Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artikel im "Forum"
 Beitrag Verfasst: 14. Sep 2012, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 15. Mär 2012, 16:00
Beiträge: 57
Sehr interresanter Bericht. Herr Rossi verfügt über Insiderwissen. Ein Jünger vom
Osterhasi. Holzer jun. zeigt Perspektiven auf. Elversberg und St. Ingbert sind
aufgrund der Wirtschaftskraft St. Ingberts, des Arbeits-, Einkaufs-, Kultur-, Freizeitangebots uvm. eng verbunden. Ich hoffe das in Zukunft mehr St. Ingberter
Bürger (dazu zählen selbstverständlich auch alle Ortsteile) den Weg zur Linde finden, so wie ich als Rentrischer Bürger seid 1999 den Weg zur Linde finde. Ich habe alle Höhen und Tiefen laut Rossi miterlebt. Ich könnte mir derzeit keinen Wechsel zu einem anderen Verein vorstellen. Es macht Spass der SVE-Familie
zuzugehören.

Auf einen Sieg heute Abend, und alles wird gut.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de