nicht. Weder im Gäasteblock noch auf der Tribüne.

So kann es weitergehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 19:30 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Alles war zählz sind die 3 Punkte. 1. HZ war mies. 2. HZ etwas besser. Seit dem Doppelwechsel waren wir nur noch 10 Mann auf dem Platz Morhabit fand nicht statt. Salem dagegen heute schon. Dieser hatte mir heute richtig gut gefallen. Der Anschlusstreffer zum 1:2 muss mir mal jemand erklären. Wie frei darf man den Gegner stehen lassen in der Regionalliga?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2017, 12:15 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Was mir am Samstag positiv aufgefallen ist, war das Spielverhalten von Koffi. Der wird von Spiel
zu Spiel besser.
Am Samstag hat er auch Laufduelle neben Zweikämpfen für sich entschieden.

Geduld mit einem Spieler zahlt sich aus. Gaetan Krebs wird auch konditionell stärker. Wenn Salem
mehr Spielpraxis bekommt kann er sich gewiß steigern.

Auch bei Morabit, der den größten Trainingsrückstand hat muß man aktuell noch etwas Geduld
aufbringen. Der schlägt auch noch ein, siehe Koffi.

Deshalb sollte man sich mit ständigen Nörgeleien, die auch nicht weiterbringen zurückhalten.

Es müssen noch 25 Spiele absolviert werden. Ich bin schon jetzt zuversichtlich, daß man am
Saisonende auf einem Relegationsplatz steht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2017, 12:27 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Der Abstand nach oben hin ist zu groß, da geht nichts mehr.. :cry:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2017, 13:39 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Abstand zu groß würde ich nicht sagen, da die sich die Punkte noch gegenseitig weg nehmen werden und wir vor der Winterpause auch noch einiges in direkten Duellen richtig stellen könnten, aber dennoch finde ich sollten wir kleinere Brötchen Backen. Wir werden auch noch Punkte liegen lassen und wir spielen nicht konstant stark. Denke dieses Jahr sind andere besser. Hab auch keine Lust wieder in der Reloegation zu scheitern. Da kommen dieses Jahr wieder sehr starke Gegner (1860, Cottbus oder Wiesinger)

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2017, 20:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Da bin ich ganz deiner Meinung, Fraeggi.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2017, 21:16 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fraeggi hat geschrieben:
Abstand zu groß würde ich nicht sagen, da die sich die Punkte noch gegenseitig weg nehmen werden und wir vor der Winterpause auch noch einiges in direkten Duellen richtig stellen könnten, aber dennoch finde ich sollten wir kleinere Brötchen Backen. Wir werden auch noch Punkte liegen lassen und wir spielen nicht konstant stark. Denke dieses Jahr sind andere besser. Hab auch keine Lust wieder in der Reloegation zu scheitern. Da kommen dieses Jahr wieder sehr starke Gegner (1860, Cottbus oder Wiesinger)


Recht so, ich mag auch kein Scheitern mehr! Dieses mal wär es noch schwerer.
Ich geh mal davon aus, dass nach Sonntag mal wieder kleiner gebacken werden muss.
Ich fänd das aber nicht schlimm, wie bereits betont sind meine Erwartungen für diese Saison zurückgeschraubt. Mein oberster Wunsch: KALLE BLEIBT !!!
Ich bin fest davon überzeugt dass dieser Trainer (Mensch...!) dem Verein, Mannschaft und dem Gesamten gut tut! Solch einem Typ wünscht man dass er nachhaltig arbeiten darf und die Verantwortlichen dies auch so annnehmen und erkennen dass der Erfolg nicht immer in einer Saison zu bemessen ist. Siehe Holstein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de