Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 11. Dez 2017, 22:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Wieso Uphoff???
Null Einsatzminuten.. wieso also einplanen?

Ich glaube nicht mal dass Neitzel hier unbedingt nach sportlichem Ermessen aussortiert hat sondern vielmehr nach Stinkstiefel. Und sind wir mal ehrlich, wann gabs so einen Schnitt zum letzten Mal bei der SVE?

Neitzel haut Samstag nach dem Spiel auf die Kacke, kritisiert die "schlechte Stimmung" im journalistischen Umfeld. Hört man genau hin, brodelt es innerhalb der Mannschaft gewaltig. Als er sagte, dass man auch mal den Blick für den Mitspieler haben soll und nicht immer nur auf sich schauen darf oder als er sagte, dass ihm das hinter dem Rücken reden nervt.

Ich finde den Schritt gut und glaube nicht, dass der so mit Seitz abgestimmt war.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 11. Dez 2017, 23:05 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Bei Uphoff hatte ich mehr erwartet und ihm wohl zu viel zu getraut.

Ich finde gut dass es Veränderungen gibt.

In Sachen Relegation geht diese Saison eh nichts und so kann man schon am Kader für nächste Saison arbeiten.
Wie es ja auch von vielen erwartet wird.

Dass es hier bei auch Spieler trifft die beliebt sind bleibt nicht aus.

Es gibt so viele auslaufenden Verträge bei den U 23 Teams in den Regionalligen da sollte der ein oder andere dabei sein der für uns interessant wäre.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2017, 20:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Bei Uphoff hatte ich mehr erwartet und ihm wohl zu viel zu getraut.

Ich finde gut dass es Veränderungen gibt.

In Sachen Relegation geht diese Saison eh nichts und so kann man schon am Kader für nächste Saison arbeiten.
Wie es ja auch von vielen erwartet wird.

Dass es hier bei auch Spieler trifft die beliebt sind bleibt nicht aus.

Es gibt so viele auslaufenden Verträge bei den U 23 Teams in den Regionalligen da sollte der ein oder andere dabei sein der für uns interessant wäre.


Ich denke das die anderen Kandidaten (morabit, rahn, stevanovic) noch eine Chance bekommen ihr Potential zu zeigen, ansonsten wird auch für diese Spieler Schluss sein.
Mit Seitz? Sein Vertrag läuft eigentlich aus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 12. Dez 2017, 21:28 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
saarlaender hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Bei Uphoff hatte ich mehr erwartet und ihm wohl zu viel zu getraut.

Ich finde gut dass es Veränderungen gibt.

In Sachen Relegation geht diese Saison eh nichts und so kann man schon am Kader für nächste Saison arbeiten.
Wie es ja auch von vielen erwartet wird.

Dass es hier bei auch Spieler trifft die beliebt sind bleibt nicht aus.

Es gibt so viele auslaufenden Verträge bei den U 23 Teams in den Regionalligen da sollte der ein oder andere dabei sein der für uns interessant wäre.


Ich denke das die anderen Kandidaten (morabit, rahn, stevanovic) noch eine Chance bekommen ihr Potential zu zeigen, ansonsten wird auch für diese Spieler Schluss sein.
Mit Seitz? Sein Vertrag läuft eigentlich aus




Sehe es auch so.
Morabit, Rahn, Stevanovic, Koffi und Kofler müssen sich in der Rückrunde Beweisen.

Und ich bin fest der Meinung das wir in der Winterpause mindestens 3 neue holen.

Birk und Washausen werden uns denke ich verlassen im Winter könnte mir da gut vorstellen das Wiesinger Interesse hat.

