Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 14:01 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 15:09
Beiträge: 305
Gab auch schon gute Spieler, die spät in der Sommerpausezur SVE kamen.

Max Oesterhellweg kam glaube ich sogar erst im August.

Da ich mit den bisherigen Transfers sehr zufrieden bin, hoffe ich einfach das wir noch einen robusten Stürmer, einen Rechtsaußen und einen Abräumer fürs defensive Mittelfeld holen.

Denke zwar auch, dass man sich ein paar Körbe geholt hat, da man vor ein paar Tagen noch verkündet hat zum Vorbereitungsstart komplett zu sein, aber so ist das halt, wenn man gute Spieler holen will.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Kaiser hat geschrieben:
Daneben wird auch Linksverteidiger Stefano Cincotta nicht dabei sein. Der 27-Jährige spielt in den Planungen für die nächste Regionalliga-Saison keine Rolle mehr und wird vorläufig beim Training der U21-Mannschaft mitmachen. „Wir haben offen mit Stefano gesprochen. Er würde es bei uns in der nächsten Saison sehr schwer haben, und so wollen wir ihm die Möglichkeit geben, sich anderweitig umzuschauen“, sagt Seitz.

Gute Entscheidung!


Cincotta war immerhin im Pokalfinale einer der besten.

Viel stärkere Spieler kriegst du nicht in dieser Liga.

Wenn mal einer seine Meinung äußert wird er direkt von Seitz entsorgt.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 15:13 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 08:36
Beiträge: 518
Wenn Cincotta nicht verletzt war, war er Durchschnitt. Solche Spieler bekommst du wie Sand am Meer, auch in der Regionalliga.
Was besonders die Stürmersuche angeht, bringt der Kicker von Montag etwas Aufschluß.
Da erfährt man wie viele 3. Ligisten noch Stürmer suchen. Meppen, Fortuna Köln, Großaspach, Halle, FCK, Braunschweig, Lotte und Osnabrück. Im Bericht über Osnabrück steht auch das sich die Preise für torgefährliche Akteure in "astronomischen Höhen" bewegen.
Hier muß man einfach Geduld haben.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 16:05 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
14 Einsätze in der Regionalligasaison, dabei unauffällig und ungefährlich auf seiner Position und mangelndes Zweikampfverhalten. Mit Cincotta kam ja nicht irgendeiner nach Elversberg sondern immerhin ein gestandener Drittligaspieler. Also... Ciao mit Kakao, Tschö mit Ö!

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 19:55 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Jetzt nur mal eine Frage: wer soll denn bitte nun als LV spielen?
Kohler kann man dort natürlich spielen lassen, jedoch beraubt man ihm so seiner Stärke.
M. Koch in der Startelf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Von den bisherigen Neuzugängen ist keiner LV.
Draband = TW, Eglseder = IV, Stang = IV, Winter = RV, Lahn = LM, Feil = OM, Tekerci = LM.
Winter könnte noch LV spielen, aber eig. ist er RV.

Bevor ich dann einen Spieler in die 2. Mannschaft schicke, sollte vlt. bereits eine Alternative vorhanden sein...

Und was ich bei den bisherigen Transfers sehr interessant finde. Fast alle Spieler Anfang - Mitte 20. Die ganzen Jahre wurde immer erzählt, nein Hr. Seitz hat es sogar gepredigt, dass solche Spieler nicht zu bekommen sind. Und nun (unter einem Trainer Seitz) doch?
Ich bin sehr froh, dass dieses Konzept umgesetzt wird mit jungen, hungrigen Spielern, aber doch sehr seltsam für mich.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 21:38 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Okt 2013, 10:10
Beiträge: 567
Ihr habt doch alle keine ahnung von fussball. Wenn ich so viel schrott lese im bezug auf kohler. Aussenverteidiger ist die beste position für ihn, da er ein kämpfer ist mit offensivdrang. Gerade das will man bei einem LV sehen. Im Mittelfeld wäre er total fehlbesetzt, da er dafür fussballerisch zu limitiert ist.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 19. Jun 2018, 21:54 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Jo Kohler im MF macht 0 Sinn!
Wir können froh sein, dass wir einen Außenverteidiger wie ihn haben der nach vorne stößt. Wie wichtig so etwas ist, hat man beim ersten Gruppenspiel der Deutschen gesehen. Plattenhardt klebte in der Abwehrkette, Hector hingegen macht die Wege auch nach vorne. Lasst den Kohler also dort wo er hingehört, auf die Außenverteidigerposition. Ich bin mir sicher, für Cincotta kommt ein guter Ersatz. M. Koch spielt das mindestens gleichwertig, kostet wsl nur 1/4 und erfüllt die U23 Regel.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2018, 10:35 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 20:01
Beiträge: 191
Kohler gehört einzig alleine auf die Außenverteidigerposition! Und für mich eindeutig bevorzugt auf die RV Position.
Im Mittelfeld sehe ich Ihn definitiv nicht.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2018, 12:00 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Zur Zeit hat die SVE 17 einsatzfähige Feldspieler. Der einzige der während seiner Laufbahn
Verletzungsanfälligkeiten gezeigt hat ist Stevanovic. Bei Mohr dauert es auch noch bestimmt so
3 Monate bis er wieder fit ist, das heißt momentan sind fürs Mittelfeld 7 Spieler da und für die Abwehr
8 Spieler. Perstaller und Koffi für den Angriff ist zu wenig. Da müssen noch 3 Leute her, einer für
die Außenbahn und 2 in den zentralen Sturm.

Ich finde die SVE wäre dann gut aufgestellt. Im Trainingsbetrieb sollen ja auch Ergänzungsspieler
von der U21 und der A-Jugend hinzu kommen.

Von einem aufgeblähten Kader halte ich nicht soviel. Zuviele Bankdrücker sind nicht gut für das
Betriebsklima. Es sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben eingesetzt zu werden.

Mal abwarten. Richtig mit dem Trainingsbetrieb geht es ja nächste Woche los.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2018, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Zur Zeit hat die SVE 17 einsatzfähige Feldspieler. Der einzige der während seiner Laufbahn
Verletzungsanfälligkeiten gezeigt hat ist Stevanovic. Bei Mohr dauert es auch noch bestimmt so
3 Monate bis er wieder fit ist, das heißt momentan sind fürs Mittelfeld 7 Spieler da und für die Abwehr
8 Spieler. Perstaller und Koffi für den Angriff ist zu wenig. Da müssen noch 3 Leute her, einer für
die Außenbahn und 2 in den zentralen Sturm.

Ich finde die SVE wäre dann gut aufgestellt. Im Trainingsbetrieb sollen ja auch Ergänzungsspieler
von der U21 und der A-Jugend hinzu kommen.

Von einem aufgeblähten Kader halte ich nicht soviel. Zuviele Bankdrücker sind nicht gut für das
Betriebsklima. Es sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben eingesetzt zu werden.

Mal abwarten. Richtig mit dem Trainingsbetrieb geht es ja nächste Woche los.



Wann passiert mal wieder was?
Leider hört man auch sehr selten Gerüchte


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de