Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Okt 2017, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 14.10.2017 - 14:00 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Okt 2017, 18:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Die Verletzten werden überall benannt.
Was ist denn eigentlich mit Kaplani??? Rente?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2017, 09:18 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Der Trainer sieht die derzeitige Situation kritisch genauso wie die meisten Fans.

Trotzdem sollte man die Mannschaft weiterhin mit aller Kraft unterstützen. Es sind noch 75 Punkte
zu vergeben und davon sollte man sich möglichst viele holen.

Wenn ich so die letzten 20 Jahre in den Rückblick nehme, stand die SVE in den meisten Runden
viel schlechter da, in den unteren Tabellenhälften. Wir standen aber immer treu zum Verein,
so soll es auch bleiben.

Mancher befürchtet nach der Niederlage in Freiburg einen Zuschauereinbruch.

Würde es regnen, wäre der Einbruch da.

So ist heute Frühlingswetter und es werden wieder viele den Weg ins Stadion finden um der
Mannschaft wieder eine Chance auf Wiedergutmachung zu geben.

So wie es bei Heimspielen nicht regnet so hat die Mannschaft bei schönem Wetter mit Sonnenschein
meistens gewonnen. in den vergangenen Jahren sprach ich von einer Schönwettermannschaft. Man
zählte in den vergangenen Jahren immer zu den heimstärksten Teams. Da bin ich auch weiterhin
zuversichtlich.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2017, 12:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Für alle die nicht im Stadion sein können,hier gehts zum heutigen Liveticker:

http://sv07elversberg.de/ticker/sv-07-e ... r-kickers/


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2017, 16:01 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
eine HZ Fussball und 3 Punkte, passt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2017, 16:11 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Noch frische Eindrücke vom Spiel. 4 : 1 gewonnen. Das Spiel hätte auch höher ausgehen können.

Ich frage mich aber, war die SVE jetzt so gut oder die Stuttgarter Kickers einfach nur schlecht.

Die 1. HZ top, die 2. Hz so lala.

Morabit und Salem die Schwachpunkte. Koffi machte ein gutes Spiel läuferisch wie kämpferisch und
mit einem schönen Tor. In unserem Mittelfeld gibt es zuviele Ballverluste.

Die Schiedsrichterleistung zum vergessen.

Heute das 13. Spiel und wieder eine Aufstellung, die so noch nie zusammen auf dem Platz stand.

Cincotta zum 1. Mal in einem Pflichtspiel. Er hat meines Erachtens seine Sache gut gemacht.

Auch der junge Merk kam zum Einsatz, wäre sein Kopfball zum Schluß rein gegangen, wäre das
der Knaller gewesen.

An einem frühlingshaften Sonnentag ein schöner Nachmittag mit einem auch in der Höhe
verdienten SVE-Sieg. Über 1400 Zuschauer. Mancher der nicht gekommen ist, wird sich jetzt
ärgern.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 14. Okt 2017, 20:48 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Fußballerisch fand ich es heute sehr schlecht.

Aber egal Hauptsache mal solch ein Spiel klar gewonnen.

Jetzt mal eine Serie starten um dazu sein wenn die vor uns mal patzen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Okt 2017, 12:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Was man dann im TV besser erkennt: katastrophaler Pass von hinten heraus verursacht durch
Kevin Maek, der dann zum Gegentreffer führte. Bei einem Sieg von 4:1 wird da womöglich weniger drüber gesprochen. Intern wohl schon. Der Trainer muss alle Spieler gleich behandeln.
Gleiches Scenario wie bei Washausen nach seinem Kastrophenquerpass?
Also Maek nächste Woche nicht im Kader! Wär garnicht sooooo schlimm....
Birk darf sich gerne richtig fit erholen, Cincota (@Salberich, hab extra für dich das 2. "t" weggelassen)
ist mehr als Ersatz!
Brian Gaul, schwarzer Tag, der war schon viel stärker...Aber 3 wichtige Points!


Zuletzt geändert von stefan am 15. Okt 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2017, 11:16 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
1. Halbzeit Top , 2. Halbzeit flop.

Spielerisch war es ehrlich gesagt nicht das wahre aber verdammt effektiv.

Maek war schwach, finde er hat nicht mehr die alte Stärke nach seinen Verletzungen.

Morabit war eine Katastrophe, als dann aus dem C2 ein paar Rufe kamen legte er sich noch mit dem Publikum an. Das ist was wo gar nicht geht, da muss ein Profi drüberstehen.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2017, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Morabit wurde nicht umsonst bei seinen letzten Stationen suspendiert.

Er ist kein Musterprofi.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de