Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 07:44 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 09:03
Beiträge: 49
Der „SVE-Ticker“, welcher seit acht Jahren objektiv und unabhängig von den Auswärtsspielen der SV Elversberg berichtet, wird nicht mehr angeboten.

Unser Hosting-Anbieter unterstützt die Skriptsprachen nicht mehr, auf die unsere Plattform aufgebaut ist. Versuche, eine zeitgemäße neue Version zu entwickeln, hätten einen zeitintensiven und finanziellen Aufwand zur Folge gehabt und sind bereits in der Vergangenheit mehrmals gescheitert. Daneben gibt es weitere Gründe, die dazu führten, dass wir keine weiteren Anstregungen unternehmen werden, um unser eigenverantwortliches Angebot weiter aufrecht zu halten.

Wir blicken auf schöne acht Jahre zurück und sind stolz darauf, dass wir viele Menschen begeistern konnten und unsere Innovationen fester Bestandteil der SVE wurden.

Vielen Dank an alle die uns begleitet, unterstützt und gehypt haben.

Euer SVE-Ticker


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 10:18 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
SCHADE !!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Das finde ich echt scheiße. Es muss eine Möglichkeit geben. Wir sollten eine Spendenaktion "Pro Ticker" aufrufen und das nötige Kleingeld sammeln.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 10:48 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Der Live-Ticker gab mir die Möglichkeit mich objektiv über ein Auswärtsspiel zu informieren.

Presseberichte und auch die Fernsehausschnitte sind nicht immer sachlich und objektiv.

Dafür gehört den Jungs vom " SVE-Ticker " unseren Dank. Ich habe den Ticker als Informationsquelle
genutzt. Direkt live habe ich ihn selten genutzt. Das hielten meine Nerven nicht aus.

Irgendwann ist mit allem Schluß. Es war für die Betreiber bestimmt nicht immer leicht, sich auf die
weiten Wege zu machen. Man hat ja schließlich auch noch ein Umfeld zu Hause, denn ein ganzer
Samstag war dann weg und das 17 mal im Jahr. Man mußte auch früh anreisen. Das ist etwas anderes
als ein Heimspiel.

Deshalb nochmals mein Dank.

in 2 Stunden bin ich im Stadion und hoffe auf einen Sieg und ein wenig nervenaufreibendes Spiel.
Man muß es doch einmal relaxt angehen können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Aug 2012, 09:03
Beiträge: 49
Die Unterstützung der SVE war stets großartig und war in dem Rahmen, dass wir uns selbst als unabhängiges Projekt verstehen konnten, angemessen.

Bereits das letzte Spiel wurde vom Heimticker Team getickert, das TV läuft die ganze Saison bereits über die SVE, der Freiburg Ticker kommt nun auch auf der Vereinsseite.

Den Zeitpunkt unsere Seite vom Netz zu nehmen wurde nun von technischen Dingen bestimmt, die Entscheidung selbst tragen wir allerdings schon lange mit uns herum.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 19:54 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Hab das eben erst gesehn, die Meldung.
Ich muss sagen das trifft mich gewaltig. Euer Ticker von auswärts war für mich stets ein MUSS.
Ihr habt hier grossartiges geleistet. Dafür nochmals meinen Dank ans gesamte Team.
Ich werde das sehr vermissen und kann gerade die Hoffnung nicht aufgeben dass da vielleicht
noch was geht in Zukunft.
Man muss aber auch aktzeptieren dass Euer persönlicher Aufwand vielleicht auch irgendwann
mal etwas zuviel wird.
Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Danke für tolle Jahre der Info und Spannung durch Euch!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Okt 2017, 22:53 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Nov 2012, 16:38
Beiträge: 19
Ich möchte mich an dieser Stelle beim kompletten SVE-Ticker-Team für euer Engagement und euren Einsatz in den letzten Jahren bedanken. Ihr wart immer kompetent und sachlich und hattet den Blick für das Wesentliche. Ich hoffe Ihr bleibt dem SVE-Media-Team in irgendeiner Art und Weise erhalten, denn ihr seid wahre Fans, die das Team auch in schweren Zeiten immer begleitet haben, auch wenn die Ergebnisse schlecht waren und außer euch nur eine Hand voll Anhänger in schwarz und weiß die teilweise anstrengenden Auswärtsfahrten vor Ort begleitetet haben. Das ist echtes ehrenamtliches Engagement! Danke Ticker-Team!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Okt 2017, 09:58 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Kann mich nur anschließen.
Danke für eure Arbeit in den letzten Jahren.

Wäre geil wenn ihr weiterhin mit Auswärts fahren würdet.
Und mit den anderen Fans unsere Mannschaft unterstützt.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de