Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 26. Mai 2018, 15:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Fraeggi hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass wir in der nächsten Saison nur positiv überraschen können. Wenn der Spielerscout gut ist und Seitz irgendwo in der Schublade doch ein paar Trainerqualitäten findet wird die SVE nächstes Jahr Spaß machen. Schön dass jetzt erstmal ein wenig Ruhe eingekehrt ist im Umfeld. Auf jeden Fall haben wir zu Anfang der Saison ein echtes Highlight mit dem DFB-Pokalspiel. Jeder darf derzeit ja noch von seinem Wunschgegner träumen. Ich persönlich möchte nicht Bayern oder Dortmund. Wäre mir zu viel Event. Zu viele saarländische (Dartmund/Bayern) Fans wüden einkehren. Am unattraktivsten fände ich jetzt Sandhausen oder Regensburg. Ansonsten ist es mir schnuppe wer kommt. Entweder ein attraktiver Bundesligist oder einen Gegner den man vielleicht sogar schlagen kann.


Die ersten hausaufgaben sind gemacht,
Jetzt noch ein richtig guter stürmer und
Ein 10er der wirder spielwitz reinbringt


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 10:19 
Offline
Registriert

Registriert: 8. Jun 2016, 14:09
Beiträge: 305
Da jetzt Gaul auch geht, bräuchte man auf jeden Fall noch einen robusteren defensiven Mittelfeldspieler.

Deshalb verstehe ich bis heute nicht warum man Washausen hat gehen lassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Also ich weine Fehlpass-Wasi keine Träne nach

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 13:00 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
Weiß nicht ob wir einen klassischen 10er brauchen. Hoffe auf ein 2 Stürmer System. Bin zwar jetzt schon lange SVE Fan, aber noch älter ist meine Liebe zum CLUB. Deswegen kann ich auch etwas zu Feil sagen. Ein sehr torgefährlicher Außen, der auch als 2. Spitze spielen kann. Tolle Verpflichtung, da waren auch mindestens 2 Drittligisten(Großaspach, Münster) dran.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 17:27 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
RickNash hat geschrieben:
Weiß nicht ob wir einen klassischen 10er brauchen. Hoffe auf ein 2 Stürmer System. Bin zwar jetzt schon lange SVE Fan, aber noch älter ist meine Liebe zum CLUB. Deswegen kann ich auch etwas zu Feil sagen. Ein sehr torgefährlicher Außen, der auch als 2. Spitze spielen kann. Tolle Verpflichtung, da waren auch mindestens 2 Drittligisten(Großaspach, Münster) dran.



Nach dem nichtaufstieg :lol: des fcs und Mannheim, werden dort sicherlich
Auch weitere Leistungsträger gehen. Wir müssen zusehen dass wir
Eine Mannschaft haben die Fußball spielt und Tore schießt!!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 21:39 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Egal wer nun wie lange geholt wird, nach den Ergebnissen der RELI Spielen stellt sich die Liga so auf, dass die SVE nächste Saison kein Meister wird. Es sei denn es wird mal RICHTIG Geld rausgehauen.
Will man die halb gebaute Hütte mal so richtig nutzen bzw. rechtfertigen muss endlich mal sportlich was geschehen.
Wir werden an den kommenden Neuzugängen sehen ob der Verein ernsthaft Platz 1 angreifen will.
Mit "Hinz und Kunz" für lau ist nächste Saison garnix drin.......!!! Wetten?
Da hilft auch ein "Späher" nix für für gutes Geld das ganze Jahr in der Geographie rumreist.

Wie lange noch Regio SVE ???


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 22:01 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Geld garantiert auch keinen Aufstieg. Selbst ohne Mannheim und Saarbrücken wäre die nächste Saison schwer geworden. So wird sie doch noch einen Tick interessanter. Die Karten werden neu gemischt und jeder bekommt das was er verdient nächste Saison.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2018, 22:23 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Fraeggi hat geschrieben:
Geld garantiert auch keinen Aufstieg


Stück weit doch. Wie sonst gewinnt Real die CL und nicht Borussia Spiesen....?
Könnte man z.B. "Schmerenz" verpflichten (vergleichsweise!) sieht das ganze ziemlich erfolgreich aus.
Sprich, da VORNE zumindest muss was her was Kracht. Mit Per.-Ko.-Merk usw. steigst du niiiiiiieeeee auf.
Iss so, oder nicht?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2018, 06:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Ich versteh das alles auch nicht. Uerdingen und 60 schaffen es beim ersten Anlauf, die Südwest Teilnehmer hingegen scheitern Jahr für Jahr. Okay, ich fand den FCS in beiden Spielen stark überlegen aber beim Spiel der Mannheimer war meiner Meinung nach ein kompletter Klassenunterschied zu sehen.
Mir tuts für den FCS leid, aufgrund ihrer Moral hätten sie es mehr als verdient gehabt. Aber das spielt ja in der Relegation keine Rolle, denn grundsätzlich hat es jede Mannschaft verdient der an diesen Spielen teilnimmt.

Ich will das Verhalten der Mannheimer Fans überhaupt nicht rechtfertigen oder tolerieren aber ich kanns irgendwo nachvollziehen dass zum dritten Mal hintereinander die Nerven komplett blank liegen. Relegation ist für Fans, Verein und Mannschaft ein brutaler mentaler Abnutzungskampf.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 28. Mai 2018, 07:55 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Fraeggi hat geschrieben:
Geld garantiert auch keinen Aufstieg


Stück weit doch. Wie sonst gewinnt Real die CL und nicht Borussia Spiesen....?
Könnte man z.B. "Schmerenz" verpflichten (vergleichsweise!) sieht das ganze ziemlich erfolgreich aus.
Sprich, da VORNE zumindest muss was her was Kracht. Mit Per.-Ko.-Merk usw. steigst du niiiiiiieeeee auf.
Iss so, oder nicht?



Es sollen doch noch neue kommen und selbst wenn die nur aus der Regio kommen können die Kicken.

Es muss nächste Saison eine Mannschaft sein wo jeder alles für den anderen gibt dann haben wir Erfolg.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de