Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2017, 16:09 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Respekt an die Mannschaft. Diese Leistung zeugt von großer Klasse. Hätte ich auf dem Platz gestanden hätte ich wohl aus dem Schiedsrichter Apfelmus gemacht. Respekt wie die Mannschaft Ruhe bewahrt hat!

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2017, 17:09 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
3 : 1 gewonnen in einem absolut kurzweiligen Spiel bei schönem SVE-Heimspielwetter.

Für richtige Stimmung auf den Rängen sorgten die Entscheidungen des Schiedsrichters und eines
seiner Linienrichter. Da muß man sich schon fragen, wer sucht solche Leute aus und wer nimmt denen
die Schiedsrichterprüfung ab.

Heute sah man neben den Toren über 6 glasklare vergebene Chancen. Da waren aus Unvermögen
vertane Chancen darunter aber auch solche bei denen einfach Pech im Spiel war.

ich frage mich warum schießt man nicht öfters direkt aufs Tor, wie es Maek vor der Strafraumgrenze getan hat. Der Ball war ein Aufsetzer und drin.
Bai Kapllani`s Einsatz kurz vor Schluß hat man gesehen, er dreht sich 3X schneller mit dem Ball alsKoffi. Dieser hat sich heute viel bewegt und auch gekämpft, deshalb will ich mich jetzt
mit Kritik an ihm zurückhalten.
Überragender Mann auf dem Platz wae wieder einmal Leandro Grech.

Der von manchem befürchtete Zuschauereinbruch hat nicht stattgefunden.
Das Spiel in Worms hat meiner Einschätzung nach mehr als 300 Zuschauuer gekostet.

Wenn die nächsten beiden Spiele nicht verschenkt werden, ist gegen Waldhof Mannheim die Bude
wieder richtig voll.

Ich laß mich mal positiv überraschen.

Auf geht`s SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2017, 18:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Kompliment an die Mannschaft , starke Leistung heute.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2017, 21:11 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Crech! Kohler ! Krebs im Schatten von Crech, nicht zu sehen. Der gute Bichler fand keine Bindung zum Spiel. In der Halbzeit musste wieder ganz klar führen, stattdessen nur 1:0 nach Elfer.
Minuskulisse wie zu erwarten war. (trotz super Wetter). Aber wenn alles passt spielt das Wetter normal weniger eine Rolle. Wer hat über 1000 Zuschauer gezählt??? Scanner manipuliert?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2017, 00:30 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
stefan hat geschrieben:
Crech! Kohler ! Krebs im Schatten von Crech, nicht zu sehen. Der gute Bichler fand keine Bindung zum Spiel. In der Halbzeit musste wieder ganz klar führen, stattdessen nur 1:0 nach Elfer.
Minuskulisse wie zu erwarten war. (trotz super Wetter). Aber wenn alles passt spielt das Wetter normal weniger eine Rolle. Wer hat über 1000 Zuschauer gezählt??? Scanner manipuliert?



Über 1000 kommt hin.
Zum Spiel wir brauchen viel zu viele Chancen bis wir ein Tor machen.
Egal hauptsache Sieg und jetzt mal Auswärts was mit nehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2017, 10:06 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Elversberger_1907 hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:
Minuskulisse wie zu erwarten war. (trotz super Wetter). Aber wenn alles passt spielt das Wetter normal weniger eine Rolle. Wer hat über 1000 Zuschauer gezählt??? Scanner manipuliert?[.


Über 1000 kommt dicke hin. Bei der Zählerei wird oft vergessen, daß so 150-200 Zuschauer es auf
der Haupttribünde vorziehen lieber zu stehen, weil sie lieber ein Spiel im Stehen sehen oder sie
zu lang für die Sitze sind und man ist auch schneller an den Bierständen und auf den Toiletten.
Dann ist auch die Sicht von der Tribüne aus b e s t e n s.
Wenn man sowieso vorhat zu stehen kann man sich auch die günstigste Tribünenkarte holen.
Viele haben das begriffen, aber es gibt immer noch welche denen das nicht ins Gehirn geht.

Frank Holzer hat es gestern auch vorgezogen wieder einmal auf die Haupttribüne zu kommen,
er saß im D2. Der D3 mit dem geballtem Fußballsachverstand war ihm wohl zu hart.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Nov 2017, 10:50 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
Jemand was gehört wann man mit unseren langzeitverletzten wieder rechnen kann?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2017, 12:31 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 13:08
Beiträge: 51
@ N.W. gerne gebe ich noch nachträglich eine Anmerkung zu deiner Meldung vom 03.11. Du hast das toll und treffend beschrieben, daher muss ein Lob mal sein. Schön war es über die Jahre zu sehen, dass aus den 3 bis 400 Zuschauern langsam immer mehr wurden. Einen Ehrenplatz hat noch mein Fanschal mit dem Aufdruck "MEISTER OBERLIGA SÜDWEST 95/96" Da war ich noch (nur) ein interessierter Zuschauer erst mit den Jahren wurde ich Fan. Was ich vermisse, dass wir Fans heute nicht mehr wie vor Jahren nach dem Spiel mit den Spielern am Tresen stehen können, und einfach so losquatschen. Schade, vorbei, man sieht sie nach dem Spiel nicht mehr.

Noch eine Anmerkung zum Spiel, bei so vielen Torchancen, die wir uns erspielen aber nicht zum erfolgreichen Abschluss bringen, könnte ich jedes Mal die Eisenstange durchbeisen an der ich mich festhalte. Ich glaube dein Mikro ist auch schon angeknabbert? ;)
Nur die SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2017, 17:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
bernhard hat geschrieben:
@ N.W. gerne gebe ich noch nachträglich eine Anmerkung zu deiner Meldung vom 03.11. Du hast das toll und treffend beschrieben, daher muss ein Lob mal sein. Schön war es über die Jahre zu sehen, dass aus den 3 bis 400 Zuschauern langsam immer mehr wurden. Einen Ehrenplatz hat noch mein Fanschal mit dem Aufdruck "MEISTER OBERLIGA SÜDWEST 95/96" Da war ich noch (nur) ein interessierter Zuschauer erst mit den Jahren wurde ich Fan. Was ich vermisse, dass wir Fans heute nicht mehr wie vor Jahren nach dem Spiel mit den Spielern am Tresen stehen können, und einfach so losquatschen. Schade, vorbei, man sieht sie nach dem Spiel nicht mehr.

Noch eine Anmerkung zum Spiel, bei so vielen Torchancen, die wir uns erspielen aber nicht zum erfolgreichen Abschluss bringen, könnte ich jedes Mal die Eisenstange durchbeisen an der ich mich festhalte. Ich glaube dein Mikro ist auch schon angeknabbert? ;)
Nur die SVE



Holen wir in den nächsten 4 spielen (Koblenz, stadtallendorf, Mannheim, Saarbrücken), bin ich fast sicher, dass dann in Winterpause so richtig nachgelegt wird, auch wenn es hieß das keine neuen kommen. Sicher wird auch sein das der ein oder andere gehen muss und wird


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2017, 17:41 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jul 2017, 20:17
Beiträge: 166
Da wir bisher alle wichtigen Spiele verloren haben
glaube ich nicht daran.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de