Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2017, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Die gestrige Aufstellung wäre für mich auch die Auifstellung für den Montag gegen Worms.

3 schön herausgespielte Tore mit einem Glanztor von Benno Mohr. Bei Bichlers Tor wurde der Ball
noch vom Torwart berührt und kugelte Richtung Tor. Jeder hielt den Atem an, dann war er drin.

Überragender Mann des Spiels war Leandro Grech mit einer hohen Laufleistung und schnell war er
auch noch. Die Nr. 1 im Bälle verteilen, auffälliger als Krebs. Bis zur Genesung von Köksal
gehört Leo für mich in die Startelf.

Man muß aber auch erkennen in der 1. HZ spielte der FSV einfach schlecht.

Nach der Halbzeitpause war der FSV nicht wiederzuerkennen. die bekamen wohl von ihrem Trainer
den Marsch geblasen. Jedenfalls es kam wie immer, die SVE ließ sich hinten rein drängen.
Wie in der letzten Zeit durch einen Fehler von Maek fiel das Gegentor. Wobei man den Kampfeswillen
und Einsatz Maek aber nicht absprechen kann. Gegen Ende der Partie wurde er wegen Probleme
mit der Leiste ausgewechselt.

Glücklicherweise berappelte sich die SVE wieder und übernahm das Spielgeschehen.

In der 1. HZ hätte es schon 5 : 0 stehen können. Es wurden zahlreiche Chancen vertan.
Hier tat sich Koffi hervor, der gestern nicht seinen besten Tag hatte. Man konnte gegen Schluß
des Spiel deutlich seinen Ärger über die eigene Leistung sehen.
Sellentin braucht noch etwas Spielpraxis dann wird er auch noch fester Bestandteil des Kaders.
Gaul hat mir auch gefallen. Bei den Standards stand er richtig und hat auch die Kopfballvorlagen
bekommen. Beim Abschluß halt Pech, der Frankfurter Torwart war gut.

Ein klarer Sieg gegen einen in der 2. Halbzeit kämpferisch und spielerisch gut aufspielenden
FSV Frankfurt.

Überrascht hat mich die Zuschauerzahl, wobei sich das Stadion auch nach Spielbeginn immer
mehr füllte.

Jetzt muß unbedingt ein Sieg gegen Worms her. Nicht vergessen, das Spiel wird Live bei Sport1
übertragen. Da am Dienstag im Saarland Feiertag ( 500. Reformationstag) ist und viele den
Montag als Brückentag nutzen, werden sich doch eine größere Zahl Fans trotz Fernsehübertragung
auf den Weg nach Worms machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2017, 10:24 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Hier habt ja vieles schon gut zusammen gefasst.

Koffi hatte gestern im Torwart vom FSV seinen Meister gefunden. Was der gehalten hat war Klasse.

Am Montag wird es schwer aber wir müssen dran glauben und dann klappt es.

Hoffe auch das viele hinfahren.
Leider wird der Bus nicht so gut angenommen bei dem Spiel.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2017, 18:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Das Spiel in der "Hessenschau"

http://www.hessenschau.de/sport/video-45872.html


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2017, 00:00 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Nach dem Spiel von heute Mittag könnte man sagen es wäre noch was drin in Sachen Relegation, wenn wir es schaffen eine Siegesserie zu starten.
Es sind 8 Punkte auf den Ofc und wir haben ein Spiel weniger.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2017, 11:27 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Jetzt fangen einige wieder an zurückzurudern. :lol:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2017, 11:37 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
paddy hat geschrieben:
Jetzt fangen einige wieder an zurückzurudern. :lol:



Wenn du auf mich an spielst.
Ich rudere nicht zurück weil ich die Saison noch nicht abgeschlossen habe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2017, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Ich habe die ersten beiden Plätze abgeschrieben.
Da wir bis jetzt alle wichtigen Spiele verloren haben.
Wenn wir am Ende der Saison auf dem Platz stehen
wo wir jetzt stehen bin ich zufrieden.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2017, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Immer noch abgeschrieben mit Überzeugung!
Schont auch meine Nerven.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de