Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2017, 15:02 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: TV Elv

https://www.youtube.com/watch?v=glFWJlcCpvE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2017, 15:12 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Gute Worte von Kalle.
Hoffe er bekommt für nächste Saison die Spieler die er will.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2017, 17:11 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Man will also auf der Leistung dieses Spieles aufbauen... Dann mal gute Nacht! Man hätte das Spiel gestern aufgrund der Chancen gewinnen müssen, trotzdem war die gezeigte Leistung einfach nur erbärmlich. Es ist nach wie vor keine klare Linie im Spiel der SVE zu erkennen. Wo will die Mannschaft den Ball gewinnen? Wie will man die gegnerische Abwehr knacken? Standards und Flanken sind eine Katastrophe. Auf der Bank sitzt ein Edmond Kapllani, der in der letzten Saison trotz vergleichsweise geringer Spielzeiten einer der besten Torschützen dieser Liga war. Auch wenn es nicht für 90 Minuten reicht, mehr wie 5 Minuten schafft der locker. Was hat man sich von dieser späten Einwechslung noch erhofft? Wollte man so wirklich noch den Ausgleich erzielen?! Der Wechsel kam viel zu spät und ich würde darauf wetten, dass Kapllani eine der Torchancen genutzt hätte, die Koffi liegen lies! Ich muss aufgrund dieser Sache und der Tatsache, dass spielerisch noch immer sehr wenig geboten wird, dem Trainer eine Mitschuld an dieser Niederlage geben. Auch für diesen Kader, der zweifelsohne etwas schwächer ist als der der letzten Saison, ist das bisher Gezeigte zu wenig.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2017, 18:30 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
salberich hat geschrieben:
Fubbes hat geschrieben:
trotzdem war die gezeigte Leistung einfach nur erbärmlich.

…also ich denke, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und wie Neitzel im Interview erwähnte, auch fair bleiben…
Wir haben nicht schlecht gespeilt und schonmal gar nicht erbärmlich. Wir haben die erste Halbzeit und große Teile der zweiten Halbzeit Worms gar nicht stattfinden lassen. Worms in der zweiten Halbzeit etwas mutiger, was denn auch (objektiv betrachtet) zu einem nicht ganz so einseitig langweiligen Spiel geführt hat. Dass wir nicht getroffen haben, ist ein anderes Thema und Shit Happens, dann fängst du dir dann natürlich einen… aber erbärmlich ist anders, aber vielleicht lassen wir,Fubbes, Betreff dieser Aussage mal den Lateiner raus „Nomen est Omen“


Vielen Dank für diese niveauvolle Bemerkung am Schluss ;) So kann man neue User in diesem Forum schnell wieder loswerden. Der Umgang mit anderen Meinungen scheint dir wohl Probleme zu bereiten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2017, 19:37 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 18:21
Beiträge: 109
Du hast meinen Beitrag diskreditiert, das ist etwas anderes, als die darin enthaltene Meinung nicht zu teilen. Eine ordentliche Diskussion sollte so nicht geführt werden.

Für meine Begriffe war das ein schwacher Auftritt. Man kam zu vielen Chancen, zeigte spielerisch allerdings wenig Kreativität, Schwächen in der Abwehr und einen pomadigen Spielaufbau.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 31. Okt 2017, 21:27 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Natürlich hätten wir in Worms mit der gezeigten Leistung gewinnen müssen, aber in der Relegation hat diese Mannschaft nunmal nix bis überhaupt-nix verloren. Mit dieser Mannschaft hätten wir in Haching nicht 3:0 sondern 6:0 verloren.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2017, 02:14 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Ich habe mir den Nachschuß angeschaut. Darin kommen Grech und Kohler zu Wort.

An deren Leistung gab es nichts zu meckern. Neitzel ist mir zu selbstgefällig. Er trägt auch eine
Mitschuld, er hat zu spät im Sturm ausgewechselt.

Ich war gestern Abend bei einem Bluesrockkonzert in Dillingen. Dort waren auch einige SVE-Fans.
Wir kamen natürlich ins Gespräch und ließen unseren Ärger über das Spiel aus.

Von einem guten Spiel kann keine Rede sein. Sinn des Fußballspiels ist es Tore zu schießen.
Was tat die SVE - nichts -. Alle Bälle in die Spitze wurden vergeigt.

Man hat sich blamiert. Für mich muß man jetzt auch einmal ein ernstes Wort mit dem Trainer
reden. Der liebe Kalle hin oder her.

Wenn ein jeder im Stadion oder wie gestern noch am Bildschirm dazu erkennt es muß gewechselt
werden und der Trainer tut nichts dann muß ihm die Meinung gegeigt werden.

Großblittersdorf ist zu weit weg, ich weiß nicht was im Training passiert.

Aber sowas wie " Friede, Freude, Eierkuchen " ist dort auch nicht. Ich verstehe, daß der
Trainer unter enormen Druck steht. Er sollte sich auch einmal hinterfragen.
Im Zweifelsfall hat der Trainer Schuld. Das ist mal so. Das ist jetzt aber kein Anstoß zu einer
Trainerdiskussion von mir.

Aber wenn Kritik, dann bitte niemanden ausnehmen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2017, 09:56 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 14:43
Beiträge: 1630
salberich hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Er hat zu spät im Sturm ausgewechselt.

Von einem guten Spiel kann keine Rede sein. Sinn des Fußballspiels ist es Tore zu schießen.


Wegen der zu späten Auswechslung stimme ich zu. Ich halte 1/1 Auswechselungen nach der 80.Minute meist für wenig sinnvoll.
Aber, dass nur der ein gutes Spiel macht, der Tore macht, sprich gewinnt, ist aber echt Quatsch.



Sehr ich auch so,,dass kaplani getroffen hätte, darüber kann man spekulieren.
Man darf gespannt sein,ob personell diese Tage noch was passiert


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2017, 19:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
saarlaender hat geschrieben:
salberich hat geschrieben:
HarryB hat geschrieben:
Er hat zu spät im Sturm ausgewechselt.

Von einem guten Spiel kann keine Rede sein. Sinn des Fußballspiels ist es Tore zu schießen.


Wegen der zu späten Auswechslung stimme ich zu. Ich halte 1/1 Auswechselungen nach der 80.Minute meist für wenig sinnvoll.
Aber, dass nur der ein gutes Spiel macht, der Tore macht, sprich gewinnt, ist aber echt Quatsch.



Sehr ich auch so,,dass kaplani getroffen hätte, darüber kann man spekulieren.
Man darf gespannt sein,ob personell diese Tage noch was passiert


Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft. Das ist doch eine allgemeine Erkenntnis.

Im Falle der SVE wurde vom Trainer und den Spielern in den Interviews vor dem Spiel und noch
vor Spielbeginn verkündet, daß man unbedingt 3 Punkte holen will.

Die ist nicht gelungen. Ziel verfehlt und dann von keinem guten Spiel zu reden ist kein "Quatsch ",
das ist die Realität.

Wenn am Montag der Tabellenneunte gegen den Tabellenzehnten gespielt hätte und es wäre
lediglich um einen Tausch der Tabellenplätze gegangen hätte man entspannt das Spiel genießen
können und sich an schönen Spielzügen der eigenen Mannschaft erfreuen können.

Hier ging es aber um mehr und es war aus der Konstellation heraus kein gutes Spiel.

So sehe ich es.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » 1. Mannschaft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de