Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wormatia Worms - SV 07 Elversberg
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2017, 10:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Montag 30.10.2017 - 20:15 Uhr
EWR - Arena

Fanbus
Abfahrt: 17:45 Uhr
Preis: 10 Euro
Haltestelle Kaiserlinde


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2017, 11:19 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Es gibt noch einige Buskarten wäre doch schön wenn wir unsere Mannschaft trotz Fernsehen zahlreich unterstützen und so Werbung für uns und unsere SVE machen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Okt 2017, 23:40 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Bin mal gespannt ob Mohr und Bichler dabei sind.
Für Maek könnte Uphoff beginnen oder Kofler der wieder dabei sein kann.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2017, 11:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2981
Ich denke schon das Mohr und Bichler spielen werden. Die Auswechslung am Freitag kurz vor Spiel-
ende sah ich eher als Vorsichtsmaßnahme. Wenns juckt und das Spiel ist gelaufen laß ich mich aus-
wechseln. Das ist doch klar.

Freuen wir uns auf heute Abend und erhoffen uns 3 Punkte.

Mit einem guten Auftritt kann die SVE Freunde gewinnen. So mancher Saarländer will sich einmal
ein Bild von der SVE machen und wird heute Abend im Fernsehen Sport1 einschalten.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2017, 12:06 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Sehe ich ähnlich heute kann man Werbung machen.

Mein Auto ist voll Live dabei ist geiler als vorm Tv.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2017, 22:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Sehe ich ähnlich heute kann man Werbung machen.

Mein Auto ist voll Live dabei ist geiler als vorm Tv.




Sehr mager bisher
Von einigen sieht man bisher nichts


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2017, 23:14 
Offline
Registriert

Registriert: 19. Dez 2016, 11:02
Beiträge: 48
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Hier verdienen viertklassige Fußballer so viel Geld, dass sie morgens nicht zur Arbeit müssen. Hier läuft doch etwas schief. Für diese Leistung, dieses Engagement gibt es tatsächlich Geld.
Und dann spricht ein Herr Seitz davon, dass man noch nach oben, Richtung Relegation schielt. Was bitte macht dieser Mensch denn während dem Spiel seiner Mannschaft? Schaut der sich vielleicht das zeitgleiche Zweitligaspiel Bochum – Düsseldorf an.
Entweder will der uns verar… oder er hat das heutige Spiel nicht gesehen. Selbst mit sehr viel Wohlwollen kann man nicht ernsthaft von mehr als dünnem mittelmäßigem viertklassigem Fußball sprechen. Und in dieser 4. Liga spielen Halbprofis, die nebenbei noch zur Arbeit gehen (wie z. B. Worms) gegen unfähige Vollprofis (wie z. B. Elversberg). Ich hätte besser den Luther-Film im Zweiten geschaut.

Gute Nacht SV Elversberg, gute Nacht Ihr Möchtegern-Trainer u. Fußballfunktionäre (à la Seitz)!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2017, 23:15 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
5 Minuten vor Schluss kommt Kapllani, wieso nicht früher? Ich bin sicher, er hätte eine der Chancen verwertet, die Koffi liegen gelassen hat... Ansonsten war das heute ein Debakel! Neben der Mannschaft muss mittlerweile auch der Trainer hinterfragt werden, auch wenn ich das lange nicht in Betracht gezogen habe.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2017, 23:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
1:0 für Worms. Ich bin bestätigt mit meiner Saisonabhakung.
Da werden sich wohl noch einige der letzen Optimisten anschliessen.
Aber man muss sagen, wenn das Spiel 1:5 ausgeht darf sich die Wormatia nicht beschweren.

Ach und unsere "Standarts" wieder, im Hüftbereich. Sah auch der Reporter so. Sein Kommentar
nach einer Freistosshereingabe unmittelbar vor Schluss: "Wie kann man nur solch eine flache Gurke
hereinbringen, unverständlich."

Fazit: wenn man wie so oft das Tor nicht trifft, gehts halt nach hinten los.
Samstag gegen Walldorf gibts einen Negativbesucherrekort der letzten Jahre !
Ab sofort jede Menge Freundschaftsspiele, wobei die jungen Nachrücker hoffentlich zum Zuge kommen.
Nächste Saison wohl 15 Neue im Team, wieder mal.....Quo vadis SVE ?

So ganz nebenbei befürchte ich die Woche ein Donnerwetter/Erdbeben im Verein. So kann man nicht
weiterarbeiten. da nutzt eine Denkpaus für einzelne Spieler garnix.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Okt 2017, 23:33 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
stefan hat geschrieben:
1:0 für Worms. Ich bin bestätigt mit meiner Saisonabhakung.
Da werden sich wohl noch einige der letzen Optimisten anschliessen.
Aber man muss sagen, wenn das Spiel 1:5 ausgeht darf sich die Wormatia nicht beschweren.

Ach und unsere "Standarts" wieder, im Hüftbereich. Sah auch der Reporter so. Sein Kommentar
nach einer Freistosshereingabe unmittelbar vor Schluss: "Wie kann man nur solch eine flache Gurke
hereinbringen, unverständlich."

Fazit: wenn man wie so oft das Tor nicht trifft, gehts halt nach hinten los.
Samstag gegen Walldorf gibts einen Negativbesucherrekort der letzten Jahre !
Ab sofort jede Menge Freundschaftsspiele, wobei die jungen Nachrücker hoffentlich zum Zuge kommen.
Nächste Saison wohl 15 Neue im Team, wieder mal.....Quo vadis SVE ?

So ganz nebenbei befürchte ich die Woche ein Donnerwetter/Erdbeben im Verein. So kann man nicht
weiterarbeiten. da nutzt eine Denkpaus für einzelne Spieler garnix.




Für jeden der heute in Worms war....Schmerzensgeld. Auch wenn wir mal wieder Chancen für 2 spiele hatten, danach fragt morgen keiner mehr.
Ich hoffe das es diese Woche so richtig knallt, es gehören einige, auch welche die heute gespielt haben, aussortiert. Herr Seitz, sie haben diese altherren zu verantworten


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de