Uphoff könnte ich mir in Homburg bei Luginger vorstellen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 14:50 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 09:45
Beiträge: 644
Der Wiesinger war ja schon ein harter Hund in Sachen "Aussortieren" ,aber Neitzel übertrifft ihn noch ei Weitem. Nur all diese Degradierungen mit Leistung zu begründen fällt mir schwer. Am meisten kritisiere ich die Personalie Washausen, der außer einem Bolzen gegen Freiburg seit 2 Jahren immer seine Leistung gebracht hat. Auf der anderen Seite gibt es auch Spieler, die beim Trainer einen Bonus haben, nämlich unser Torwart. Der steht immer weit vor seinem Tor und hat deshalb schon etliche Tore aus Weitschüssen kassiert. Außerdem müsste man auch die Leistung des Trainers hinterfragen. Mir fehlt ein klares Spielkonzept. Einigermaßen gut sind wir nur gegen Feierabendkicker und bei eigener Führung wenn der Gegner aufmachen muss, das kann aber jeder.Also auch mal an die eigene Nase fassen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 17:06 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
umberto hat geschrieben:
Der Wiesinger war ja schon ein harter Hund in Sachen "Aussortieren" ,aber Neitzel übertrifft ihn noch ei Weitem. Nur all diese Degradierungen mit Leistung zu begründen fällt mir schwer. Am meisten kritisiere ich die Personalie Washausen, der außer einem Bolzen gegen Freiburg seit 2 Jahren immer seine Leistung gebracht hat. Auf der anderen Seite gibt es auch Spieler, die beim Trainer einen Bonus haben, nämlich unser Torwart. Der steht immer weit vor seinem Tor und hat deshalb schon etliche Tore aus Weitschüssen kassiert. Außerdem müsste man auch die Leistung des Trainers hinterfragen. Mir fehlt ein klares Spielkonzept. Einigermaßen gut sind wir nur gegen Feierabendkicker und bei eigener Führung wenn der Gegner aufmachen muss, das kann aber jeder.Also auch mal an die eigene Nase fassen.



Sorry aber dass du Lehmann hier schlecht reden willst geht gar nicht


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 18:50 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Wohl keine so frohe Weihnachten. Das SVE-Boot ist in einen Sturm geraten.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 18:55 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
@salberich: ein Physio muß dafür sorgen, daß die Muskulatur entspannt bleibt.

Die Muskelfaserrisse können ein Trennungsgrund sein.

Aber wie man hört soll Neitzel im Training hohe Anforderungen stellen.

Bemängelt wird von Spielern, natürlich unter vorgehaltener Hand, daß die Intensität Freitags
im Abschlußtraining vor dem Spiel Samstags zu hoch ist. Man ist platt. Die Muskelfaserrisse
passieren ja meistens im Spiel. Könnte auch eine Ursache sein.

Es gibt vieles zu hinterfragen aber dafür bräuchte man einen Sportdirektor auf den der Begriff
Direktor passen würde.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 21:04 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
HarryB hat geschrieben:
@salberich: ein Physio muß dafür sorgen, daß die Muskulatur entspannt bleibt.

Die Muskelfaserrisse können ein Trennungsgrund sein.

Aber wie man hört soll Neitzel im Training hohe Anforderungen stellen.

Bemängelt wird von Spielern, natürlich unter vorgehaltener Hand, daß die Intensität Freitags
im Abschlußtraining vor dem Spiel Samstags zu hoch ist. Man ist platt. Die Muskelfaserrisse
passieren ja meistens im Spiel. Könnte auch eine Ursache sein.

Es gibt vieles zu hinterfragen aber dafür bräuchte man einen Sportdirektor auf den der Begriff
Direktor passen würde.




Wen trifft es wohl morgen?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung 18/19
 Beitrag Verfasst: 13. Dez 2017, 23:07 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Man hat Probleme im Sturm und degradiert mit Kapllani den einzigen Spieler, der in der letzten Saison verlässlich und erfolgreich getroffen hat. Chancen geben wollte man ihm auch nicht. Nicht nachvollziehbar! Rahn läuft komplett im Nebel, Koffi trifft das Tor nicht und Perstaller ist meiner Meinung nach auch kein "Knipser".Auch ein Göttel ist für meine Begriffe kein Stürmer, der einer aufstiegswilligen Mannschaft unbedingt weiterhelfen kann. Mit Birk und Washausen handelt man, meiner festen Überzeugung nach, viel zu voreilig. Viel wichtiger wäre es jetzt, geeignete Spieler zu verpflichten anstatt auszusortieren, beziehungsweise die Reihenfolge sollte überdacht werden... Wenn ich gut Spieler verpflichtet habe, kann ich weniger gute aussortieren.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de