Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2017, 09:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Freitag 27.10.2017 - 19:30 Uhr
UrsapharmArena


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2017, 08:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Freitag 27.10.2017 - 19:30 Uhr
UrsapharmArena


Gibt es für das morgige Spiel, heute eine Pressekonferenz und steht diese auch heute Abend im Netz?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2017, 09:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
PK gibt es heute mit Karsten Neitzel und Florian Bichler. Wann sie ins Netz gestellt wird, weiß ich allerdings nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2017, 10:34 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Okt 2016, 16:30
Beiträge: 115
Oh, die PK mit Flo Bichler? Na dann hoffe ich mal stark, dass er morgen auch wieder spielen darf! Ich habe das Gefühl, nach Mainz hat es doch so eine Art "Rundumschlag" bei der Mannschaft gegeben. Einer (oder einige???) wurde(n) ja offensichtlich bereits aussortiert. Ich denke, dass wir morgen in Teilen (mal wieder) eine neu zusammengestellte ELV präsentiert bekommen. Ich bin gespannt. Aber es kann ja eigentlich nur besser werden... :P


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2017, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Bichler und Mohr würden bei mir auf den Außen beginnen.
Sellentin würde ich am Schluss bringen.

Im Sturm Koffi und Perstaller.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2017, 11:44 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
salberich hat geschrieben:
...Kapllani unbedingt!! Wenn der von Mohr/Bichler/Sellentin in der Mitte versorgt wird klingelt es.... Ich würde zumindest in Erwägung ziehen, ihn anstatt Perstaller zu bringen (oder zumindest ihn -nicht zu spät- einzuwechseln)



Einwechseln am Ende würde ich persönlich eher den jungen Merk wenn wir führen und ansonsten Kapllani bringen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 26. Okt 2017, 15:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sportfotograf-hasselberg.de (FB-Seite)

Die Pressekonferenz - (Ausschnitt)

https://www.facebook.com/39771213043169 ... 889821381/


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2017, 17:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.sv07elversberg.de - liveticker

Mannschaftsaufstellung

Frank Lehmann (20/Tor)
Lukas Kohler (2/Abwehr)
Kevin Maek (5/Abwehr)
Bryan Gaul (7/Mittelfeld)
Florian Bichler (11/Mittelfeld)
Leandro Grech (16/Abwehr)
Stefano Cincotta (18/Abwehr)
Gaetan Krebs (21/Mittelfeld)
Benno Mohr (27/Mittelfeld)
Julius Perstaller (29/Sturm)
Kevin Koffi (30/Sturm)

Bank

Konstantin Fuhry (1/Tor)
Jan Washausen (4/Mittelfeld)
Smail Morabit (14/Sturm)
Sven Sellentin (17/Mittelfeld)
Tjorben Uphoff (19/Abwehr)
Kai Merk (31/Sturm)
Edmond Kapllani (33/Sturm)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 27. Okt 2017, 21:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Verdienter Sieg mit kurzer Drangphase der Gäste in der 2. HZ, fast schon wie gewohnt.
Diesmal lies sich unsere Elf nicht lange hinten reindrängen und hat sich ins Spiel zurückgekämpft mit sehr guten Offensivaktionen. Koffi im Pech, Perstaller zielgenau (bis dahin "unauffällig").
Kevin Maek heute mit guten Eröffnungen und Zuckerflanke über die Abwehr zu Koffi.
Das schöne Kopfballtor wurde glaub ich zu unrecht nicht gegeben.
Der gute Frankfurter Schlussmann stand wie eine Wand im seinen Kasten, klasse Leistung.
Mann des Tages dennoch für mich: Unser Kapitän. Endlich wieder im Mittelfeld, da ist er sehr viel besser aufgehoben. Hat eigentlich das gespielt was man von Krebs (sah den heute eher "bescheiden") erwartet, die Bälle holen und verteilen. Lies auch mal des öfteren ein-zwei Gegner stehen und dann mit sauberen Pass in die Spitze. Fand das ganz stark heute!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV 07 Elversberg - FSV Frankfurt
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2017, 01:05 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Haben wir die Saison eigentlich schon mal zu 0 gespielt?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de