Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FSV Mainz 05 II - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 16. Okt 2017, 10:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Samstag 21.10.2017 - 14:00 Uhr
Bruchwegstadion

Fanbus nach Mainz
Abfahrt: 11:30 Uhr
Preis: 10 Euro
Haltestelle Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2017, 13:41 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Eine lösbare Aufgabe.

Ich bin mal auf die Aufstellung und die Auswechslungen gespannt. Die Mannschaft wird motiviert
sein.

Eine gute Nachricht gibt es auch, bei der Fußverletzung von Steffen Bohl ist es nur eine starke
Prellung. Er dürfte dann schnell wieder im Einsatz sein.

Leider kann ich am Samstag nicht nach Mainz fahren und wünsche daher den mitfahrenden Fans
trockenes Wetter und einen zu bejubelnden Sieg.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2017, 14:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Lösbare Aufgabe ?

Jeden Gegner sollte man ernst nehmen ich erwarte ein knappes Spiel mit einem hoffentlich guten Ende für unsere SVE.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Okt 2017, 17:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Mainz ist ja jetzt nicht sooo weit weg, ich kann aber auch nicht live dabeisein.
Ich erwarte garnichts, da es spielerich immer noch nicht läuft wie sich das alle vorstellen.
Bin gespannt auf die Anfangself und erwarte keine grossen Unterschiede wie gegen Stuttgart.
Da ich ja bekanntlich die Saison abgehakt habe bin ich mit einer knappen Niederlage aber spiellerischen
Steigerung schon zufrieden. Schön wärs wenn wir nach einer Mainzer 2:0 Führung uns etwas aufbäumen und den Anschlusstreffer zum 2:1 machen, am besten durch eine Offensifkraft.
So auch mein Tip, knapper Sieg für die Mainzer Buben.
Ich habe eben meine Erwartungen stark zurückgeschraubt, das tut mir nervlich besser, mehr ist aber herzlich willkommen.....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 14:59 
Offline
Registriert

Registriert: 27. Mär 2014, 11:28
Beiträge: 134
Damit sollte jedem klar sein das die SVE in dieser Saison keine große Rolle spielt. Wir sind keine Spitzenmannschaft mehr, jedenfalls dieses Jahr nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 15:06 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
So kann das nix werden! Gemäß Ticker hat man schon wieder in der 2. Halbzeit nachgelassen, eine Führung verspielt und hinten viel zu viel zugelassen...

Mir stellen sich folgende Fragen:

- Wieso schafft man es nicht, eine Führung sauber zu verwalten und durch Konter zu festigen?

- Wieso sitzt Grech auf der Bank, obwohl Maek und Kofler kaum überzeugen?

- Wieso ist ein Kapllani, der letzte Saison unser bester Torschütze war, unter den besten 5 Torschützen der gesamten Liga stand und während der Woche 3 Treffer im Pokal erzielte, nicht mal im Kader?! Gerade als Joker wäre er extrem wichtig gewesen, auch wenn es nur für 20 Minuten gereicht hätte! Stattdessen sitzt Chancentod Rahn auf der Bank und kommt zu seinem Einsatz...

Nun, dass Positive ist, dass man diese Fragen nicht mehr zeitnah erörtern muss, denn die Saison ist gelaufen. Man hat nun genug Zeit zum Ausprobieren...

Edit: Milan Ivana traf heute erneut für Völklingen. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einer spielerisch stärkeren Mannschaft wie uns noch häufiger treffen würde...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 16:34 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die Saison ist doch schon lange gelaufen. Wer glaubt denn den Phrasen der Pressekonferenzen? Anstand auf Platz 1 und 2 verkürzen, dass ich nicht lache. Wie hatten 45 gute Minuten diese Saison gegen Hoffenheim. Selbst unsere Siege waren nie souverän.
Seitz hat nur Bockmist gebaut diese Saison. Die Aufstellungen von Neitzel kommen mir auch nicht mehr koscher vor.
Ich möchte jetzt endlich sehen dass man junge Spieler fördert und einbaut. Morhabit, Rahn, Salem alles Schrott.
Ein 1:1 un Mainz ist aber für uns so wie wir diese Saison auftreten ein gutes Ergebnis!

Aber ich habe ja heute allen Grund zur Freude. Stadtallendorf shalallalal

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 17:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
@Fubbes: zu Ivana : der hatte seine Chancen, der war nix.... demnach müsstest du Salem ja jetzt in den Himmel heben., den haben wir ja auch zurückgeholt. Den könntest du von mir auf zusammen mit Morabit den Völklingern schenken.. und ich würde sie auch dann nicht mehr zurückwollen, wenn sie dort
toll einschlagen würden


Saison ist gelaufen, ich hoffe einfach das wir zur neuen Saison die alten Herren wegschicken und eine neue junge und hungrige Mannschaft zusammenstellen.
Herr Seitz bitte Finger weg


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 19:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
MmmmmHhhhhhhh, man konnte im Bericht wütende gestikulierende schimpfende Fans sehen.
Bricht bei uns nun die Stimmung um wie in Kölle?
Fakt ist dass die Elf egal wer spielt es nicht schafft eine Führung mal durch Konter oder weitere Offensive/Pressing zu zementieren.
Ich kann das nicht am Trainer festmachen, der fordert das ja.
Ich hoffe man behält die Nerven und Kalle!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Okt 2017, 19:32 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Schon jetzt sollte man den Fokus auf die Planung der neuen Saison richten. Aber das geht nur ohne eine gewisse Person, denn sonst läuft es genau wie in dieser Saison! Wer das nun nicht erkannt hat, hat keine rosarote Brille mehr auf, sondern sogar rosarote Pupillen.

!!!SEITZ RAUS!!!

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de