Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 418 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2018, 10:13 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1886
@Umberto: Ich meine auch, der Focus sollte jetzt auf dem Pokal liegen.

Jetzt in Ruhe die nächste Saison planen.Meiner Meinung nach gibt es mehr Spieler für die 4.LIga
als PLätze mit einem ausreichendem guten Gehalt vorhanden sind.

Die NLZ`s produzieren genügend Spieler. Talente sind genügend vorhanden. Die paar Supertalente
gehen in die 1. Liga. Aber soviele sind das auch wieder nicht.

Ich denke, Neitzel wird noch genügend Kontakte haben. Ich bin da zuversichtlich.

Im übrigen wenn man im Verein von Roland Seitz total überzeugt wäre, hätte man schon längst
seinen Vertrag verlängert.

Ich gebe da die Hoffnung nicht auf das es ohne hin weitergeht. Er mag ja ein netter Kerl sein.
Aber für einen Sportdirektor mit den Ambitionen der SVE muß mehr her.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Feb 2018, 14:45 
Offline
Kürzlich Registriert

Registriert: 9. Jul 2013, 17:24
Beiträge: 4
Mal was gutes für den Geldbeutel gemacht am Wochenende.

Rasenheizung ausgelassen und Platz dafür geschont.

Aber bitte verdammt nochmal das Geld für die nächste Saison an die richtigen Stellen verteilen.

Hr. Seitz kann bitte sonstwo seinen Quatsch machen, aber bitte nicht mehr bei uns.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Junior Holzer zu Blauäugig ist und zuviel von Hr. Seitz hällt.

Hoffentlich täusche ich mich in dieser Hinsicht.

Wie schon mehrmals gesagt, wir brauchen junges,zielstrebiges Personal in den Reihen.

Ist ja alles gut und schön ein "Imperium" aufzubauen, aber bitte mit Hand & Fuß.
Aber mit Hauptaugenmerk 1. Mannschaft und jetzt nicht wie zu hören war "Frauenmannschaft".
Leider ist das Interesse zum Frauenfußball sehr begrenzt und wird auch nicht viel Anspruch finden.

Dennoch sehe ich zuversichtlich in die Zukunft.

Irgendwann packen wir´s nach oben. :roll: :roll: :roll:


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2018, 02:00 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 365
Ich muß hier auch mal noch was zum Thema Seitz usw loswerden. Für mich ist Neitzel nicht weniger Schuld an dieser enttäuschenden Saison wie Seitz. Nur weil Neitzel vielen hier sympathischer ist.
Die Mannschaften der letzten beiden Jahre stellte Wiesinger zusammen und die diesjährige nur Seitz, diesen Eindruck könnte man gewinnen wenn man die Kommentare in den verschiedenen Threads hier liest. Das glaubt ihr doch selbst nicht.
Die haben zusammen das Team geplant. Und Birk, Washausen und Kapllani nicht mehr zu berücksichtigen ist sicherlich nicht auf Seitz Mist gewachsen.
Vor der Saison fand ich unser Team gar nicht so schlecht zusammengestellt, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Kann mich an das Hinspiel gegen den FCS erinnern, da gefiel mir zb Rahn sehr gut. Beweglich, präsent, kopfballstark und nicht langsam für seine Größe. Weiß nicht was da schief gelaufen ist, vielleicht hätte er einfach mal früh einen machen müssen.
Ich bin der Meinung, ein anderer Trainer hätte diese Saison mehr rausholen können.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Feb 2018, 11:26 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 1886
@RickNash: Was so alles hinter den Kulissen geschieht,ist schwer einzuschätzen.
Neitzel ist meiner Meinung auch kein Supertrainer. Kein Mensch bzw. Trainer ist Fehlerfrei.
Man sollte ihn kritisch beobachten und ihm eine echte Chance geben eine Mannschaft zusammen-
zustellen.

Die Verpflichtung von Neitzel kam ja spät. Ich glaube nicht, daß er viel zu den Neuverpflichtungen
beigetragen hat, bei Salem vielleicht.

Bei Birk waren wir uns alle einig, daß ihm nach seiner langen Verletzungspause der nötige Drive
nach vorne fehlte. Washausen hat nicht nur einmal Pässe an den Gegner gespielt, die zu Toren
hätten führen können. Insgesamt gesehen war ich mit seiner Leistung zufrieden. Er ging in Zweikämpfe
und war ein Stabilitätsfaktor. Johannes Rahn ist ein ganz spezieller Fall. Er zeigte Einsatz und hatte
viele Chancen aber er brachte die einfachsten Bälle nicht über die Torlinie. Irgendwann reißt dann
der Geduldsfaden. Kapllani passte wohl überhaupt nicht mehr ins Konzept.

Jetzt die Spiele gegen Hoffenheim II und Steinbach gegen Mannschaften die sich auf dem Leistungs-
niveau der SVE bewegen, werden zeigen, ob Spieler Leistungswillen beweisen und der Trainer eine
vernünftige Taktik vorgibt.

Lassen wir uns mal überraschen, hoffentlich im positiven Sinne.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Feb 2018, 21:45 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1071
Heute im aktuellen Bericht gesehen das Philipp wollscheid
Im Sommer zu haben ist... das wäre doch mal was


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 28. Feb 2018, 07:14 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 1873
Wohnort: Elversberg
@Saarländer, nicht dein ernst.
So verpflichtet Seitz seine neuen übrigens auch. A der hat mal da und da gespielt. Der WAR mal richtig gut. Hat mal höherklassig gespielt. Bezug zum Saarland. Allez hop kauf ich. Herr Holzer 10000 im Monat.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2018, 18:52 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1426
Wohnort: Elversberg
In Liga 3 gibt es etliche gute deren Verträge auslaufen. Da bei uns ja die Kohle stimmt wären die mit Sicherheit interessant.

Hier mal ein paar Beispiele. Vielleicht hat Seitz ja dieses mal ein besseres Händchen.

Dej - Lotte
Neumann- Würzburg
Dahmani- F. Köln
Fennell- Halle
Taffertshofer- Würzburg
Gjasula- Halle
Pazurek- F. Köln
Granatowski- Meppen
Sohm, Hägele- Grosaspach
Breitkreuz - Wehen
Von Piechowski- Chemnitz

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 11. Mär 2018, 19:07 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1071
Fraktion L hat geschrieben:
In Liga 3 gibt es etliche gute deren Verträge auslaufen. Da bei uns ja die Kohle stimmt wären die mit Sicherheit interessant.

Hier mal ein paar Beispiele. Vielleicht hat Seitz ja dieses mal ein besseres Händchen.

Dej - Lotte
Neumann- Würzburg
Dahmani- F. Köln
Fennell- Halle
Taffertshofer- Würzburg
Gjasula- Halle
Pazurek- F. Köln
Granatowski- Meppen
Sohm, Hägele- Grosaspach
Breitkreuz - Wehen
Von Piechowski- Chemnitz



Bitte noch um Trainer und vielleicht Sportdirektoren erweitern


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 16:14 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 245
- Seitz
+ Hollerbach

Der hat in Würzburg eine super Truppe aufgestellt und attraktiven, offensiven Fußball gespielt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Mär 2018, 19:36 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1426
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
- Seitz
+ Hollerbach

Der hat in Würzburg eine super Truppe aufgestellt und attraktiven, offensiven Fußball gespielt.


Hinten dicht und Konterfussball trifft es eher.
Der hat nen guten Vertrag in Stellingen den er jetzt aussetzt.

_________________
Oh oh .... Roland , Roland geh nach Haus


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 418 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 42  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de