Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2018, 14:00 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
HarryB hat geschrieben:

Von daher tue ich mir auch keine Fantreffen an. Da kann das heute gesagte morgen schon anders
sein.

Auf geht`s SVE !


Das hat mit dem letzten Fantreffen doch nichts zu tun. Es ging nicht um die Zukunft der SVE, sondern um eine Knallharte Aufarbeitung der Vergangenheit.
Es ging um einzelne Personen und Entscheidungen die in der Vergangenheit lagen. Warum sollen die sich ändern? Kann jemand die Zeit zurückdrehen?
Ich sage es noch einmal. Wer nicht beim Fantreffen war hat in meinen Augen zu dem Thema Seitz und dem Treffen an sich nichts mehr zu sagen.
@HarryB, mich hätte dein Urlteilsvermögen echt mal interessiert wenn du dort gewesen wärst, so kann ich das Geschriebene einfach nicht mehr ernst nehmen und selbst wenn du die SVE seit 100 Jahren kennst.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2018, 14:07 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
@Fraeggi dann klär doch den Harry mal auf.
Hat Seitz erklärt wieso er seit Jahre,n trotz der teils sehr fragwürdigen Transfers, weiterhin Saison für Saison das Vertrauen genießt? Harry hält es wie ich, die Ergebnisse seiner Arbeit sind in Fakten darzulegen und das ist verdammt dünn! Seitz redet stolz von einem "Trainingszentrum" welches in seiner Zeit geschaffen wurde. Wart ihr mal in Frankreich und habt euch die zwei Sportplätze dort angeschaut? Von den Räumlichkeiten ganz zu Schweigen. Natürlich ist es super dass die Spieler nicht mehr zwischen Kabine und Trainingsplatz pendeln müssen (mussten sie im Übrigen in der Endzeit, Stichwort Containerdorf, in IGB auch nicht mehr) aber sich hinzustellen und so etwas als Trainingszentrum und eigenen Schulterschlag abzuhaken macht den Typ halt nicht unbedingt attraktiver.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2018, 14:13 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
siehst du @Wadenbeißer,
Trainingszentrum und das dies nicht besonders glücklich ist usw. wurde alles angesprochen. Dies wurde sogar nicht als Frage expliziet gestellt sondern kam von Seitz selbst.
Die fragwürdigen Transfers und was genau dahinter steht wurden auch alle einzeln besprochen, sowie die Suspendierungen. Seitz wurde sachlich fair in die Ecke gedrängt und hat ausführlich und glaubwürdig geantwortet. Fehler wurden eingestanden.
Ich bin leider nicht in der Lage das alles einzeln wiederzugeben so wie es gesagt wurde. Ich möchte mich einfach nicht auf das Spielchen einlassen, dass der eine was sagt und der andere erzählt es anders weiter und am Ende kommt etwas ganz anderes heraus.
Man darf Seitz weiterhin kritisch sehen oder nicht von ihm halten. Kritisch werde ich die weitere Situation auch beäugen, aber es ist nicht fair oder angebracht über Dinge zu reden von denen man nichts weiß weil man nicht da war.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2018, 14:29 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Aug 2013, 08:36
Beiträge: 376
Ja gut aber schau mal Fraeggi. Seitz hat in seiner ersten PK betont, dass ihm die Kritiker egal sind, dass nur das Schlechte gesehen wird. Positives wie das Erreichen der Relegationen, die Meisterschaft und das "Trainingszentrum" seien ebenfalls dem Verdienst seiner Amtszeit zuzuordnen. Das sind ja Dinge von denen er tatsächlich überzeugt ist, sonst hätte er das ja nicht gesagt. Wieso er dann auf einem Fantreff davon Abstand nimmt weiß ich nicht, war ja nicht da. Fakt ist, dass die breite Masse ihr Urteil gegenüber Seitz schon lange gefällt hat. Er hatte genug Zeit aus seinen Fehlern zu lernen. Das ist meine Meinung und ich weiß auch nicht worin ich Hoffnung schöpfen soll, dass sich im vierten Jahr unter Seitz jetzt irgendetwas ändern soll. Aber ebenso ist auch Fakt, wie Harry schon bemerkt hat, dass weder Fans auf einem Fantreff oder wir bedeutungslosen Schreiber hier im Forum irgendwie das Verhalten von Seitz beeinflussen werden. Das ist auch nicht unsere Aufgabe, wenn die Holzers seine Arbeit für gut empfinden, dann fehlt uns entweder der notwendige Sachverstand oder wir zeigen zu wenig Dankbarkeit über zwei hergeschenkte Aufstiegsrelegationen und Ex Fußballprofis im Rentenalter.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2018, 17:10 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Er hat es auf der Pressekonferenz nur etwas anders wiedergegeben. Mit Kritiker meinte er glaube ich mehr die Presse als die Fans.
Das hat wurde zwar so expliziet jetzt nicht gesagt, aber durch die Tatsache dass er sich seinen Kritikern unter den Fans gestellt hat und er sich der Presse nicht stellen würde, schließe ich dies daraus. Es wurde auch durchaus angesprochen was der Wahrheit entsprach was die Presse angeht und was hinein interpretiert wurde.
Das eine ist der Umgang mit der Presse und das andere der Umgang mit den Fans. Da würde ich jetzt mehr differenzieren.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 25. Mär 2018, 19:34 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wadenbeißer hat geschrieben:
dann fehlt uns entweder der notwendige Sachverstand oder wir zeigen zu wenig Dankbarkeit über zwei hergeschenkte Aufstiegsrelegationen und Ex Fußballprofis im Rentenalter.


Man kann Seitz sicher viel anhängen, aber dass wie die Relegation verloren haben sicher nicht. Das eine war Pech und Haching muss man Wiesinger anhängen.
Speziell was Haching betrifft gab es interessante Informationen auf dem Fantreff. Wie du siehst wurde alles was passiert ist die letzten Jahre betrifft angesprochen.
Seitz hat Fehler gemacht das weiß er. Die Fehler die er gemacht hat sind allersings andere wie hier vermutet werden. Vor dem Fantreff hatte ich noch ähnlich gedacht.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 20:03 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Es könnte so langsam losgehen mit der kaderzusammenstellung,
Dass Ziel sollte klar sein nächstes Jahr


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 5. Apr 2018, 22:29 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Es stehen bestimmt schon Neuzugänge fest. Schliesslich ist man ja in der Lage aufgrund des Tabellenplatzes vorzeitig zu planen. Also man weiss diesmal frühzeitig wohin die Reise geht, das gabs schon lange nicht mehr!
Namen gibt es aber erst nachdem der Trainer eingestellt ist, kann man hinterher wieder sagen daß
der Trainer Schuld war......


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2018, 09:07 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wurde Markus Weinzierl mit Seitz beim Kaffee in SB gesichtet?

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2018, 09:17 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
jop

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de